Recommended Posts

romazone.org

ich hab sofort wieder aufs alte Deisgn umgestellt ;)

das is wie mitm asb: am anfang ungewohnt, trotzdem das neue belassen und a paar tag später weißt netmal mehr wies alte ausschaut :D

was mich beim neuen stört: die erzwungene breite. bei hohe auflösungen schaut das ziemlich "dünn" aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das is wie mitm asb: am anfang ungewohnt, trotzdem das neue belassen und a paar tag später weißt netmal mehr wies alte ausschaut :D

was mich beim neuen stört: die erzwungene breite. bei hohe auflösungen schaut das ziemlich "dünn" aus...

Also ich trauer dem alten ASB jetzt noch nach :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

beim ASB konnte man am Anfang ja ned zurückstellen - und inzwischen mag ich das neue Design - aber bei Hattrick lass ich es gar ned so weit kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Heute werd ich von meinem Jugend-Scout wieder mal ganz schlau:

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Michael Ullrich und sei 17 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Michael Ullrich und sei 17 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt erbärmlich.

Der Scout hat ja nur über den VT Skill gesprochen. Nicht über die anderen Skills....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das mit dem superstar ist mMn eh nur eine floskel die den bericht einleitet, sagt also über das tatsächliche talent des spielers überhaupt nichts aus...

schönes training heute bei mir, zwar leichte formverluste (+4/-7), dafür aber zwei skill-ups, ein 20jähriger auf fantastisch und einer der OIVs auf hervorragend. jetzt gilts am sonntag nur mehr den sieg einzufahren (was kein problem sein dürfte) und damit den direktaufstieg in liga III zu fixieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

schönes training heute bei mir, zwar leichte formverluste (+4/-7), dafür aber zwei skill-ups, [...]

selbiges hier :yes:

nur wirds bei mir knapper mit dem titel, aber nicht wegen mir, sondern dem unberechenbaren gegner :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Training heute: Form +12/0 :clap::clap::clap::v: , so was hab ich noch nie erlebt, mein neu erworbener Flügel gleich um +2 gestiegen, ausserdem ein eher sinnloses VT-Skillup beim zweiten neu erworbenen Flügel, mein TW hat wieder gute Form. Sonntag gehts gegen den letzten Bot, Sieg Nr. 13 sollte eingefahren werden. Bin gespannt, welche Liga es wird, wenns die wird, die mir alltid momentan berechnet hat, wär ich mehr als zufrieden, die besteht aus drei aktiven Spielern :feier:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gespannt, welche Liga es wird, wenns die wird, die mir alltid momentan berechnet hat, wär ich mehr als zufrieden, die besteht aus drei aktiven Spielern :feier:.

Schurli, ich bin von Liga VII in genau so eine Liga VI gekommen. Letzte Saison hatte ich 2 (ein stärker und ein ganz schwacher) menschliche Gegner und 7 Bots. Diese Saison sind es 3 (ein gleich starker und 2 ganz schwache) menschliche Gegner und 6 Bots.

Glaub mir, du kannst zwar viel Geld verdienen durch die Erfolge gegen die Bots, aber auf dauer ist das echt einfach nur fad und langweilig.

Im schlimmsten Fall bist mit 14 Siegen Direktaufsteiger und wirst dann in Liga V abgewatscht, dass du nicht mehr weißt, wo vorne oder hinten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schurli, ich bin von Liga VII in genau so eine Liga VI gekommen. Letzte Saison hatte ich 2 (ein stärker und ein ganz schwacher) menschliche Gegner und 7 Bots. Diese Saison sind es 3 (ein gleich starker und 2 ganz schwache) menschliche Gegner und 6 Bots.

Glaub mir, du kannst zwar viel Geld verdienen durch die Erfolge gegen die Bots, aber auf dauer ist das echt einfach nur fad und langweilig.

Im schlimmsten Fall bist mit 14 Siegen Direktaufsteiger und wirst dann in Liga V abgewatscht, dass du nicht mehr weißt, wo vorne oder hinten ist.

Schon klar, ich hab mir meine voraussichtlichen Gegner angeschaut, die sind für mich nicht zu besiegen. "Aufstiegsgefahr" in dem Sinne sollte nicht bestehen. Was ich sagen wollte: Im Vergleich zur letzten VI., in der ich war, ist das ein wahres Paradies, in der VI. hab ich nicht ansatzweise Land gesehen, was aber auch daran lag, dass ich zu dem Zeitpunkt pleite war und einen ziemlichen Sauhaufen hatte, der sich Kader nannte :D. Ausserdem ist das der voraussichtliche Stand der Dinge, definitiv wirds ja erst nach der 14. Runde. Kann sich ja alles noch ändern.

Nichts desto weniger such ich noch einen "guten" TW und eine brauchbaren Standardschützen mit gescheiter Erfahrung und brauchbarem SA, damit sollte meine Mannschaft stehen.

Aja, FC steht bei 1025 Mitgliedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schon klar, ich hab mir meine voraussichtlichen Gegner angeschaut, die sind für mich nicht zu besiegen. "Aufstiegsgefahr" in dem Sinne sollte nicht bestehen. [...] Ausserdem ist das der voraussichtliche Stand der Dinge, definitiv wirds ja erst nach der 14. Runde. Kann sich ja alles noch ändern.

Es kann sich nicht nur änder, es wird sich auch ändern... Vor der 14. Runde anzusehen in welche Liga man kommen könnte, ist absolut nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Es kann sich nicht nur änder, es wird sich auch ändern... Vor der 14. Runde anzusehen in welche Liga man kommen könnte, ist absolut nutzlos.

höchstens jede hattrick-partie am letzten spieltag endet mit dem gleichen unentschieden :lol:

na also ernsthaft: nachschaun hat echt nur sinn vor der ersten cup-partie und etwa 12h nach dem letzten ligaspiel. sonst isses eine nette stats-seite, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@bam:

Andererseits hab ich in meiner ersten Aufstiegssaison bereits ein oder zwei Spieltage vor Saisonende dank alltid gewusst, welche Liga ich komme.

Is eh wurscht. Hauptsache, nicht absteigen, das ist die oberste Prämisse. Alles andere ist primär :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten