Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wiedermal ein grandioser Trainingsbericht:

Hi,

Entschuldige Kumpel, ich war diese Woche ein wenig abgelenkt - private Probleme, du verstehst schon - und so kann ich dir leider keine wirklich aussagekräftigen Informationen liefern.

Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später.

Wirklich grandios.

@Dude:

Die Leute, die nach dem alten System ziehen, verdienen auch zB mit SA durchschnittlich und brauchbarem B-Skill verdammt gutes Geld. Ich glaub, der Kerl braucht nur 17 Jahre alt sein und läßt sich schon zu Geld machen. Alle die nicht umgestiegen sind, dürften einen echten Vorteil haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

aso, hat der trainer gesagt er würde auf PS-training gut ansprechen? na gut, dann hat er dort vielleicht potential (vielleicht aber auch nur aufholbedarf :D )...

jap, das waren die worte des trainers.

und eine woche zuvor hat er eben gemeint, er wäre mein vielversprechendster mann. dürfte also eine b-skill kanone sein :sleepy:

@Dude:

Die Leute, die nach dem alten System ziehen, verdienen auch zB mit SA durchschnittlich und brauchbarem B-Skill verdammt gutes Geld. Ich glaub, der Kerl braucht nur 17 Jahre alt sein und läßt sich schon zu Geld machen. Alle die nicht umgestiegen sind, dürften einen echten Vorteil haben!

äh, nein.

ich zieh auch noch nach alt. letzte woche nen 17j passablen stürmer um sagenhafte 8k verhökert, die woche ist ein 18j guter flügel ohne b-skill oben. der bringt mir max 30-50k. und ein durchschnittlicher geht nicht weg, frühestens ab passabel mit b-skill mindestens schwach.

wegen dem vergleich: ich denk einfach, dass die gescouteten im endeffekt im vergleich zu den gezogegen klar stärker sein werden. dass da sehr gute skills durchaus keine seltenheit mehr sein werden. und dann ist der zieh-markt tod und alle steigen um - genau was man mit neuen spielfunktionen ja auch erreichen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hast du Alexander Waibel diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Merk dir eins: Es wäre gut, Helmut Sander etwas Passspiel trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

Peter Rainer ist ein willfähriger Zeitgenosse - ratzfatz auf Kurs gebracht, zu tun, was man ihm sagt.

Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!

gemessen an seinem potential soll wohl heißen, dass er a null is ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Peter Rainer ist ein willfähriger Zeitgenosse - ratzfatz auf Kurs gebracht, zu tun, was man ihm sagt.

ich hab grad ein neues Wort gelernt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich hab grad ein neues Wort gelernt ....

= rückgratlos, gefügig, weichlich, :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hallo Chef!

Ich glaube, Willibald Polat wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Standards erhält.

Hallo! Beim letzten Spiel habe ich mir folgende Dinge aufgeschrieben:

Toll was mir der Trainer da erzählt ist fürn Hugo und dann fehlen seine Notizen zum letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

wegen dem vergleich: ich denk einfach, dass die gescouteten im endeffekt im vergleich zu den gezogegen klar stärker sein werden. dass da sehr gute skills durchaus keine seltenheit mehr sein werden. und dann ist der zieh-markt tod und alle steigen um - genau was man mit neuen spielfunktionen ja auch erreichen möchte.

Wobei sich da wohl die Frage stellt, ob man damit nicht die Preise ruiniert. Denn bisher hat ein Team im Schnitt wohl alle 1-2 Saisons einen Top Jugi gezogen. Ich persönlich so ca. alle 4 aber wurscht... :finger:

Aber zu Beginn der neuen Saison wirds wohl eine dezente Schwemme von Top Jugis geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Und ein dickes: "MAAAAAHHHHHH". Jetzt erst gesehen. In der Partie gegen den bot hat nicht nur ein 1er Stürmer rot kassiert, auch ein wichtiger MFler hat die 3. Gelbe gekriegt. Das minimiert meine Chancen jetzt aber... bisher war ich der Meinung, dass ich die Partie nächsten Sonntag u.U. gewinnen könnte. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wobei sich da wohl die Frage stellt, ob man damit nicht die Preise ruiniert. Denn bisher hat ein Team im Schnitt wohl alle 1-2 Saisons einen Top Jugi gezogen. Ich persönlich so ca. alle 4 aber wurscht... :finger:

Aber zu Beginn der neuen Saison wirds wohl eine dezente Schwemme von Top Jugis geben...

alle vier? nett, ich hatte bisher in 9 saisonen einen :finger: den schnitt kann sich jeder selbst berechnen...

ja, wie gesagt, genau das wird das ziel sein. dadurch werden die "zieher" ausgerottet und wenn dann alle ein internat bauen, werden sich die preise auch wieder stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Systeminformation

Hier ist eine Liste aktueller und bekannter Probleme, die dein Land oder Hattrick insgesamt beeinflussen:

08.05.2007 um 13:26 (Global)

There currently is a problem with reporting the costs for the new youth system at the economy. The costs are deducted at the economical update, but not (yet) visible beforehand as they should. Please keep this in mind when you are close to bancruptcy. We are working on solving the issue.

:holy::D:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

verdammte freaks: http://www.hattrick.pt/ :eek: sic!

wann fahrma hin?! :feier:

geil [x]dubai!!!

falls ich vergess meine jugis bräuchten noch ein friendly....

die edith meint teamname und nr wäre net schlecht --> Young Guns (12585)

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten