Recommended Posts

romazone.org

hmmmm...schwierig, mein trainer hat gemeint, dass mein raimund eckstein sehr großes potenzial in SA hat - der is aber ein 4-5stern stürmer bei mir. bin net sicher, ob ich ihn im mf spielen lassen soll :/

lass ihn im nächsten friendly im MF auflaufen - da siehst seine aktuelle stärke und das training is sowieso nur die hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lass ihn im nächsten friendly im MF auflaufen - da siehst seine aktuelle stärke und das training is sowieso nur die hälfte wert.

i glaub, des werd i machen :) hab eh no überzählige stürmerkandidaten - und KEINEN mfler :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mir jetzt einen VT mit göttlich in Standards gekauft :super:

Ich hab dann bei ca. 50 k aufgegeben, da ich noch Geld für einen TW brauche. Wenn geht, mit gescheiten Standards. Ich probiers nächste Woche noch einmal, da ich momentan eh "nur" Kondi trainiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ston3? Du bist doch der Manager vom FC Andau, oder? Wenn ja, dann spielst gegen meine Freundin Cup :D. Kannst schon für Runde 2 planen, sie hat ihre Mannschaft erst kürzlich bekommen (11 Stoned pumpkins).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ston3? Du bist doch der Manager vom FC Andau, oder? Wenn ja, dann spielst gegen meine Freundin Cup :D. Kannst schon für Runde 2 planen, sie hat ihre Mannschaft erst kürzlich bekommen (11 Stoned pumpkins).

Ja is mein Team :p

Na wenigstens hats einen gscheiten Namen - Ein Bot wär mir trotzdem lieber :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Joram Ploegsma (79549439)

23 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Nederland

Total Skill Index (TSI): 10 510

Gehalt: 5 208 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 2

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: brillant Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: erbärmlich Standards: großartig

Um 790k auf der Transferliste! Bereits ein halber Futurecoach und passende SE... und zum Drüberstreuen noch ein halbwegser Standardskill! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir geht am Zeiger wie sehr der Transfermarkt im Keller ist... die gesamte Wirtschaft in diesem Spiel ist aus der Balance.

17-jährige Trainees kosten 2x soviel wie hochgezüchtete Superstars... und alles nur wegen der völlig überzogenen Gehälter. Mein Superstar kostet soviel wie 10.000ende Zuschauer Eintrittsgelder blechen.

Zahlt sich da trainieren überhaupt noch aus? Was meint ihr?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem sagst du das! Hab grad einen außerirdischen Stürmer nicht weggebracht; Um 1 Mio!

Wie billig soll ich denn noch einsteigen? Ich mein... Mit Kaufpreis und Gehalt für ein paar Jahre kostet es mich ein vielfaches mehr, den zu trainieren, als mir der Erlös bringt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich probiers jetzt noch mal billiger. Und sonst muss ich den verschenken, weil er mir zu teuer wird. Andererseits wird sein Abgang meinen Angriff gewaltig schwächen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wem sagst du das! Hab grad einen außerirdischen Stürmer nicht weggebracht; Um 1 Mio!

Wie billig soll ich denn noch einsteigen? Ich mein... Mit Kaufpreis und Gehalt für ein paar Jahre kostet es mich ein vielfaches mehr, den zu trainieren, als mir der Erlös bringt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich probiers jetzt noch mal billiger. Und sonst muss ich den verschenken, weil er mir zu teuer wird. Andererseits wird sein Abgang meinen Angriff gewaltig schwächen! :aaarrrggghhh:

Zum Thema "toter Markt":

Hat mich gerade heisse 4 k gekostet:

Ephraim Hörnig (168982338) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: flag Deutschland

Total Skill Index (TSI): 310

Gehalt: 672 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Gut, die restlichen Skills sind eher Schrott.

Egbert Vergouwen (59874989) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

25 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: flag Nederland

Total Skill Index (TSI): 690

Gehalt: 768 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 1

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: brillant

Und für diesen Herren hier hab ich 75 k ausgegeben :aaarrrggghhh:. Voreilig geboten, weil ich beim ersten Hinsehen gemeint hab, dass er "sehr guten" SA hätte. Naja, was solls. Vorerst werd ich ihn behalten, den "guten" TW werd ich erst vor Saisonbeginn kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir geht am Zeiger wie sehr der Transfermarkt im Keller ist... die gesamte Wirtschaft in diesem Spiel ist aus der Balance.

17-jährige Trainees kosten 2x soviel wie hochgezüchtete Superstars... und alles nur wegen der völlig überzogenen Gehälter. Mein Superstar kostet soviel wie 10.000ende Zuschauer Eintrittsgelder blechen.

Zahlt sich da trainieren überhaupt noch aus? Was meint ihr?

Die Trainees, speziell von MF Trainees kann ich das behaupten, waren diese Saison so verdammt sauteuer, weil eben durch das Jugi-Internat weniger Jugis aufn Markt waren.

Aber dann musst dich halt auf die Gegebenheiten einstellen und entsprechende Jugis kaufen. Trainieren zahlt sich mMn daher noch immer voll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bäh, das Wetter raubt mir ca. 2000 Zuseher beim Friendly :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*klugscheiß* darum soll man trainees ja auch bei gigantisch spätestens verkaufen... :x

Weiß ich eh... habs aber übersehen. War in den letzten Monaten so mit der Uni zugedeckt, dass ich nur alle 2-3 Wochen überhaupt mein HO aktualisiert hab... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten