Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mach dir nix draus. Jetzt spielst nächste Saison in Liga VII. und baust eine gescheite Mannschaft auf. Die Saison kannst getrost vergessen. Wie heißt deine Mannschaft eigentlich :ears:?

Ich führe gerade 3:1 gegen einen der sieben Bots, lahm, lahm, lahm. Sogar weniger Ballbesitz als der Bot :aaarrrggghhh:, ich glaub ich spinn. Jugend hat gegen die Sputniks 2-4 verloren. Und ich hab vermutlich wieder einen Golfkandidaten.

Vienna Leopoldstadt heißen meine Jungs :lol: und deine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ob meine Jugis wirklich so gut sind, wird man erst sehen wenn sie in der Kampfmannschaft spielen. Bei so vielen VT-Talenten in meiner Jugi-Mannschaft wär's vielleicht besser, wenn ich ab nächster Saison nicht mehr SA sondern VT trainiere. Irgendwie bin ich mir aber unsicher...

Meiner Kampfmannschaft geht's auch gut. 13 Siege in Folge, der Meistertitel ist auch schon fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zücht dir lieber einen trainerkandidaten heran oder wandle einen um, dann zahlt sich picsen und motsen auch aus.

wie meinen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie meinen? :ears:

einen spieler mit guter erfahrung und guter/pasabler (je nach kontostand) fq verpflichten und den dann beizeiten zum trainer umwandeln. kommt dir billiger als nen externen trainer zu verpflichten. ich kanns dir bei gut/gut sagen: da kostet die umwandlung höchstens 750k - ein guter externer würd dich 2 millionen kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

momentan hab ich noch meinen passablen, dass aber wohl irgendwann ein guter her muss steht ausser frage, werde mir den tipp zu herzen nehmen. danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jugispiel hab ich, wie schon weiter oben erwähnt wurde, ja grandios verloren, dafür hab ich in einem völlig verrückten spiel 5:0 gewonnen. es gab ein erfahrungsupdate für einen mfler auf schwach, was mich sehr freut und der angeschlagene mfler wurde noch einmal angeschlagen 8P8P8P

bin schon aufs morgige training meiner kampfgnome gspannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hab mit massl die reli vermeiden können ( V.185). ausgeglichene liga, nur was ich in den den nächsten wochen tu is fraglich: trainer holen, flügel holen, stürmer holen, mfler holen oder doch das stadion ausbauen???

erschwerend kommt hinzu, dass ich für meine geplanten verkäufe (77045557 und 71142606) einen schmarrn krieg. aber haupsache mfler bleiben halbwegs teuer. :raunz:

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...und der TW hat 8,5 Sterne

...

Nur zwecks Vergleich: kannst du ungefähr sagen, wie stark dein TW ist?

Mein Scout meinte zu meinem TW:

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn ich mir seine Befähigung in Torwart so anschaue, würde ich sie als ungeheuer bezeichnen.

Er is durch das Training bislang 1x gestiegen, dh er müsste auf passabel stehen.

Mein TW bringt konstant 6,5 Sterne pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jemand Bock auf ein Jugi-Friendly? :busserl::busserl:

ja ich! du bist schon von mir gefordert worden.

2 kondidowns heute, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:super:

ja ich! du bist schon von mir gefordert worden.

2 kondidowns heute, sonst nix.

Bei mir gabs ein Kondidown und gleich 2 Skill downs bei meinem ehemals besten VT (in VT) und meinem ehemals besten Stürmer und Standardschütze (in TS). Ärgerlich :nein:

Edit: Sehr geiles 4:3 gegen meinen direkten Konkurrenten um Platz 2. Nachdem ich ihn im 1. Match bei ihm daheim mit meinem 3:1 Sieg wohl sehr überrascht habe hat sich die Schweinetaktik voll ausgezahlt, da er (ich glaube überhaupt zum 1.x in seiner HT-Karriere) auch ein 3-5-2 spielte. Mein Sieg bestätigt wieder den Satz: "Sterne entscheiden nicht über Sieg oder Niederlage" :love:

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

3 kondi-downs, davon 2 im mf. nicht förderlich fürs letzte spiel, nein nein :nervoes:

und nochmals zur erinnerung:

Vito Pačnik (78614304)

22 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Slovenija

Total Skill Index (TSI): 27 170

Gehalt: 6 648 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Black Boys Graz

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel

Flügelspiel: brillant Verteidigung: fantastisch

Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

Deadline: 25.06.2007 um 15:00

Mindestgebot: 1 000 000 €

Höchstgebot:

1 020 000 € von Phocea FC

wenn ihn noch jemand in vt a bisserl pushen will: da hatte er diese woche bereits ein "gratis-training" von mir.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten