Recommended Posts

Postinho

für freunde des live-schauens: bams wölfe spielen grad verlängerung :augenbrauen:

http://www.hattricktoday.org/Viewer/index....tches=124420070, spannend!

Die Edith meint, dass das das Spiel meiner Gurkentruppe in der Schweiz ist :lol:, sie meint, das ist der Richtige:

http://www.hattricktoday.org/Viewer/index....tches=124318289

Noch einmal die Edith: 3-2 n.V. gewonnen, Torschütze wieder mein völlig ausser Form spielender Daniel Laumer, das ewige Talent.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Noch 6:3 gewonnen... war aber buchstäblich in letzter Minute. Wenn ich mit 81% BB nicht gewinn, dann bin ich echt grantig.

Mal abwarten, was als nächstes kommt. Letzte Saison hats mich ja in Runde 4 ausm Cup geprackt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

5-1 Sieg mit großartig(max) im mf.. mit normal.. leider wars unnötig weil mein Gegner ned gewinnen wollte.

Außerdem bin ich mit 46k Zuschauern etwas enttäuscht, aber nächste Woche is die Chance auf mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, bin grad auf was draufgekommen. Ich spiel ja mit meiner Jugend in einer internationalen Liga (australisch)... da sind die Spiele immer Samstag in der Früh. Sollte das Training ganz normal am Freitag sein, dann heißt das, dass neue Spieler mal automatisch eine Trainingswoche verlieren, weil ich die natürlich frühestens Sonntag ziehe... :raunz:

Fazit: Nächste Saison such ich mir wieder eine österreichische Liga!

Oder ist das Training an anderen Tagen bei der Jugend? K.A.... hab da nix gefunden.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Mist, bin grad auf was draufgekommen. Ich spiel ja mit meiner Jugend in einer internationalen Liga (australisch)... da sind die Spiele immer Samstag in der Früh. Sollte das Training ganz normal am Freitag sein, dann heißt das, dass neue Spieler mal automatisch eine Trainingswoche verlieren, weil ich die natürlich frühestens Sonntag ziehe... :raunz:

Fazit: Nächste Saison such ich mir wieder eine österreichische Liga!

Oder ist das Training an anderen Tagen bei der Jugend? K.A.... hab da nix gefunden.

Jugendtraining ist immer direkt nach dem Spiel der Jugend - den Trainingsbericht gibts dann 24 Stunden später

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab kurz eine Frage zur ASB-Jugendliga:

Wir spielen Sonntags um 10:15.

Die Scouts kann ich ab dem Finanzupdate (also ca. Sonntag 0:30) anrufen.

Wir haben somit knapp 10 Studen Zeit, einen Scout anzurufen und den Jugi dann auch in der Aufstellung zu berücksichtigen.

Wäre da ein anderer Spieltag nicht klüger, nachdem das Training sowieso 24 Stunden nach dem Spiel stattfindet? ZB. Dienstags?

Dann wäre man nicht gezwungen, Sonntag Morgen als erste Tat einen Jugi in die Akademie aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

shit, hab 4:2 verloren, was mich nicht weiter verwundert bei dem gegner...

aber ich hab noch dazu 2 rote karten bekommen....das is ziemlich bitter.

wenigstens war mein stadion ausverkauft :ratlos: jetzt heißts wieder freundschaftsspiele buchen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Hab kurz eine Frage zur ASB-Jugendliga:

Wir spielen Sonntags um 10:15.

Die Scouts kann ich ab dem Finanzupdate (also ca. Sonntag 0:30) anrufen.

Wir haben somit knapp 10 Studen Zeit, einen Scout anzurufen und den Jugi dann auch in der Aufstellung zu berücksichtigen.

Wäre da ein anderer Spieltag nicht klüger, nachdem das Training sowieso 24 Stunden nach dem Spiel stattfindet? ZB. Dienstags?

Dann wäre man nicht gezwungen, Sonntag Morgen als erste Tat einen Jugi in die Akademie aufzunehmen.

Du kannst den Scout alle 7 Tage anrufen.. sprich wenn du mit dem Anruf mal bis Montag wartest hast die kommenden Wochen 6 Tage Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du kannst den Scout alle 7 Tage anrufen.. sprich wenn du mit dem Anruf mal bis Montag wartest hast die kommenden Wochen 6 Tage Zeit :)

Das ganze ist nicht vom Finanzupdate als Start in eine neue Hattrick-Woche abhängig? Sicher?

Beim alten Jugendsystem konntest du den Jugi immer ab dem Finanzupdate ziehen, egal ob du die Woche davor am Sonntag, Montag oder Freitag einen gezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Das ganze ist nicht vom Finanzupdate als Start in eine neue Hattrick-Woche abhängig? Sicher?

Jetzt funktioniert die dämliche Jugendseite bei mir grad ned, aber normal sollte unter dem Scout stehen "Du hast den Scout vor X Tagen, x Stunden angerufen".

Ich konnte z.b meinen Scout gestern wieder anrufen.. is also unabhängig vom Finanzupdate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt funktioniert die dämliche Jugendseite bei mir grad ned, aber normal sollte unter dem Scout stehen "Du hast den Scout vor X Tagen, x Stunden angerufen".

Ich konnte z.b meinen Scout gestern wieder anrufen.. is also unabhängig vom Finanzupdate

Richtig, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage... worunter laufen denn die Ausgaben für die Internate? Denn für "Jugend" steht bei mir bei den Finanzen 20.000. Obwohl ich beide Systeme gleichzeitig laufen habe...

Sollte sich da ein Bug eingeschlichen haben, der ausnahmsweise mal nicht den Usern zum Nachteil gereicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten