Recommended Posts

romazone.org

heute im cup zwar gewonnen, aber der gegner hat geberserkt, dass es nicht mehr schön war, mein stammgoalie (+standardschütze)+ 2 stammMFler für längere zeit verletzt, da werd ich in den nächsten spielen (obwohl der kommende cupgegner unter normalen umständen durchaus schlagbar wäre) nicht viel licht sehen :(

wow, fast unglaublich bitter :(

mein nächster is ganz ungmütlich. ein ausgeglichener ohne wirkliche stärke, dafür überall kompakt solige auf passabel-sehr gut. sowas mag ich am allerwenigsten. naja, werd ich mir was überlegen, vl is er zu biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

hab heute mal ohne viel Hoffnung nur Leute aus Ländern mit <100 aktive User fürs Friendly gefordert - und nun kommt tatsächlich Besuch aus flagge.gif (Kirgisistan - 83 User) :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie funktioniert das Spieler kaufen kurz vorm Up (TW auf passabel => gut) und die gleichen dann ~ 1 Woche später für +$$ zu verkaufen ganz gut :D :D

_Deutschland_ kommt zu Besuch in den Seewinkel.

Ich arbeite mich schön langsam die "Coolness-Liste" hoch ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Tja... skilltrading hab ich ein Zeiterl lang auch ordentlich ebtrieben. Und durchaus erfolgreich. Hab sicher so manche Mio damit gemacht...

Das Problem ist dabei nur, dass es extrem zeitaufwändig ist. Aufgehört hab ich aber eigetnlich, weil die Spanne immer geringer wurde, weils immer mehr User praktiziert haben. Außerdem bin ich dann in die 4.Liga aufgestiegen. Und mit skilltrading kann man sich ordentlich die Stimmung versauen. Außerdem hatte ich plötzlich das Problem, dass ich keine Nachwuchsstürmer mehr hatte; Schließlich sollte man immer 1-2 Plätze freihalten für Spieler, die nicht gleich nach dem Kauf springen...

Wenn mans halbwegs geschickt macht und nicht zu oft auf Spielern sitzen bleibt, kann man schon recht gut verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mir is des viel zu aufwendig... i glaub i werd jetzt ordentlich sparen (Hab 850k) und mir dann um 1,8-2mio an mfler mit starken standards kaufen...das sollte sich bis zum ende der saison ausgehen...wenn ich dann noch einen stürmer verkauf gibts auch noch an neuen trainer+trainee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hab mir das auch mal angetan und zwar zu der zeit, als ich wusste, dass ich von SA weggehen würde. die "fertigen" trainees immer verkauft und mit skill tradern aufgefüllt. in etwa 600-800k gewin dürft ich mit rund 15 hanseln gmacht haben, also eher kleinere brötchen. würd mir das jetzt wegen der vom inqui erwähnten punkte a nimmer antun.

@ hannes: da kannst so 1,7 - 2,2 mio kalkulieren:

37764715

49268629

44901408

aber im idealfall gibst ihm dann noch kopfball dazu :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab mir das auch mal angetan und zwar zu der zeit, als ich wusste, dass ich von SA weggehen würde. die "fertigen" trainees immer verkauft und mit skill tradern aufgefüllt. in etwa 600-800k gewin dürft ich mit rund 15 hanseln gmacht haben, also eher kleinere brötchen. würd mir das jetzt wegen der vom inqui erwähnten punkte a nimmer antun.

@ hannes: da kannst so 1,7 - 2,2 mio kalkulieren:

37764715

49268629

44901408

aber im idealfall gibst ihm dann noch kopfball dazu :yes:

hihi oki....aber jetzt dauerts ja eh noch. aber der neue flügelspieler is scho amal a hit! i komm jetzt immer auf an großartigen angriff...des is für mei liga ziemlich heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:v:

Hatte heute einen SA Skillup auf großartig bei einem 19-jährigen - der ist gleichzeitig mein erster Spieler mit großartigem A-Skill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:laugh::laugh::laugh: Ein völlig irres Training: Wieder ein VT-Skill-Up bei einem Spieler, der es genau nicht nötig hat, mein Coach ist in der Form +2 gestiegen ( :hää?deppat?: ) und hatte einen Skill-Down in Flügelspiel, die Form ist nebst bei fünf anderen Spielern gestiegen, die es ihrerseits nötig hatten, andererseits sind wieder fünf Spieler in der Form gefallen. +1 Erfahrung bei meinem TW, was seinerseits wieder (no na!) gut ist. Eh wurscht, Sieg Nr. 4 am Sonntag ist vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab jetzt endlich meinen 1. hervorragenden, und weitere werden bald folgen :yes:

Außerdem ist mir jetzt mein 2. neuer Flügel (wie mein 1.) beim 2. Training im SA gestiegen :clap:

Form +5/-5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form +3/-6. Das A-Team betreffend wars aber nur +2/-0. TS Skillup, beim dritten Goalie der noch vorm Finanzaupdate gefeuert wird, weil der B-Tormann zumindest wieder ein Pflasterl hat. Sonst hat sich eigentlich nichts getan. Bei entprechendem Subskill könnte, nächste Woche eine TS-Skillup auf Weltklasse kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hui, die Treffsicherheit der engine lasst nach... viele Formverluste, hat aber zum Großteil nur die Wappler erwischt.

Dazu ein skillup in CV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei mir eigentlich a sehr gutes training: -7/+4 wobei aber zumindest 4 von den formverlusten unwichtig san und die ups eigentlich alle super! dazu ein zufallsskillup bei einem uraltspieler. bin also bestens fürs spiel am sonntag gerüstet. wollte eigentlich PICen, aber es is eigentlich umsonst weil ich mich net auf einen bestimmten gegner vorbereiten muss - also riskier ich einfach nix )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einen Internatspieler kann ich eigentlich gleich nach dem FU ziehen oder? Da werden dann die Scout resetet und die neue Woche beginnt?! Normalerweise hab ich jetzt die Spieler nach dem Match bzw. am Montag gezogen, ist aber mMn nicht sehr sinnvoll weil sie dann ja eigentlich 1 Match bzw. 1 Training verpassen.

Ab Montag kann man ja ein Friendly ausmachen, wie schauts da mit dem Training aus? Wenn ich einen Spieler doppelt spielen lasse, dann bekommt der auch doppelt Training? Ich bilde mir ein dies einmal gelesen zu haben, leider weiß ich es aber nicht mehr genau. Wie schaut´s dann eigentlich mit den Spielterminen fürs friendly aus? Da wirds wohl auch für jedes Land einen bestimmten geben, oder?

hui, fragen über fragen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ab Montag kann man ja ein Friendly ausmachen, wie schauts da mit dem Training aus? Wenn ich einen Spieler doppelt spielen lasse, dann bekommt der auch doppelt Training? Ich bilde mir ein dies einmal gelesen zu haben, leider weiß ich es aber nicht mehr genau. Wie schaut´s dann eigentlich mit den Spielterminen fürs friendly aus? Da wirds wohl auch für jedes Land einen bestimmten geben, oder?

gibt 2 mal Training (jeweils eben gleich nach dem Spiel) wobei das Training nach dem Friendly etwas weniger bringen soll (soweit ich mich erinnere ;) )

Spieltermine sollen (wie bei der Liga) auch frei wählbar sein (laut Ankünfigung als das neue System eingeführt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten