Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2007 buhuuuuu jetzt is es soweit. mein lukas sturm is überraschenderweise heute schon auf 13 gstiegen und kommt somit auf den TM. das wird a schwere trennung :/ formentwicklung durchaus passabel: +5/ -3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Mai 2007 Wieder zwei VT-Skill-Ups, davon einer bei einem Stürmer . Damit ist die Zahl meiner "guten" VTs auf sieben gestiegen, bin bis dato recht zufrieden. Form mit +2/-3 recht ok, da es im Prinzip keine Stammspieler betroffen hat. Am Sonntag wird Sieg Nr. 7 eingefahren , Teamstimmung ist spannenderweise dennoch nur auf "ruhig". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Mai 2007 Au weh... vor dem engen Spiel am Sonntag, wo mir eh schon 2 Stammspieler gesperrt sind, gitbs auch noch ungute Formverluste. Ärgerlich, das ganze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2007 Am Sonntag wird Sieg Nr. 7 eingefahren , Teamstimmung ist spannenderweise dennoch nur auf "ruhig". die teamstimmung hat nichts mit erfolgen sondern nur mit MOTS und PIC (bzw. auch mit stimmungsverlusten bei spielerein- und verkäufen) zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2007 ein skill-up, aber mein tw und meine stürmer machen mir sorgen, form-down...der tw jetzt schon die 2. woche in folge, trotz 2er siege und weder mots noch pic..?! gott sei dank gehts jetzt zwei spiele gegen eine nulpe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2007 Hast du einen Torwarttrainer ? Mots + Pic wirklich sich nicht auf die Form der Spieler aus! ein skill-up, aber mein tw und meine stürmer machen mir sorgen, form-down...der tw jetzt schon die 2. woche in folge, trotz 2er siege und weder mots noch pic..?! gott sei dank gehts jetzt zwei spiele gegen eine nulpe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2007 so, bitte bieten Lukas Sturm (93878640)21 Jahre, gut in Form, gesund Meine Muttersprache ist Deutsch! Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 26 980 Gehalt: 8 480 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: Weltklasse Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 40 Hattricks (Karriere): 4 Ligatore in dieser Saison: 5 Pokaltore in dieser Saison: 2 mein liebster spieler is das...aus meiner eigenen jugend *heul* mg: 1250000 - is das dzu hoch angesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Mai 2007 so, bitte bieten mein liebster spieler is das...aus meiner eigenen jugend *heul* mg: 1250000 - is das dzu hoch angesetzt? könnte gehen Und endlich kommt eine Mannschaft aus fürs Freundschaftsspiel zu mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2007 kanns sein, dass jugi-kaufen derzeit unglaublich teuer is??? verfluchtes jugendinternat ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Mai 2007 Nun... "verheißungsvoll" scheint doch nicht unbedingt sooo hoch zu sein. Mein Jugi, laut scout in Torschuss verheißungsvoll, hat mir heute bei durchschnittlicher Form grad mal 3 Sterne gemacht. Und da bei normalen Stürmern die b skills nicht so wirklich ins Gewicht fallen... Amal abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) hab eben mal nach 17y SA: passabel PS: passabel gesucht und mich hätt´s fast vom Hocker ghaut. Unter 250k gehen die nicht weg, "früher" hätte man vergleichbare schon um ca. 70k bekommen. Von 17y mit gut im A-Skill gar nicht zu reden..... kanns sein, dass jugi-kaufen derzeit unglaublich teuer is??? verfluchtes jugendinternat ^^ bearbeitet 12. Mai 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Dafür wird der Markt nächste Saison mit Jugis überschwemmt sobald das Internat das "ziehen" erlaubt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Mai 2007 Sucht eigentlich irgendwer gezielt nach Spielern? Also Verteidiger, Stürmer etc.? Gibts da schon irgendwelche Erfahrungswerte? Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der scout einen findent und wie gut der dann is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2007 Ich such nach Verteidiger, ich hab aber von dem Scout max. 1 VT serviert bekommen (einen eher schlechteren), ansonsten immer Spieler für andere Positionen, aber die warn gar nicht so schlecht Sucht eigentlich irgendwer gezielt nach Spielern? Also Verteidiger, Stürmer etc.? Gibts da schon irgendwelche Erfahrungswerte? Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der scout einen findent und wie gut der dann is... Ich bin schon sehr gespannt wie sich der Transfermarkt entwickeln wird nachdem die Jugis nacheinander gezogen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Mai 2007 Sucht eigentlich irgendwer gezielt nach Spielern? Also Verteidiger, Stürmer etc.? ein Scout sucht bei mir seit 3 Wochen Verteidiger - bisher hab ich einen genommen der andere Scout sucht seit 2 Wochen TW - beide waren Müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts