Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Und wirkt sich eigentlich die Investition in die Jugendmannschaft auch auf den Scout aus? Also ich habe in die Jugendmannschaft nichts investiert, weil ich eh das Internat habe, braucht man ja uach nicht oder?

Nein wirkt sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finds nur komisch, dass hier andere Spieler sind, deren Scout einigermaßen brauchbare Talente liefert und ich bis jetzt nur hoffnungslose Talente in Abwehr usw. gefunden habe. Die bringen doch nichts zu stande?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finds nur komisch, dass hier andere Spieler sind, deren Scout einigermaßen brauchbare Talente liefert und ich bis jetzt nur hoffnungslose Talente in Abwehr usw. gefunden habe. Die bringen doch nichts zu stande?

Ist wie im wirklichen Leben: Mal findest was brauchbares, mal wieder nicht. Auf Nieten folgen wieder wahre Kracher. Dass z.B. ultra16 in seinem Internat wahre Wahnsinnskicker hat, ist reines Glück.

Ausserdem kannst du den Scout nur einmal die Woche anrufen, selbst, wenn du 16 Spieler im Kader hast. Einmal angerufen ist einmal angerufen, Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ausserdem kannst du den Scout nur einmal die Woche anrufen, selbst, wenn du 16 Spieler im Kader hast. Einmal angerufen ist einmal angerufen, Ende.

Das stimmt so nicht. Hab den Scout bisher schon ein paar Mal angerufen als ich noch 16 Spieler in meinem Kader hatte. Als ich dann einen golfen geschickt hab konnte ich ihn problemlos nochmals anrufen.

Merk dir eins: Es wäre gut, Wilfried Schantl etwas Standards trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

3* Goalie mit vielversprechendem Talent. Hätte wohl nur Sinn Standards zu tainieren wenn ich auch Torwarttraining machen würde, oder?

Kurt Koch entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden.

Mein in guter Form 7* IV :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das stimmt so nicht. Hab den Scout bisher schon ein paar Mal angerufen als ich noch 16 Spieler in meinem Kader hatte. Als ich dann einen golfen geschickt hab konnte ich ihn problemlos nochmals anrufen.

Zumindest wars bei mir so, kann ein Bug gewesen sein. Gut, hab mich geirrt, mea maxima culpa.

Kurt Koch entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden.

Mein in guter Form 7* IV :love:

Glückwunsch :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab das auch schon ein paar mal gehabt. Habe 16 vorher gehabt, habe ihn angerufen, danach einen gekündigt und konnte dann noch einmal anrufen und einen Spieler holen, aber irgendwie ging das diesmal nicht, ärgert mich schon irgendwie :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen damit, ob mehrere Scouts eventuell die Erfolgsquote beeinflussen?

Hab schon von genug Leuten gehört, wo der eine Scout einen Golfer empfohlen hat und der zweite dann gar keinen hatte.

Mein einziger Scout hat mir bisher nämlich immer einen Jugi angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen damit, ob mehrere Scouts eventuell die Erfolgsquote beeinflussen?

Hab schon von genug Leuten gehört, wo der eine Scout einen Golfer empfohlen hat und der zweite dann gar keinen hatte.

Mein einziger Scout hat mir bisher nämlich immer einen Jugi angeboten.

ich hatte von Anfang an 2 Scouts und mir hat der zweite nur einmal gar keinen Spieler angeboten (der erste hat mir immer einen angeboten) - wobei ich natürlich auch manchmal das Angebot des 1. Scouts genommen hab und nich weis ob mir der 2. dann noch einen angeboten hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich hatte von Anfang an 2 Scouts und mir hat der zweite nur einmal gar keinen Spieler angeboten (der erste hat mir immer einen angeboten) - wobei ich natürlich auch manchmal das Angebot des 1. Scouts genommen hab und nich weis ob mir der 2. dann noch einen angeboten hätte ;)

Apropros: Man kann maximal nur einen Jugi pro Woche "verpflichten", seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Apropros: Man kann maximal nur einen Jugi pro Woche "verpflichten", seh ich das richtig?

man kann nur einen Neuen in die Jugi-Mannschaft holen aber es soll möglich sein, mehrere Jugis von der Jugendmannschaft in die A-Elf zu befördern (sofern sie die übrigen Voraussetzungen erfüllen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube nicht dass dieser Spieler im VT Skill schwach hatte. Ich würde sagen in VT hatte der gute Herr armselig, jetzt dürfte er auf schwach gestiegen sein. Laut meinen Beobachtungen würde ich sagen dass ein Spieler bei ungefähr durchschnittlicher Form auf armeslig steht wenn er ca. 3 Sterne bringt. Dies allerdings nur auf Positionen bei denen der B-Skill nicht maßgeblich einfließt (z.B VT od. ST). Ist jetzt eher eine subjektive Meinung die aber auf einige Beobachtungen basiert, bis jetzt hat´s eigentlich immer gepasst.

Da der Spieler jetzt im A-Skill gestiegen ist, wird er wohl (je nach Form + tagesabhängiger Form) im nächsten Spiel ca. 4 Sterne bringen...

kann ich davon ausgehen dass a) die 3* noch als schwach zu werten sind und b) er heute in VT von schwach auf durchschnittlich gestiegen ist, oder sind diese schlüsse angesichts der schwammigen situation des internats eher gewagt?! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Kurt Hieslmayr. Was er wirklich braucht, ist Training in Spielaufbau.

Die Traiingsberichte werden offensichtlich wirklich nach dem Zufallssystem gestreut. Nicht nur, dass sie nix bringen, sie sind auch offensichtlich falsch...

Obiger Spieler bringt als Stürmer 4,5 Sterne. Nicht die Welt aber immerhin dürfte da was sein. Wieso jetzt CV Training nix bringen soll, ist mir schleierhaft.

Und im ZM brachte er mir, was ich mich erinnern kann 0-0,5 Sternchen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wann kann ich jetzt diese verdammten Jugendspieler aus dem Internet befördern?XD

naja, wann hats denn begonnen? ende der ersten saisonwoche der aktuellen saison, oder? also wirds auch genau ende der ersten saisonwoche der neuen saison - sprich in 1,5 wochen - gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das Problem bei den ZM Jugis ist halt, dass man ihre Stärke da so gar nicht abschätzen kann da ja keiner von denen Kondi hat (es sei denn man trainiert sie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten