ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2007 Mein Torwart is um 1.000 TSI gesprungen.. der is bald auf "großartig" :) Junser Jugi-Friendly läuft seit 9:05 Uhr, aber irgendwie gibts dort nix zu sehen. Seltsam... @ Schurli Nichts desto weniger such ich noch einen "guten" TW und eine brauchbaren Standardschützen mit gescheiter Erfahrung und brauchbarem SA, damit sollte meine Mannschaft stehen. Kauf einen Torwart mit entsprechender Standardsfähigkeit. Damit schlägst du 2 Fliegen mit eier Klatsche - einerseits hällt er somit gegnerische Standards und verwandelt gleichzeitig deine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2007 hahaha, sensationelle leistung meine jugi-trainers. dies hat er mir heut erzählt: Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Lukas Rieser einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist. plus Im Spiel dieser Woche ist Lukas Rieser bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob! sowie Ich glaube, Antonio Drabek wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Torwart erhält. und Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Antonio Drabek im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein. ganz großes kino. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2007 :aaarrrggghhh: ich vergess immer aufzustellen für Samstag Jugendliga, aber diesmal wars eh egal, hab eh 3:0 gwonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Da kauf ich mir heute eine Verstärkung für den Sturm und was krieg ich kurze Zeit später für eine Meldung? 30.06.2007 Einer deiner Spieler wurde Torschützenkönig. Dein Verein erhielt daher eine Prämie in Höhe von 10 000 Euro (bzw. den äquivalenten Betrag in einer anderen Währung). So irr. Edith: Nach einwöchiger Suche bringt mir mein Scout meinen ersten Goalie. Wilfried Schantl könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torwart vielversprechend. Mal schauen, was er heute für eine Leistung bringt. bearbeitet 30. Juni 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2007 Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Zdravko Lienbacher, und er ist 16 Jahre alt.Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss verheißungsvoll. Leider ist der Kerl schon 16 Jahre und 94 Tage alt. Man freut sich dennoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juli 2007 Meister - ungeschlagen - Torschützenkönig - Cup-Runde 6...was will man mehr?! und das alles nach 2 Saisonen Platz 6. ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2007 Auch Meister! Jetzt ist noch die Frage offen: Direktaufstieg oder Releation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2007 Auch Meister! Jetzt ist noch die Frage offen: Direktaufstieg oder Releation? das beyound-aufstiegsranking scheint schon aktuell zu sein mit einem klaren 6-0 den titel fixiert und damit auch den direktaufstieg, laut obengenannten aufstiegsranking wartet liga III.12, auf den ersten blick weder besonders stark noch schwach, leider kenn ich dort niemanden (hab gehofft ich komm vielleicht in die liga vom doena )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 Wann kann ich jetzt Jugendspieler in die KM aufnehmen?` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) das beyound-aufstiegsranking scheint schon aktuell zu sein muahahah, gut, dann brauch ich mir wirklich keinerlei gedanken machen, ob ich gar "zufällig" aufsteigen könnt mein gegner wäre Red River Plate (142841) --> no chance. edit: wow, meine jugi von heut 3* als AV. bearbeitet 1. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2007 Na toll... kann mir wer mein heutiges Spiel (120168854) erklären? Manchmal denk ich mir echt, ich lass es einfach. Das kanns ja net sein Wenn ich ein knappes Spiel mal verliere, ok, seh ich ja ein. Oder durch PIC ein paar Punkte hergeb, auch OK. Aber sowas versteh ich einfach net. Wieder nix mit Aufstieg, noch ein Jahr in dieser langweiligen VI. Liga, wo es um nix geht und ich mich nur selbst schlagen kann bzw die Engine zweimal im Jahr auf einen Quickie vorbeikommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) 5:1 gewonnen, mein neuer Stürmer musste heute Flügel spielen, da der andere ausser Form war, traf aber trotzdem zwei Mal. Was mir aber die Zornesröte ins Gesicht treibt, fünf Minuten vor Saisonende: Nach 85 Minuten knickte Ciro Balzano um und musste vom Platz getragen werden. Thim Terlouw wurde für ihn eingewechselt. Balzano, eines meiner hoffnungsvollen VT-Talente (selbst bis dato auf "gut" gezüchtet, in Woche 6 gesprungen), fällt volle sechs Wochen aus . Damit hab ich zwei verletzte Spieler im Kader, die 10 Wochen weg vom Fenster sind . Ich liebe es. Jetzt bin ich auf die Liga gespannt. Edit: Erste Prognose von alltid: VI.940. Sehr witzige Liga... bearbeitet 1. Juli 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Juli 2007 Na toll... kann mir wer mein heutiges Spiel (120168854) erklären? Manchmal denk ich mir echt, ich lass es einfach. Das kanns ja net sein einzige Erklärung für dieses Spiel ist Pech - aber das weißt du ja eh selbst auch und hilft wohl kaum ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2007 Auch Meister! Jetzt ist noch die Frage offen: Direktaufstieg oder Releation? Sch*** Bin offensichtlich Direktaufsteiger und komm lt. Altid in V.143. Dort werd ich mir, so wie es jetzt mal auf den ersten Blick ausschaut, wohl 14 Watschen abholen. Na ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Zum Abschluss ein 4:1 Auswärtssieg gegen den letzten. So unnötiges SE zum 1:4. Mein Standardschütze verletzt, zum Glück nur für eine Woche. Der Meister steigt auch ned auf. Hab ich nächstes Jahr wieder zwei Mannschaften gegen die ich Beton anrühren darf bearbeitet 1. Juli 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts