Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Das neue Jugisystem hat durchaus absurde Züge... obiges ist der Kommentar meines Trainers zum gestrigen friendly! was soll ich sagen. ich hab diese meldung beim ligaspiel bekommen: Moin!Entschuldige Kumpel, ich war diese Woche ein wenig abgelenkt - private Probleme, du verstehst schon - und so kann ich dir leider keine wirklich aussagekräftigen Informationen liefern. Also dann, tschüss! Frage: Wenn ein Jugispieler am Flügel schon nichts zusammen bringt (also 0 oder 0,5 Sterne), dann kann ich davon ausgehen, dass er im Mittelfeld wohl auch nichts bringt. Stimmt das? edith: So, der erste jugi wurde gefeuert. Hatte nie mehr als 0,5 Sterne und war schon in den späten 16enern. bearbeitet 26. April 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. April 2007 was soll ich sagen. ich hab diese meldung beim ligaspiel bekommen: Frage: Wenn ein Jugispieler am Flügel schon nichts zusammen bringt (also 0 oder 0,5 Sterne), dann kann ich davon ausgehen, dass er im Mittelfeld wohl auch nichts bringt. Stimmt das? edith: So, der erste jugi wurde gefeuert. Hatte nie mehr als 0,5 Sterne und war schon in den späten 16enern. Also ich würfle die Truppe immer recht bunt durcheinander, bis auf zwei Hanseln eben, bei denen sich abzeichnet, wo sie brauchbar sind. Hab einen rausgeworfen, der sowohl in Abwehr, MF bzw. Flügel wie auch Sturm 0 Sterne zusammengebracht hat, egal wie gut der Bub in Form war, und auch schon ein Spät-16er. Ich hab einen Scout bewusst einen TW suchen lassen, was die übrigen Positionen betrifft, überleg ich noch, ob ich nicht auch auf gezielte Suche umstellen soll oder auf das warten soll, was mir die Scouts so daherschleppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2007 Frage: Wenn ein Jugispieler am Flügel schon nichts zusammen bringt (also 0 oder 0,5 Sterne), dann kann ich davon ausgehen, dass er im Mittelfeld wohl auch nichts bringt. Stimmt das? Muss nicht unbedingt sein. Ich geh nicht davon aus dass es zu Beginn viele Multiskiller gibt. Wenn er z.B. Flügel erbärmlich oder gar katastrophal hat dafür aber spielaufbau schwach/durchschnittl. dann kann der wenn er als Flügel "normal" ausgerichtet ist schon sehr von seinem zentralen Rating abweichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Auszug aus dem Trainingsbericht zum gestrigen Jugi-Spiel Maximilian Huter verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Torschuss, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach... der hat als normaler Stürmer genau 0,5 Sterne gemacht ... echt beachtlich ... :hää?deppat?: bearbeitet 26. April 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. April 2007 Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen. Matthias Lange gefällt mir. Er könnte unser bester Mann werden, wenn wir ihn dabei unterstützen, sein Potenzial zu entwickeln. Wie Hans Brandtner sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen. Du kannst Simon Weiss natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern. Auf Wiedersehen! Erstgenannter Stürmer (3,5*), zweiter immerhin 2,5* am Flügel, dritter, wie aufgeführt, TW (3*). Klingt blöd, aber würde es Sinn machen, das Training auf diese drei irgendwie abzustimmen? Ich weiß, wir sind alle ca. auf der selben Erfahrungsstufe , aber was meint ihr, und ich weiß auch um die Problematik der Trainingsausrichtung etc... . Oder soll ich bei MF/PS bleiben? Um Anregungen wird gebeten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. April 2007 Erstgenannter Stürmer (3,5*), zweiter immerhin 2,5* am Flügel, dritter, wie aufgeführt, TW (3*). Klingt blöd, aber würde es Sinn machen, das Training auf diese drei irgendwie abzustimmen? Ich weiß, wir sind alle ca. auf der selben Erfahrungsstufe , aber was meint ihr, und ich weiß auch um die Problematik der Trainingsausrichtung etc... . Oder soll ich bei MF/PS bleiben? Um Anregungen wird gebeten. Könntest auf Einzeltraining umstellen. Habe aber natürlich wie alle anderen keine Ahnung ob's das bringt im Vergleich zu wirklichem Positionstraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) jugi friendly in schweden 9:0 verloren keine neuen erkenntnisse, nur hab ich trottl meine beiden AV trainees auf ne andere position ausprobiert und so deren trainingseffekt diese woche zerstört :aaarrrggghhh: edit: wobei, blödsinn, training is ja erst nachm ligamatch, juhu Frage: Wenn ein Jugispieler am Flügel schon nichts zusammen bringt (also 0 oder 0,5 Sterne), dann kann ich davon ausgehen, dass er im Mittelfeld wohl auch nichts bringt. Stimmt das? hätte ähnliche frage: wenn ein spieler auf dem feld irgendwo zumindest 1* zusammenbringt, dann kann ich davo ausgehen, dass er kein goalie ist, richtig? bei 0,5 könnts ja noch sein, dass er zufällig einmal erbärmlich hat, solls ja auch geben... bearbeitet 26. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. April 2007 jugi friendly in schweden 9:0 verloren keine neuen erkenntnisse, nur hab ich trottl meine beiden AV trainees auf ne andere position ausprobiert und so deren trainingseffekt diese woche zerstört :aaarrrggghhh: edit: wobei, blödsinn, training is ja erst nachm ligamatch, juhu beides Blödsinn - gibt einmal Training nach Jugi-Friendly und einmal Training nach Jugi-Ligaspiel - also 2 Mal Training diese Woche (wobei das nach dem Friendly weniger bringt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 Sodala, das erste mal dass mein Jugi-Trainer was sinnvolles von sich gibt. Hey,Ich muss sagen, Christian Madl ist im Moment unser größtes Talent. Er könnte ein guter Spieler werden. Du hast sicher auch gesehen, dass Amadeus Fink diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen. Marius Cermak entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Passspiel ist besser geworden. Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder. Der Madl bringt als Stürmer 3,5 Sterne. Das dürfte alles in allem dann aber nicht unbedingt die Überrakete sein. Aber mich freuts, dass der Trainer mal mit mir gesprochen hat und auch dass der Cermak sich verbessert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Mein selbst gezogener TW is jetzt auf "Sehr gut" (19 Jahre alt ) bearbeitet 27. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2007 21j-Trainee, der laut HO auf 12,83 stand, ist heute gestiegen Wenn sich ein passender Ösi-Trainee findet, werde ich ihn wohl verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Juhuuu, der nächte VT-Skill-up, zwei Monate vor dem von HO! prognostizierten Sprung, so kann es weitergehen . Training +11/-3, davon betrafen -2 meinen TW und -1 meine Stürmerlegende . Sonntag wird wieder ein Bot gemurkst. bearbeitet 27. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2007 hatte ein super training!!! 2 skillups, wovon einer ein zufallsskillup bei nem mfler war (TS) und die formentwicklung is a super find ich: +6/-4 wobei 2 von den 4 downs beim trainer und 8wochen verletzten b-spieler sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2007 SA up bei bei einem Flügel. Der hat jetzt FL und SA gut und kommt auf die Transferliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2007 hm. zwar 2 skill ups aber +4/-9, davon 2 mfler mit -2. ungut, wenn i bedenk, dass i jetzt 2 spiele hab, die sogar mit a-team nur sehr sehr schwer werden. was könnt i denn trainieren wenn i wirklich 2 mal a-team aufstell? kondi zahlt sich net aus, da ham 4 von 5 mfler noch sehr gut, ps geht a net, da ich im mf und angriff gar nicht rotiere.standrad bringt sich net...hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts