Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2007 ich hoffe, dass ich mit 1,5 nicht zuuuuu viel ausgegeben hab. auf der anderen seite bin ich froh, dass ich jetzt keine kohle mehr hab, denn ejtzt hab ich keinen grund mehr mich so oft einzuloggen um nach irgendwelchen spielern zu suchen. mehr zeit fürs echte leben ist gut angelegt, wenn man bedenkt, dass er theoretisch ab sofort als spielertrainer fungieren könnte und sicher noch 3,4 saisonen und im TW-skill zu fallen (hoffentlich) kicken kann. den kannst ausreizen bis aufs letzte bisschen tw-skill, sofern er sich net verletzt und bis die fq auf armselig herunten is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. April 2007 ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen wie alt die jugis ausschauen?? da sich nich jeder 3. bis 4. die haare abrasiert, finde ich mit 15/16 jahren ne glatze, ist schon hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. April 2007 Die HT-NT Österreichs hat einen neuen Trainer, die Wahl ist geschlagen, Sieger ist Vendragon von der 1. Grafenegger Landsockerei mit 552 Stimmen vor RoteArmee mit 244 Stimmen ( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ), ugluk mit 17 Stimmen (eine von mir ) 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2007 vor RoteArmee mit 244 Stimmen ( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) versteh ich gut, dass der soviele bekommen hat, das jetzige nationalteam-system bei HT ist ja ein einziger witz, da spielen nur mehr unleistbare spieler, die einen gutmütigen VI.ligisten nach dem anderen in den ruin treiben, da wäre eine NT-auflösung mMn ein zeichen in die richtige richtung gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2007 Sagt mal stimmt da was bei HT nicht? Kann man einen Scout nur 1x anrufen oder was ist da los? Ich hab den Scout angerufen, er hat mir irgendeinen Spieler angeboten der schlecht war und hab diesen abgelehnt. So jetzt kann ich aber den Scout auf einmal nicht mehr anrufen! Dachte den kann man 3x anrufen oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. April 2007 Sagt mal stimmt da was bei HT nicht? Kann man einen Scout nur 1x anrufen oder was ist da los? Ich hab den Scout angerufen, er hat mir irgendeinen Spieler angeboten der schlecht war und hab diesen abgelehnt. So jetzt kann ich aber den Scout auf einmal nicht mehr anrufen! Dachte den kann man 3x anrufen oder hab ich da was falsch verstanden? jeden Scout kann man einmal pro Woche anrufen - wenn du drei Scouts hast wären das 3 Anrufe pro Woche, aber halt nur einer pro Scout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2007 jeden Scout kann man einmal pro Woche anrufen - wenn du drei Scouts hast wären das 3 Anrufe pro Woche, aber halt nur einer pro Scout OK! Alles klar! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2007 Die HT-NT Österreichs hat einen neuen Trainer, die Wahl ist geschlagen, Sieger ist Vendragon von der 1. Grafenegger Landsockerei mit 552 Stimmen vor RoteArmee mit 244 Stimmen ( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ), ugluk mit 17 Stimmen (eine von mir ) 9. Bei der U20 Wahl war ich mit 12 Stimmen 11ter, jetzt 9ter mit 17 Stimmen. Meine Fangemeinde ist größer geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Ich spiel morgen im Cup gegen einen doch schwachen Gegner und würd gerne zusätzlich zur 3-5-2 und 4-5-1 Formation eine Weitere einspielen. Wie gefährlich ist es wenn ich es im Cup riskiere. Meine TS ist auf irritiert daher muss ich auf alle Fälle PICsen. Der Gegner macht um die 30 Sterne ich um die 45-50Sterne. Ich spiel Auswärts. Besteht da die Gefahr, weil ich PICsen muss und die Formation überhaupt nicht eingespielt ist, dass ich verliere? bearbeitet 3. April 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 Ich spiel morgen im Cup gegen einen doch schwachen Gegner und würd gerne zusätzlich zur 3-5-2 und 4-5-1 Formation eine Weitere einspielen. Wie gefährlich ist es wenn ich es im Cup riskiere. Meine TS ist auf irritiert daher muss ich auf alle Fälle PICsen. Der Gegner macht um die 30 Sterne ich um die 45-50Sterne. Ich spiel Auswärts. Besteht da die Gefahr, weil ich PICsen muss und die Formation überhaupt nicht eingespielt ist, dass ich verliere? was ich mal gehört habe bedeutet die eingespieltheit folgendes. ist sie auf sehr gut bekommst du 8 achtel deiner mf-bewertung. ist sie gut dann 7/8. ists katastrophal bekommst nur 1/8... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2007 also ich werd morgen wohl motsen der gegner is mindestens genauso stark wie ich und ich will auf jeden fall irgendwie an ein cupheimspiel kommen...ich hoff, ich hab vielleicht irgendwann wieder mal glück mit der cupauslosung :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Kann mir wer sagen wieso mein Scout meint ich hab schon einen Jugendspieler diese Woche gezogen? Das war eigentlich letzte Woche? Muss ich jetzt bis Freitag warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 Haha, scheiß HT! Ich kann diese Woche anschienend keinen Jugi ziehen, da das Spiel meint ich hätte bereits einen gezogen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ins Jugendinternat habe ich auch keinen aufgenommen... Kann mir wer sagen wieso mein Scout meint ich hab schon einen Jugendspieler diese Woche gezogen? Das war eigentlich letzte Woche? Muss ich jetzt bis Freitag warten? nein. pm an einen gm am besten schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 nein. pm an einen gm am besten schicken. Naja is ja eigentlich e egal oder? Wir spielen ja am Sonntag und solang mein Spieler nicht "gespielt" hat wird er ja auch net trainiert stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 Naja is ja eigentlich e egal oder? Wir spielen ja am Sonntag und solang mein Spieler nicht "gespielt" hat wird er ja auch net trainiert stimmts? naja, grad am anfang der saison ist es wichtig, dass man früh zieht, da ein guter spieler da viel mehr kohle bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts