Recommended Posts

Postinho

nichts, jeder spieler hat eine natürliche kurve für die formentwcklung, die geringfügig durch seine einsätze, mittelstark durch verletzungen und allgemeinem training beeinflusst wird. du könntest jetzt also die kurve mit etwas glück stoppen, indem du allgemeines training einschiebst, davon würd ich aber stark abraten :yes:

D.h. eine Möglichkeit wäre: Auf die TL werfen und hoffen, dass ihn irgendeiner, der nicht auf Form, sondern nur auf TSI und Fähigkeit schaut, käuflich erwirbt. Oder mit ihm die Saison durchspielen und drauf hoffen, dass die Formkurve am Saisonende wieder nach oben geht. Ich spiel nur gegen Bots und jede Woche ein Friendly, so gesehen machts dann auch wieder nichts, oder :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hmmm, der Zorni hat meine Schrott Jugitruppe mit 4:0 abmontiert. Aber an Bugs happerts nicht beim neuen System... Trainingsbericht hab ich nämlich keinen gekriegt. Ich hoff, sie sind wenigstens trainiert worden.

Zum Traing der Ersten; Wahnsinn! +17/-3. Wobei von den -3 2 Stammspieler erwischt wurden. Und von den +17 nur 3 vom A Team... ich schätze, ich hab momentan weltweit das B Team mit der besten Form! 8P

Und bei meinen Trainees hat echt keiner subskill gehabt... schon 5 Trainings und noch immer keiner gesprungen!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

D.h. eine Möglichkeit wäre: Auf die TL werfen und hoffen, dass ihn irgendeiner, der nicht auf Form, sondern nur auf TSI und Fähigkeit schaut, käuflich erwirbt. Oder mit ihm die Saison durchspielen und drauf hoffen, dass die Formkurve am Saisonende wieder nach oben geht. Ich spiel nur gegen Bots und jede Woche ein Friendly, so gesehen machts dann auch wieder nichts, oder :ratlos: ?

was hat er denn für einen a-skill?

verkaufen tät ich ihn nicht, wenn er für deine ligagegner auch mit katastrophaler form stark genug wäre ;) weil dann wärs sinnlos jetzt geld auszugeben. außerdem sinkt der tsi des spielers mit der form mit - ist im ho eh gut ersichtlich. und formkurve heisst ja nicht dass er bis katastrophal nach unten geht, bis er wieder steigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hatte a super training! schaff jetzt endlich a passables mf ohne motsen und mei angriff is trotz des verkaufs meines besten stürmers auf brillant(hoch) gestiegen

so kanns weitergehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was hat er denn für einen a-skill?

verkaufen tät ich ihn nicht, wenn er für deine ligagegner auch mit katastrophaler form stark genug wäre ;) weil dann wärs sinnlos jetzt geld auszugeben. außerdem sinkt der tsi des spielers mit der form mit - ist im ho eh gut ersichtlich. und formkurve heisst ja nicht dass er bis katastrophal nach unten geht, bis er wieder steigt ;)

Bitte sehr:

Levent Asfer (156545456) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

21 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 2 420

Gehalt: 2 460 €/Woche

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: passabel

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: schwach

Eigengewächs aus eigenem Anbau :D. TSI war schon fast über 3000 bei ich glaub passabler Form, ist aber seit ca. drei Wochen im Fallen begriffen. Wie vorher schon festgestellt, der ist auch mit katastrophaler Form noch stark genug für die Liga, in der ich jetzt bin. Und bis katastrophal muss er ja nicht runterrasseln, sein Absturz kann ja schon wieder vorbei sein ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ja dann behalt ihn. in 1,2,3 saisonen wirst dich eh um eine ernsthafte nummer 1 umsehen müssen, aber den kannst dann als back-up immer noch behalten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe Donnerstag Früh mein Jugi-Friendly gehabt, aber noch immer keinen Trainingsbericht. Schon seltsam.... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab auch noch keinen Trainingsbericht zum Jugi-Spiel, najo. Wird schon noch kommen.

Dafür hat jemand für meinen Flügelspieler 800.000 geboten -> längst überfälliger Stadionausbau wird endlich gemacht :clap:

Ist hier Transferwerbung erlaubt? Falls wer nen Flügelspieler sucht :)Rens Duijzer

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grüß dich, Dampfhofer! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Simon Krobath.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Wenn ich mir seine Befähigung in Passspiel so anschaue, würde ich sie als aussichtsreich bezeichnen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über katastrophal hinauskommen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub, der Scout hat mit den zweiten Spieler gebracht, der verkaufbar sein könnte.

Leider "schon" 16 Jahre und 91 Tage alt.

Johannes Weber könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau gut sein, bevor du dich versiehst!

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Mal schaun, was der heute für eine Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Letzte Woche 6:1 gewonnen (Away) heute gegen den gleichen Gegner 1:1 (Home) zur Halbzeit Oo

Hab ja auch nur 91% Ballbesitz..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Geht mir ähnlich, letzte Woche auswärts 0:3 gewonnen, heute daheim nur knapp mit 2:1 vom Feld gegangen. Es wird Zeit, dass meine Stürmer wieder fit werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

haaaaawi! da entlasse ich erst gestern die ärzte, weil wieder alle fit sind, und heute wird mein gigantischer mfler rausgetreten :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

aja, so tolles kontern, ich hab keine einzige chance bekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Es geht doch.

Heute zuhause mit 9:0 gegen die Mannschaft gewonnen, gegen die ich letzte Woche auswärts noch 2:2 gespielt hab. Aber gut, mein Gegner hatte auch eine 3-3-4 Formation :D

Aber hauptsache meine Neuerwerbung, die 3 Tore geschossen hat, bekommt einen Stern.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In der Liga in der Schlussphase einen 5:1 Sieg eingefahren. Dennoch nicht ganz zufrieden damit.

Die Jugis haben den Tabellenführer FC Andau 2:1 geschlagen und somit von der Tabellenspitze gestürzt.

Der vom Scout als "er wird im SA gut sein, bevor ich mich versehe" gepriesene Jugi macht im MF bei durchschnittlicher Form heiße 1 Sterne!! Voll genial. Entweder hat er 0 Kondition oder der Scout ist ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten