Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) ich hab ja auch einen schwachen trainer. hatte am mittwoch nach dem pokalspiel paradiesische stimmung. und heute ist sie wieder auf euphorisch... hast du da etwa einen vorteil? nein. auch euphorisch najo, pokal spiel i eh no maximal 2 partien und nächste saison werd i dann wohl herrn papi sono erlösen und herrn lamo aktivieren. hät nur folgende frage: stimmt es, dass trainer schneller in ihren spielskills fallen, als spieler? weil wenn ja, dann wart ich damit noch eine saison, bis ich realistische chancen auf den titel hab. bearbeitet 14. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2007 hät nur folgende frage: stimmt es, dass trainer schneller in ihren spielskills fallen, als spieler? weil wenn ja, dann wart ich damit noch eine saison, bis ich realistische chancen auf den titel hab. nein, wie schnell die skills fallen hat nichts damit zu tun, ob ein spieler auch dein trainer ist (nur ist das in den meisten fällen auch der älteste spieler, deshalb meinen vielleicht viele, dass das so wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. April 2007 mein nächstes spiel bereitet mir großes kopfzerbrechen, geht es doch gegen eine der stärksten mannschaften der liga. bin schon einige aufstellungsszenarien durchgegangen doch leider noch nicht auf einen nenner gekommen. kann mir von euch jemand helfen? (matchid: 120104385) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. April 2007 Hmmm mit der Jugend mal gewonnen. So schön langsam kristallisiert sich ja ein Bissl was heraus. Wunderkicker hab ich zwar offensichtlich keinen (bester wohl heute gesichtet; 3,5* bei durchschnittlicher Form... der könnte also durchaus "schwach" werden. Und ein paar Kansisaten für die Golf Nachwuchskader hab ich auch schon. Also in sämtlichen Mannschaftsteilen vielleicht 1- 1,5 Sterne. Und dazu schon jetzt 17, d.h. bis ich sie ziehen kann, eh schon 18... und damit 0 wert. Von denen darf jetzt jeder noch mal Goalie spielen und sich dann bald mal verabschieden, bevor ich mich vertu und sie aus Versehen einsetze (was leider zuweilen vorkommt ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. April 2007 Kleines Bisserl Transferwerbung in "eigener" Sache : Michael Biran (118555868) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 25 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 670 Gehalt: 912 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: CentralPerk HT* Team Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Tore (Karriere): 8 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 0 Ein Ex-Spieler von mir sucht ein neues Zuhause, wer dafür sorgen will, dass sich meine finanzielle Bilanz etwas zum Guten wendet, bitte mitbieten und ersteigern . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2007 mein nächstes spiel bereitet mir großes kopfzerbrechen, geht es doch gegen eine der stärksten mannschaften der liga. bin schon einige aufstellungsszenarien durchgegangen doch leider noch nicht auf einen nenner gekommen. kann mir von euch jemand helfen? (matchid: 120104385) ich fürchte da wird im normalfall nicht viel gehen für dich, du könntest probieren eine dichte abwehr aufzustellen, das MF nicht zu deutlich zu verlieren (dafür auf brauchbare angriffsratings zu verzichten) und dazu die spezialtaktik pressing. aber wie gesagt, du bist klarer aussenseiter, da wäre ein remis schon eine kleine sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. April 2007 huch so ca. hab ich das sogar schon eingestellt. na dann hoffe ich auf die sensation, besser hätte ichs auch nicht einschätzen können, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2007 Wie funktioniert das eigentlich mit dem Altern der Jugis?? Das Alter wird in Jahren und Tagen angegeben. Ich habe gelesen, dass ein Jugi-Jahr 16 Wochen x 7 Tage dauert. Also insgesamt 112 Tage. Dh, die Jugendspieler können auch unter der Saison altern. Wenn jetzt ein Jugi zb in Woche 5 altert und in Woche 7 in den Profi-Kader aufgenommen wird, altert der dann am Saisonende wieder um ein Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2007 Wie funktioniert das eigentlich mit dem Altern der Jugis?? Das Alter wird in Jahren und Tagen angegeben. Ich habe gelesen, dass ein Jugi-Jahr 16 Wochen x 7 Tage dauert. Also insgesamt 112 Tage. Dh, die Jugendspieler können auch unter der Saison altern. Wenn jetzt ein Jugi zb in Woche 5 altert und in Woche 7 in den Profi-Kader aufgenommen wird, altert der dann am Saisonende wieder um ein Jahr? Apropo Juigis! Verdammt ich hab meine Aufstellung nicht eingegeben! Verdammt! :aaarrrggghhh: Bei der Kampfmannschaft schaut es da schon besser aus! in der Pause führ ich mit 4:2 und hab in der ersten HZ 58% Ballbestiz gehabt was mich doch etwas überrascht. Dachte er wird MOTSen aber anscheinend dürfte er doch aufn Cup setzen. Die Einnahmen können sich auch sehen lassen, waren heute über 72000 Zuschauer im Stadion. Bin auf die zweite HT gespannt und hoffe der Sieg ist drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Naja, schaun wir mal... hab mich entschlossen, mal einen Jugi fürs Internat zu ziehen. Möcht mal schauen, was die Einschätzung der scouts so wert ist... Zum Profispiel; Zur HZ 2:1 hinten... trotz 58% BB nur eine Chance herausgespielt. Und leider ein SE kassiert. shiiiit! Hab grad gesehen: Treter entschied sich für eine 4-4-2 Formation! Da is bei der Aufstellung was schief gegangen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. April 2007 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2007 lol Da half kein Jammern und kein Protestieren - die Entscheidung des Schiedsrichters stand unumstößlich fest: Foulelfmeter für Grazer! Živko Pešut gab sich keine Blöße und traf nach 48 Minuten zum 1 - 4 für die Gäste. Živko Pešut lief in der 48. Minute an, um einen Strafstoß auszuführen. Doch dieser jämmerliche Kullerball sorgte sicherlich bis in die Chefetage von Grazer für Verstimmung. Die Zuschauer machten mit einem lauten Pfeifkonzert ihrem Ärger Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. April 2007 Ich überleg mir grad, was da bei der Aufstellung schief gegangen ist... ich hab ja am System nichts geändert, nur die Stürmer im Vergleich zum Cupspiel getauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 FC Andau Jugend macht schon wieder einen Jugendspieler kaputt... 5:0 Führung zur Halbzeit Die Kampfmannschaft verliert erwartungsgemäß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. April 2007 Naja... trotz der verpatzten Aufstellung; Bei 59 und 57% BB hab ich grad mal 3 Chancen herausgespielt... auch ein Bissl mager, was mir die engine da zugestanden hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2007 Nur Unentschieden,....Gelb-Rote..... Aber das Beste war das Jugi ziehen: 1.) Konrad Krammer könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben. Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten? NEEEEEEEEEINNNN! 2.) Kommen wir gleich zur Sache: Maximilian Duspara ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt. Wenn ich mir seine Befähigung in Torschuss so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten? NEEIIIIIIIIIIIINNN! 3.) Maximilian Bernhard könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? Besser als kein Jugi... Schöner Dreck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts