Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2007 hmmmm...schwierig, mein trainer hat gemeint, dass mein raimund eckstein sehr großes potenzial in SA hat - der is aber ein 4-5stern stürmer bei mir. bin net sicher, ob ich ihn im mf spielen lassen soll :/ lass ihn im nächsten friendly im MF auflaufen - da siehst seine aktuelle stärke und das training is sowieso nur die hälfte wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2007 lass ihn im nächsten friendly im MF auflaufen - da siehst seine aktuelle stärke und das training is sowieso nur die hälfte wert. i glaub, des werd i machen hab eh no überzählige stürmerkandidaten - und KEINEN mfler :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2007 Ich hab mir jetzt einen VT mit göttlich in Standards gekauft Ich hab dann bei ca. 50 k aufgegeben, da ich noch Geld für einen TW brauche. Wenn geht, mit gescheiten Standards. Ich probiers nächste Woche noch einmal, da ich momentan eh "nur" Kondi trainiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Ston3? Du bist doch der Manager vom FC Andau, oder? Wenn ja, dann spielst gegen meine Freundin Cup . Kannst schon für Runde 2 planen, sie hat ihre Mannschaft erst kürzlich bekommen (11 Stoned pumpkins). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2007 Ston3? Du bist doch der Manager vom FC Andau, oder? Wenn ja, dann spielst gegen meine Freundin Cup . Kannst schon für Runde 2 planen, sie hat ihre Mannschaft erst kürzlich bekommen (11 Stoned pumpkins). Ja is mein Team Na wenigstens hats einen gscheiten Namen - Ein Bot wär mir trotzdem lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juli 2007 Joram Ploegsma (79549439) 23 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 10 510 Gehalt: 5 208 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillant Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: großartig Um 790k auf der Transferliste! Bereits ein halber Futurecoach und passende SE... und zum Drüberstreuen noch ein halbwegser Standardskill! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Mir geht am Zeiger wie sehr der Transfermarkt im Keller ist... die gesamte Wirtschaft in diesem Spiel ist aus der Balance. 17-jährige Trainees kosten 2x soviel wie hochgezüchtete Superstars... und alles nur wegen der völlig überzogenen Gehälter. Mein Superstar kostet soviel wie 10.000ende Zuschauer Eintrittsgelder blechen. Zahlt sich da trainieren überhaupt noch aus? Was meint ihr? bearbeitet 10. Juli 2007 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juli 2007 Wem sagst du das! Hab grad einen außerirdischen Stürmer nicht weggebracht; Um 1 Mio! Wie billig soll ich denn noch einsteigen? Ich mein... Mit Kaufpreis und Gehalt für ein paar Jahre kostet es mich ein vielfaches mehr, den zu trainieren, als mir der Erlös bringt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich probiers jetzt noch mal billiger. Und sonst muss ich den verschenken, weil er mir zu teuer wird. Andererseits wird sein Abgang meinen Angriff gewaltig schwächen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2007 *klugscheiß* darum soll man trainees ja auch bei gigantisch spätestens verkaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Wem sagst du das! Hab grad einen außerirdischen Stürmer nicht weggebracht; Um 1 Mio! Wie billig soll ich denn noch einsteigen? Ich mein... Mit Kaufpreis und Gehalt für ein paar Jahre kostet es mich ein vielfaches mehr, den zu trainieren, als mir der Erlös bringt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich probiers jetzt noch mal billiger. Und sonst muss ich den verschenken, weil er mir zu teuer wird. Andererseits wird sein Abgang meinen Angriff gewaltig schwächen! :aaarrrggghhh: Zum Thema "toter Markt": Hat mich gerade heisse 4 k gekostet: Ephraim Hörnig (168982338) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 310 Gehalt: 672 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Gut, die restlichen Skills sind eher Schrott. Egbert Vergouwen (59874989) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 25 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: flag Nederland Total Skill Index (TSI): 690 Gehalt: 768 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: brillant Und für diesen Herren hier hab ich 75 k ausgegeben :aaarrrggghhh:. Voreilig geboten, weil ich beim ersten Hinsehen gemeint hab, dass er "sehr guten" SA hätte. Naja, was solls. Vorerst werd ich ihn behalten, den "guten" TW werd ich erst vor Saisonbeginn kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. Juli 2007 *gg* wennst so gerne Geld rauswirfst, kannst ja paar meiner Spieler kaufen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2007 Mir geht am Zeiger wie sehr der Transfermarkt im Keller ist... die gesamte Wirtschaft in diesem Spiel ist aus der Balance. 17-jährige Trainees kosten 2x soviel wie hochgezüchtete Superstars... und alles nur wegen der völlig überzogenen Gehälter. Mein Superstar kostet soviel wie 10.000ende Zuschauer Eintrittsgelder blechen. Zahlt sich da trainieren überhaupt noch aus? Was meint ihr? Die Trainees, speziell von MF Trainees kann ich das behaupten, waren diese Saison so verdammt sauteuer, weil eben durch das Jugi-Internat weniger Jugis aufn Markt waren. Aber dann musst dich halt auf die Gegebenheiten einstellen und entsprechende Jugis kaufen. Trainieren zahlt sich mMn daher noch immer voll aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2007 jo, bin schon gespannt auf die ersten "zieh"-wochen der neuen Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juli 2007 Bäh, das Wetter raubt mir ca. 2000 Zuseher beim Friendly :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2007 *klugscheiß* darum soll man trainees ja auch bei gigantisch spätestens verkaufen... Weiß ich eh... habs aber übersehen. War in den letzten Monaten so mit der Uni zugedeckt, dass ich nur alle 2-3 Wochen überhaupt mein HO aktualisiert hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts