VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. Mai 2007 so, bitte bieten mein liebster spieler is das...aus meiner eigenen jugend *heul* mg: 1250000 - is das dzu hoch angesetzt? hab grad gebot abgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2007 Sucht eigentlich irgendwer gezielt nach Spielern? Also Verteidiger, Stürmer etc.? Gibts da schon irgendwelche Erfahrungswerte? Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der scout einen findent und wie gut der dann is... Jedesmal, wenn ich den Scout gezielt suchen hab lassen, kommt er mit irgendeinem echten Schweinskicker daher, oder findet Spieler für andere Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2007 gezogener jugi mal wieder scheiße. da kann das spiel nur besser werden. bei nem sieg spiel ich um platz 2 mit, gwinn ich das rückspiel auch, kann ich den ersten ärgern, ansonsten isses wurscht und es geht um irgendwas zwischen 3 und 6. so schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2007 Verteidiger hat er mir wieder keinen bringen können, aber dafür den da -> hört sich gar nicht so schlecht an , mal schauen was der bringt. Da ich 2 gar nicht so schlechte Stürmer haben dürfte, hab ich als Primärtraining mal CV eingegeben, das wird jetzt mal 2 Wochen oder so bleiben und dann schau ich weiter Lukas Krenn könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel aussichtsreich. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Passspiel schwach sein, bevor du dich versiehst! Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Mai 2007 Der Reporter hatte die Radmuttern festgezogen, ein neues Motherboard in seinen PC eingebaut und zum Frühstück ein Mamalade-Brötchen gegessen. Trotzdem war ihm, als ob er irgendetwas vergessen habe. Da fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren: "Natürlich - ich habe ja noch gar kein Muttertagsgeschenk!" So steht unserer Berichterstatter momentan in einer langen Schlange im Blumenladen. Sobald er ein Sträußchen erworben hat, wird er ins Stadion eilen, um zu reportieren. Meine Jugis fotzen gerade Zornis Nachwuchs nieder, mein 4*-Stürmer hat bereits zwei Mal getroffen, mal schauen, was er bis zum Spielende zusammenbekommt . Jaja, die Aussagekraft der Spiele, ich weiß . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Mai 2007 Als Jugi hab ich eine echte Krücke geholt, hab ihn aber einfach deshalb genommen, wiel ich sonst gar keinen gehabt hätte. Vielleicht hab ich Glück und de hat einen brauchbaren versteckten skill... Aber mir ist bei einem Bericht was aufgefallen, was ich mir schongedacht hab... Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Markus Fleck.Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Offensichtlich beschreibt das "Talent", wie gut ein Spieler werden kann und nicht seinen momentanen Stand... bei obigem scahauts jedenfalls so aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2007 Aber mir ist bei einem Bericht was aufgefallen, was ich mir schongedacht hab... Offensichtlich beschreibt das "Talent", wie gut ein Spieler werden kann und nicht seinen momentanen Stand... bei obigem scahauts jedenfalls so aus... das hät ich dir aber auch schon früher sagen können ich wundere mich grad mit welcher leichtigkeit ich heut schon wieder gewinn außerdem hat mein finne janne lankomies bereits den zweiten hattrick en suite und was noch besser ist: der tabellenzweite führt gegen den tabellenersten. das könnt noch spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Mai 2007 Zur HZ führ ich 4-0 (Bot ). Ich hab übrigens zufällig einen Stürmer gefunden, der vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte. Hat nebenbei einen recht netten Namen: Aleš Ficko (14861652) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 29 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: flag Slovenija Total Skill Index (TSI): 57 410 Gehalt: 40 248 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Olympic Marschelloni Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: gigantisch Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 107 Hattricks (Karriere): 9 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 7 Anfangsgebot steht derzeit bei 500 k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Mai 2007 Wow, hab geMOTSt und gegen den Tabellenführer und Absteiger 4:1 gewonnen Jetzt wurmt es mich um so mehr, dass ich das erste Ligaspiel so dumm verloren habe (Aufstellung vergessen), denn sonst würde ich mit 21 Punkten und der Tabellenführung da stehen. Aber auch so hab ich mit meinen 18 Punkten schon mehr als die gesamte letzte Saison (17P). Der Vorsprung auf einen Relegationsplatz beträgt mittlerweile schon 8 Punkte, damit sollte das Thema Klassenerhalt gesichert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2007 langsam macht mich das internat böse. nicht, dass ich keinen einzigen nicht 0.0-sterne goalie hab, sondern auch noch folgender interessanter fall: ein IV meines jugi teams (kreuzer) hatte vor 2 wochen bei passabler form 2.0 sterne als iv. letzte woche hatte er 0.5 im zmf und heute hatte er bei guter form 1.0 sterne als IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2007 hab grad gebot abgegeben bist ein hit der hat mir in diesem spiel 7 sterne gebracht O_O neuer rekord bei den knöpfen ligaspiel war zum glück ohne verletzte, jugi hab ich keinen aufgnommen, da alle 3 nur scheiße waren...so spar ich mir das feuern nächste woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2007 Bei den Jugis fließt die (unsichtbare) Tagesform enorm in die Sternebewertung ein. langsam macht mich das internat böse. nicht, dass ich keinen einzigen nicht 0.0-sterne goalie hab, sondern auch noch folgender interessanter fall: ein IV meines jugi teams (kreuzer) hatte vor 2 wochen bei passabler form 2.0 sterne als iv. letzte woche hatte er 0.5 im zmf und heute hatte er bei guter form 1.0 sterne als IV Meine Positionen - bis auf TW - sind jetzt eigentlich recht gut besetzt und trotzdem gwinn ich nix. Wenn ich allerdings 5-3-2 pic + konter spiel und in der 1. HZ mehr Ballbesitz hab, brauch ich mich nicht wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2007 Bei den Jugis fließt die (unsichtbare) Tagesform enorm in die Sternebewertung ein. ist das eine annahme oder gibts da "offizielle" bestätigungen? weil wenn dem so ist, dann ist das system fürn arsch und prinzipiell das ganze zu hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2007 ist das eine annahme oder gibts da "offizielle" bestätigungen? weil wenn dem so ist, dann ist das system fürn arsch und prinzipiell das ganze zu hinterfragen Bei mir ists etwas anders. Mein AV hat im ersten Spiel 4.5*, im nächsten 3.5* und jetzt nur mehr 2.5* gebracht, obwohl seine Form von schwach auf durchschnittlich gestiegen ist. Im Moment versteh ich das System kein bisschen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Mai 2007 Meine Positionen - bis auf TW - sind jetzt eigentlich recht gut besetzt und trotzdem gwinn ich nix. Wenn ich allerdings 5-3-2 pic + konter spiel und in der 1. HZ mehr Ballbesitz hab, brauch ich mich nicht wundern Ich spiel 5-2-3 Konter ohne IM und valier 5-1 dank 3 Elfer und 1 Freistoß fürn Gegner.. ähm ja.. bei meinem x-ten 0* TW sind die dann halt auch drin.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts