Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Treter FC - LemmaVonZorn (63 Minute(n) gespielt) 2 - 2 seeeeeehr spannend bei mir is das spiel trotz pic schon entschieden denk ich und auch drobstis gegner (der mich, glaub ich, mal ausm cupghaut hat is schon vernichtet ^^) bearbeitet 29. April 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) seeeeeehr spannend bei mir is das spiel trotz pic schon entschieden denk ich und auch drobstis gegner (der mich, glaub ich, mal ausm cupghaut hat is schon vernichtet ^^) Naja... HZ 1 war spannend; Zorni schon 2:0 vorne, 2:2 zur HZ... ganz leichtes Übergewicht für mich... 51% Aber seit der Halbzeit hat sich nix mehr getan; 68. Minute und keine einzige Meldung... Oho... habs schon verschrien; Da geht man nur mal kurz einen Kaffee holen und schon stehts 4:3 für den Zorni! Geh kummts, Burschen... ein x wird sich wohl ausgehen! bearbeitet 29. April 2007 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2007 Naja... HZ 1 war spannend; Zorni schon 2:0 vorne, 2:2 zur HZ... ganz leichtes Übergewicht für mich... 51% Aber seit der Halbzeit hat sich nix mehr getan; 68. Minute und keine einzige Meldung... Oho... habs schon verschrien; Da geht man nur mal kurz einen Kaffee holen und schon stehts 4:3 für den Zorni! Geh kummts, Burschen... ein x wird sich wohl ausgehen! steht eh 4:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2007 momentan mag mich die engine. 5:2 gewonnen in einer partie in der ich letzte saison maximal X gespielt hätte (und 2 verletzte gehabt hätte ). dazu hab ich anscheinend einen thomas-krammer-trainee in meinem team: Glück für Black, dass Phil Guillaume bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 1. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 1 - 0 vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. April 2007 Außerdem; Wie schaut denn das nächste Saison aus? Kann ich dann wenigstens in der gleichen Woche einen Jugi in die Kampfmannschaft holen UND einen Neuen fürs Jugiteam? ja (zumindest wurde es so angekündigt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. April 2007 So, das ASB Duell endet mit einem würdigen 4:4... und ich glaub, bei mir eines der wenigen Spiele in dieser Saison, wo das Ergebnis auch zu den Ratings passt. Dank des PIC ist die Stimmung wieder prima, dazu gehts nächste Woche -natürlich mit PIC gegen- den bot. Dann hin- und Rückrunde gegen Superknecht. Da scheint aufgrund der Stimmung ein Heimsieg in Reichweite. Damit könnte ich dann einiges an Abstiegsorgen weniger haben! Aber verschreien wir lieber nichts. Die engine wird da schon noch ein Wörtchen mitreden wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2007 4:0-Sieg und damit schon 6 Punkte Vorsprung auf einen Reliplatz. Leider nur 26k Zuseher Außerdem hab ich einen Verletzten, der aber nur +1 hat. Bei den Jugis sind die Zeichen mal wieder auf Niederlage gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. April 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2007 die niederlage macht mir am wenigsten aus. ich bin nur unglaublich angefressen was für eine scheiß-jugend ich hab. wenns schon die optio zum schließen gäbe, dann würde diese option sofort wahrnehmen. glaub auch nciht, dass ich mir den aufwand dieser jugend wntun will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2007 2 Konter aus dem Spiel heraus und Funkmasters Jugis sind 2:1 geschlagen. Der ungeheuerliche Torwart-Jugi machte bei erbärmlicher Form 2,5 Sterne. Jetzt ist er in armseliger Form - steigt die Form leicht direkt nach dem Spiel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2007 Jetzt ist er in armseliger Form - steigt die Form leicht direkt nach dem Spiel?? soweit ich das beobachten konnte, verädert sich die form bzw. findet das training unmittelbar nach dem spiel statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2007 toll, ich hab vergessen meine Aufstellung fürs Jugendteam zu machen, dann ists ja klar das ich das spiel verlier... Mein neuer Jugi ist auch nicht wirklich das was ich brauchen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2007 toll, ich hab vergessen meine Aufstellung fürs Jugendteam zu machen, dann ists ja klar das ich das spiel verlier... also die ergebnisse in der liga sollten doch piepgal sein. es geht ja eigentlich nur ums training bzw um das erkennen der positionen, nicht mehr und nicht weniger. die tabelle is halt a nette draufgabe, aber in wahrheit so aussagekräftig wie eine "freundschaftsspieltabelle". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2007 auchmeine jugis haben wieder mal verloren, AAAABEr ich hab den hier als stürmer gezogen: Grüß dich, Dampfhofer! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Patrick Greiner und sei 15 Jahre alt. Seinen Fähigkeiten in Passspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. is der jetzt mfler oder, wenn man ihn als stürmer sucht, unbedingt stürmer? passspiel is ja net unbedingt aussagekräftig, oder? allerdings hört sich das schon recht gut an find ich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2007 Ich hab den hier gezogen: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Sascha Nemeth.Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Hab ihn als IV spielen lassen, da brachte er 1 Stern. Ich werd den nächste Woche mal im zentralen MF probieren. Der sollte wohl schon ein paar Sterndchen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts