onkelandy Homerist Geschrieben 24. April 2007 frage zu den friendlies: es heißt ja, dass die spieler in geringerem maß trainieren. bleibt aber wenigstens die sternbewertung die selbe oder verliert auch die in den jugi-friendlies an aussagekraft? bei den Großen gibts keinen Unterschied - ich geh also davon aus, dass es auch beim Jugendteam keinen Unterschied gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2007 bei den Großen gibts keinen Unterschied - ich geh also davon aus, dass es auch beim Jugendteam keinen Unterschied gibt bei den "großen" gibts aber auch keinen unterschied im training - darum meine "idee" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. April 2007 bei den "großen" gibts aber auch keinen unterschied im training - darum meine "idee" hm - hast recht *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2007 wow, 4-0 in der 5. cuprunde gewonnen und damit zum ersten mal in runde 6 vorgedrungen. nett. dazu kein verletzter und ein ausverkauftes aus. ich bin begeistert. der sieg vl etwas hoch, aber im grunde verdiet, durch ein besseres mf kam ich zu mehr standards und da hat mein standardgott u die vielen kopfballstarken einiges bewirkt. dazu hat er sich mit seinem angriff die zähne an meiner durchaus netten vt ausgebissen und a bisserl unterschätzt wird er mich auch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2007 Pokalspiel wie erwartet klar verloren. Leider bin ich zu keinem Ehrentreffer gekommen. Fanstimmung damit nur mehr auf ruhig, mal schauen ob sich damit die Hütte füllen lässt. Die Teamstimmung ist trotz PIC nur von ruhig auf zufrieden gestiegen Trainderkadidat ist heute auf XP hervorragend gesteigen und auch ein Trainee hatte einen XP-Sprung. Ab jetzt heißts für meine Jungs wieder gegen Mannschaften aus anderen Nationen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Ups... mit Selbstfaller aus dem Cup verabschiedet. Wollte mich gestern noch entscheiden, ob ich MOTSen soll, hab mich dann dafür entschieden, aber am Abend nicht mehr umgestellt. Schit... Naja. Dann halt wieder volle Konzentration auf die Liga. Zumindest zwei Auswärtstore, dadurch die Fanstimmung "nur" auf zufirden gefallen. Damit hab ich so meien Zweifel, ob ich am Sonntag die Hütte gegen den Zorni voll bekomme. Apropos; @Zorni! Wir tun eh ein Bissl chillen für die Stimmung, oder? Im Jugifriendly nix Besonderes; Einer der Jungs hat endgültig bewiesen, dass er in original gar keinem Mannschaftsteil zu gebrauchen ist. Ein anderer dafür hat vorläufig noch mal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen; Hat zumindest andeutungsweise die Vermutung geweckt, dass er irgendwo brauchbar ist. Aber da es in der Startelf der Jugis ja angeblich fast nur Nieten geben soll, ist die Hoffnung entsprechend bescheiden... bearbeitet 25. April 2007 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 25. April 2007 von The big Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Freundschaftsspiel zwischen Bams und meinen Jugis, und was muss ich lesen? Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Edit: Etwas hat nicht funktioniert. Leider ist ein Fehler aufgetreten, der den aktuellen Seitenaufruf unterbrochen hat. Versuche es bitte später noch einmal. Du musst diesen Fehler nicht melden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Error ID 325997d7-dbdb-49bc-869c-bad7b101f6d4 bearbeitet 25. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) momentan laufts bei den blackies katastrophal, der gegner läuft genauso auf wie ichs erwartet hab, ich bin bei knapp schlechterem BB seinen starken angriffsflügeln in der abwehr deutlich überlegen, aber genau über die kassier ich dann 3 von 4 toren. die ligasaison scheint aufgrund der verletzungen ebenfalls schon gelaufen, jetzt werd ich einfach schauen, dass ich den klassenerhalt unter dach und fach bring und dann heißts auf die nächste saison warten... bearbeitet 25. April 2007 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2007 gratulation an den herrn fank wie is das nächste los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2007 gratulation an den herrn fank wie is das nächste los? 2.-ligist der tabellenführer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. April 2007 2.-ligist der tabellenführer ist Jugi-Friendly hat mir zwei Erkenntnisse beschehrt: Einen halbwegs brauchbaren Stürmer (3,5*), der die schon recht konstant macht, und einen TW, der es mit schwacher Form auf 3* bringt. Der Rest... eher Schweigen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Hey,Es gibt leider nichts Neues zu berichten. Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder. Das neue Jugisystem hat durchaus absurde Züge... obiges ist der Kommentar meines Trainers zum gestrigen friendly! bearbeitet 26. April 2007 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. April 2007 Vor einer enttäuschenden Kulisse hat sich beim glücklichen 3-2 Sieg gegen einen II. Ligist DIE Legende des 1.FC Kaffee verabschiedet.. OLAV HAMMER.. 39y und jetzt +4.. das wird nimma Jetzt darf ich gegen grmpfx spielen, leider derby, so das es nix zu holen gibt.. aber eventuell überleg ich mir zum 1. Mal diese Saison zu motsen.. Mein größter Wunsch is, das wir beide am Sonntag gewinnen, dann knacken wir die 100k Zuschauer im Cupspiel *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2007 beim jugendfriendly: Stehplätze : 5 Sitzplätze : 1 da gehts vui um ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts