Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2007 Wenn du aktuell CV trainierst dann heisst das wohl dass dieser Spieler sich in CV wahrscheinlich nicht mehr verbessern wird. In SA dürfte er Talent haben. Das heisst jedoch nicht dass er viele Sterne bringen muss, er hat halt Potential einige Stufen in SA zu steigen. Bis wohin und wielange das dauert kann man nicht wissen... Die Traiingsberichte werden offensichtlich wirklich nach dem Zufallssystem gestreut. Nicht nur, dass sie nix bringen, sie sind auch offensichtlich falsch... Obiger Spieler bringt als Stürmer 4,5 Sterne. Nicht die Welt aber immerhin dürfte da was sein. Wieso jetzt CV Training nix bringen soll, ist mir schleierhaft. Und im ZM brachte er mir, was ich mich erinnern kann 0-0,5 Sternchen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2007 Sollte ich mir zu einem Scout noch einen Scout dazu holen und dann immer den besseren, der von den beiden angeboten wird, holen oder wie? WÜrde das mehr Sinn machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Juli 2007 Leute falls ihr eine ASB-Jugendliga grpnden wollt, müsst ihr euch dann beeilen. Zocker vom Arbeiter SamariterBund wollen nämlcih ne eigene Jugendliga gründen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2007 hab ich was verpasst? die Jugi-Liga läuft doch noch bis Oktober oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Juli 2007 Leute falls ihr eine ASB-Jugendliga grpnden wollt, müsst ihr euch dann beeilen. Zocker vom Arbeiter SamariterBund wollen nämlcih ne eigene Jugendliga gründen ... die gibts schon längst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2007 meine V.86 hat sich mal wieder gesteigert. am ende der saison 19 war man mit den durchschnittswerten 22.beste V. liga naja, die aufsteiger wirds freuen topwert war übrigens platz 6 in runde 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juli 2007 Sollte ich mir zu einem Scout noch einen Scout dazu holen und dann immer den besseren, der von den beiden angeboten wird, holen oder wie? WÜrde das mehr Sinn machen? da kannst dir die Angebote nur nacheinander ansehen und nicht nach Ansicht des Spieler vons Socut2 dann doch den von Scout1 nehmen weil der besser gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juli 2007 Keine Verletzten im Freundschaftsspiel, 5359 Zuseher (aber leider auswärts) --> so soll es sein. Ich möchte hier auch noch mal daran erinnern, dass für nächste Saison ein ASB-Pokal geplant ist, und es werden noch Teilnehmer gesucht! Hier gehts zum Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 Ich spiel gerade in momentan sind noch alle gesund, mach aber leider einen knappen 1000er Verlust. Meine B schlägt sich gegen den zweiten einer belgischen 8. derzeit brav, derweil stehts 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2007 Mit der B-Elf ein "hervorragendes" Konter-Rating und 3 Konter-Tore geschossen -> schau ma mal ob die A-Mannschaft am Sonntag das auch hinbekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2007 da kannst dir die Angebote nur nacheinander ansehen und nicht nach Ansicht des Spieler vons Socut2 dann doch den von Scout1 nehmen weil der besser gewesen wäre was wie jetzt, wenn ich mir beide Angebote ansehen kann, muss es ja uach möglich sein, sich für eines von beiden zu entscheiden oder, egal ob das der bessere ist oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) was wie jetzt, wenn ich mir beide Angebote ansehen kann, muss es ja uach möglich sein, sich für eines von beiden zu entscheiden oder, egal ob das der bessere ist oder nicht. zuerst lesen dann posten: Scout1 schlägt dir einen Spieler vor, welcher dir zu schwach ist. Also fragst du Scout2. Sobald du aber dies machst ist der Jugi von Scout1 weg, futsch, nicht mehr auffindbar, golfen. bearbeitet 4. Juli 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) was wie jetzt, wenn ich mir beide Angebote ansehen kann, muss es ja uach möglich sein, sich für eines von beiden zu entscheiden oder, egal ob das der bessere ist oder nicht. Edit bearbeitet 4. Juli 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2007 Wenn ich meine Ideen der Mannschaft vermitteln will, überzeuge ich am besten zuerst Bernhard Ziesmann. Gute Führungsqualität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2007 Nach der letzten Partie in dieser Saison werden bei 30. Januar alle Spieler verkauft, die nicht aus der eigenen Jugend stammen.Somit tritt der 30. Januar als reine Eigenbaumannschaft in die neue Saison. Das Ziel kann daher nur der Klassenerhalt sein. Wir werden uns aber auch dieser Herausforderung mannhaft stellen. mfg der Vorstand des 30. Januar Hoffentlich spielt mir das in Sachen Klassenerhalt in der VI.20 in die Hände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts