Recommended Posts

Homerist

einen Bug gabs zwar bei den Finanzen des neuen Jugi-Systems - nur leider betraf dieser nur die Anzeige der Abbuchung ;) (Geld wurde also abgezogen und wird nur noch nicht richtig angezeigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Odins Wölfe Graz zittern sich im 11ern zum ersten Mal in Runde 4! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hej...

Hab im Moment ein Stadion mit 15.000 Kapazität und einen Fanclub von 1214. Mein Stadion war die letzten Spiele durchgehend ausverkauft. Als ich Hattrick-Organizer kontaktiert habe kam der Vorschlag mein Stadion minimal auf 24.000 auszubauen --> Kosten: ca. 750.000€. Ich spiele in meiner Liga im Mittelfeld mit und rechne mir in näherer Zukunft eher schlechte Aufstiegschancen aus. Mein Kontostand momentan ca. 700.000€. Was tun? Stadionausbau, auf welche Größe? Oder doch neue® Spieler? Meine Vereins-ID ist "304714".

Danke im Voraus, MS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Wenn wer Lust hat an nem kleinem Cup teil zu nehmen (über http://www.cupmanager.org), nur zu! :smoke:

Pokal ID: 65699

Name: Merseyside-Cup

Ausgabe: I

Organisator: JP-Belmondo, [teamid=300778]

Startdatum: 24.04.2007

Regeln: 4 gruppen, 4 mannschaften in gruppe, 2 qualifizierte mannschaften

Status: Anmeldung

http://www.cupmanager.org/files/index.php?nCupId=65699

bearbeitet von petrova-fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Tja, scheiden tut weh... heute verabschieden sich bei mir 2 Stürmer. Einer, weil er auf Grund von Verletzungen und meiner Faulheit nicht wirklich weiter gekommen ist. Ein anderer, der in CV bei gigantisch und mehr steht... den muss ich verchecken, denn der kriegt an die 50k Gehalt. Gebot hier zwar nur bei 1,39 Mio (und mehr wirds wohl auch nicht werden). Aber in zwei Wochen hätte ich ihm schon wieder 100k gezahlt.

Mit den Einnamen (2 Mio) + dem nächsten HEimspiel werd ich mir wieder zwei Jugis leisten, die später mal Knete bringen!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anfang der Saison hab ich mich ja gefreut dass ich in diese Liga gekommen bin, aber mittlerweile find ich´s sehr mühsam. 2 menschliche Gegner, der Rest nur Bots, und das in einer VI. . Sportlich und finanziell ist es top, sonst eher :nope:

Letzte Woche hatte ich den einen menschlichen Gegner diese Woche den übermächtigen, danach ewig lange nur Bots... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

@DrObst - Mal schaun ob ich einen aus deiner Liga ausm Cup schmeißen kann 8)

Gegner is schlagbar, allerdings wiedermal mit Glück und Schweinerei.. aber wassoll man sonst machen als SA-Trainer im Aufbau *g* Freu mich schon auf Heimspiele 2 und 3 in Folge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mein cup gegner in etwa auf meinem pic niveau. allerdings werd i mir da was überlegen mit geschickter kompetnzverteilung am sonntag - könnten nämlich durchaus 2 (knappe) pic-heimsiege drin sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, mein Cupgegner sollte auch mit PIC zu erwischen sein. Meine Teamstimmung is im Moment auf Wolke 7. Gut, bis nächste Woche ein Bissl weniger... aber nach Möglichkeit hab ich schon vor, da noch mal Stimmung zu sammeln. Spätestens nächste Runde kommt dann eh der erste, der mir wirklich gefährlich werden kann. Gut, das kann der hier auch, aber eher nur dann, wenn ich mich blöd spiel und ihn unterschätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

pokalgegner word wohl nicht zu schaffen sein. mal schauen wie ich meinen ligagegner angehe, dann kann ich ja entscheiden, ob ich im pokal weiter kommen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Nederland

Total Skill Index (TSI): 6 490

Gehalt: 3 480 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: brillant Verteidigung: passabel

Torschuss: passabel Standards: erbärmlich

So, der erste neue ist schon da... noch bevor die alten weg sind. 1 Mio hab ich gezahlt. Aber der hat, was ich wollte. Zum ersten wird mir der meinen Flügelangriff boosten.

Dazu ist er kopfballstark, billig (für brillianten FL skill) und noch ein Futurecoach... der wird jetzt mal auf brilliant/brilliant gebracht. Und dann schauma mal weiter! :yes:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@DrObst - Mal schaun ob ich einen aus deiner Liga ausm Cup schmeißen kann 8)

sollte mit schweinetaktik für dich leicht zu biegen sein, da brauchst net einmal motsen, wenn du mit normal wieder auf annähernd so ein MF-rating kommst wie in runde 3 :)

cup-gegner ist bei mir nicht ohne, kam im letzten auswärtsspiel in der liga auf ein passabel(min) im MF, d.h. mit MOTS kann ich mich auf ein hohes gut freuen 8P

muss noch überlegen wie ich das anlege, weil am sonntag das stärkste team der liga auf mich wartet und da will ich unbedingt gewinnen, ebenso will ich aber im cup unbedingt in runde 5. mal schauen, vermutlich läuft sichs darauf hinaus, dass ich einen gegner im MF schlage und den anderen auskontere :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieler Nr. 1 ist weg... und wie könnte es anders sein... die Stimmung ist gefallen. Und zwar um eine ganze Stufe... sie is nämlich erst gestern gefallen, also muss der sub noch höher gewesen sein!

Und beim zweiten wirds wohl auch so sein. Da mach ich mir gar keine Sorgen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten