Recommended Posts

Postinho

Das Friendly standesgemäß mit 1:4 verloren, Ballbesitz 21% bzw. 15%.

Ich glaub den Hattrick-Organizer muss ich mir wirklich bald einmal runterladen, sonst wird' des nix!

Die Edith sagt grad, dass der Gegner eine Liga über mir beheimatet ist!

Hau den Hut auf Friendly-Ergebnisse, die sind prinzipiell egal. Haben keine Auswirkung auf Mannschafts-, Fan- oder Sponsorenstimmung, sie dienen einzig und allein zum Erfahrungs- und Trainingserwerb für die Spieler sowie der Möglichkeit, neue Formationen auszutesten. Sieg oder Niederlage sind egal.

Hab gerade gegen einen Kumpel 1:3 verloren, ein Spieler angeschlagen, GsD nicht verletzt.

Gestern hab ich ein wenig auf dem TM zugeschlagen (Danke, DrObst, für die Tipps, hab sie in meine Einkaufspolitik mit einfliessen lassen.), zwei Flügelspieler und einen Stürmer geholt, alle drei mit entsprechender Erfahrung ausgestattet.

Fürs MF will ich mir noch einen gescheiten holen, ich hab da einen an der Angel, der "ausserirdisch" bei den Standards und "gut" beim SA wäre. Mal schauen, ob ich den bekomm, hat brauchbare Erfahrung und kostet bis dato 100 k. Versteigerung läuft heute Nacht aus. Und einen besseren TW brauch ich auch noch (Auch hier nochmal Dank dem Dr. :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich glaub den Hattrick-Organizer muss ich mir wirklich bald einmal runterladen, sonst wird' des nix!

ein programm wie der HO ist einfach essentiell für dieses spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

sie dienen einzig und allein zum Erfahrungs- und Trainingserwerb für die Spieler sowie der Möglichkeit, neue Formationen auszutesten.

+Spieleinnahmen, die zwar nicht besonders viel sind - aber grad am Anfang macht Kleinvieh auch Mist

ein programm wie der HO ist einfach essentiell für dieses spiel.

ich bevorzuge Hattrick Control (nur um mal ne Alternatie zum HO zu nennen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bevorzuge Hattrick Control (nur um mal ne Alternatie zum HO zu nennen ;) )

Ich benutze beide.

Das Aufstellungsfenster find ich beim Organizer viel besser.

Hattrick Control hat gute Statistiken (Erfahrungspunkte) und nützliche integrierte Tools (Stadiongröße usw.).

Die Verwaltung des Trainings ist bei beiden mMn gut und einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Das Aufstellungsfenster find ich beim Organizer viel besser.

Hattrick Control hat gute Statistiken (Erfahrungspunkte) und nützliche integrierte Tools (Stadiongröße usw.).

Die Verwaltung des Trainings ist bei beiden mMn gut und einfach.

ganz am Anfang hatte ich auch HO - zum Aufstellungen simulieren war er ganz hilfreich - aber da verlass ich mich inwzischen lieber auf mich selbst (und werd damit immerhin Vizemeister in meiner Liga obwohl andere Teams nominell stärker wären ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute gegen einen im Friendly 5:0 verloren, waren zwar irgendwie Pokal-Regeln, was ich vorher net wusste, aber egal die Jungs werden trainiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute gegen einen im Friendly 5:0 verloren, waren zwar irgendwie Pokal-Regeln, was ich vorher net wusste, aber egal die Jungs werden trainiert :D

Unter Pokalregeln kommen mehr Zuschauer :). Mehr Zuschauer ---> mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo hab aber auswärts gspielt, wird das dann trotzdem mir auch zur Hälfte dazu grechnet, weil mir kommt mein Geld ein wenig mehr vor, als vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einnahmen aus Freundschaftsspielen werden 50/50 auf die beiden Vereine verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ja aber viele Zuschauern kommen da nie. Ich dachte mir mal ich fordere einen der ein 50k-Zuschauerstadion hat und gekommen sind 700 Zuschauern oder so. Da haben die Reisekosten den Einnahmen überwogen ...

Nun ja heute 5:1 gegen einen Arbeitskollegen gewonnen, der aber mit dem kompletten nachwuchs spielete. Ich hab zwar auch mehr Nachwuchskicker eingesetzt als sonst aber ich hab nun mal keinen so breiten Kader und auch keine Kohle um neue zu kaufen. Bin leider über 200k im Minus. Hätte das Stadion nicht so früh ausbauen dürfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so einfach wie eben hab ich wohl noch nie einen wunschspieler erstanden :feier:

seit drei tagen beobachtet, mg war bei 150k, 2min vor ende geboten und direkt bekommen. meine 8. glatze im team :D um den asiatischen markt aufzugreifen, ein dude aus hong-kong :) und mit kopfball, vt gut, fl und ps passabel ein hübscher zukünftiger hybrid-trainee. damit is mei (kurzes) einkaufsprogramm auch wieder vorbei, jetzt brauch i no 400k, dann gibts nen neuen trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so einfach wie eben hab ich wohl noch nie einen wunschspieler erstanden :feier:

seit drei tagen beobachtet, mg war bei 150k, 2min vor ende geboten und direkt bekommen. meine 8. glatze im team :D um den asiatischen markt aufzugreifen, ein dude aus hong-kong :) und mit kopfball, vt gut, fl und ps passabel ein hübscher zukünftiger hybrid-trainee. damit is mei (kurzes) einkaufsprogramm auch wieder vorbei, jetzt brauch i no 400k, dann gibts nen neuen trainer...

Dafür hat mir gestern ein Argentinier einen schwedischen MFler mit "gutem" SA, "durchschnittlichem" PS und "ausserirdischen" (!!!) Standards vor der Nase weggeboten, hatte leider nicht die Möglichkeit, in das Geschehen mehr einzugreifen, da ich zum Transferschluss im Theater war :aaarrrggghhh: . Der hätte gerade einmal 100 k gekostet, hat ausserdem brauchbare Erfahrung gehabt und passable Kondition.

Was solls :ratlos:, weitersuchen. Vielleicht läuft mir noch so ein Schnäppchen vor die Flinte :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

schaut nett aus das neue ht :) alles ein bisschen runder und net mehr so extrem kantig.

gelungenes neues outfit :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

schaut nett aus das neue ht :) alles ein bisschen runder und net mehr so extrem kantig.

gelungenes neues outfit :clap:

ich hab sofort wieder aufs alte Deisgn umgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten