Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Asoo? Das wusste ich nicht, dass die Flügel auch 50% von den SA Training bekommen, naja aber nachdem meine Flügelspieler in ihrer Fähigkeit beide gut sind, werd ich sie mal lassen.

So hier mal mein Kader:

Bin mal gespannt, wie ihr so meinen Kader findet und welche Spieler ich vielleicht aussortieren könnt und so auch bissl Geld sparen könnte?

Also feuern kannst einmal: Unger, Waibel und Penz.

Welches System Spielst du? 3-5-2 würde sich wohl am besten eignen.

Weiters schau noch, dass du einen Stürmer holst (TS: sehr gut, PS: durchschnitt 28j-30j, mit Glück bekommst so einen um 100k-120k), einen Verteidiger (VT: sehr gut 28j-30j, könntest auch um ca. 100k bekommen) und einen Torhüter mit TW: gut.

Das wären meine Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anmerkungen des Scouts

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Heribert Svejnoch.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin katastrophal werden. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eindeutig dein zukünftiger Abwehrchef :D

Edith: Aha, Smilies gehen bei mir ned.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also feuern kannst einmal: Unger, Waibel und Penz.

Welches System Spielst du? 3-5-2 würde sich wohl am besten eignen.

Weiters schau noch, dass du einen Stürmer holst (TS: sehr gut, PS: durchschnitt 28j-30j, mit Glück bekommst so einen um 100k-120k), einen Verteidiger (VT: sehr gut 28j-30j, könntest auch um ca. 100k bekommen) und einen Torhüter mit TW: gut.

Das wären meine Tipps.

Thx, aber woher das Geld nehmen, dass man sich solche Spieler leisten kann? :lol:

TW brauche ich dringend einen guten, aber zahlt sich diese Saison nicht mehr wirklich aus, da ich sowieso schon fix absteige. Da hätte ich vorgehabt noch zu warten und mir gleich einen TW mit sehr gut oder hervorragend geholt.

Spielen tu ich 3-5-2, was jetzt auch schon sehr gut eingespielt ist, aber meine Gegner sind halt im Moment noch viel zu stark, mein Team muss erst stärker werden *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx, aber woher das Geld nehmen, dass man sich solche Spieler leisten kann? :lol:

TW brauche ich dringend einen guten, aber zahlt sich diese Saison nicht mehr wirklich aus, da ich sowieso schon fix absteige. Da hätte ich vorgehabt noch zu warten und mir gleich einen TW mit sehr gut oder hervorragend geholt.

Spielen tu ich 3-5-2, was jetzt auch schon sehr gut eingespielt ist, aber meine Gegner sind halt im Moment noch viel zu stark, mein Team muss erst stärker werden *gg*

Na, dann weißt du zumindest, welche Veränderungen du Ende nächster Saison, treffen musst.

Toll, mein Gegner geht durch ein SE mit 1:0 in Führung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja nächste Saison muss ich ein paar Sachen ändern, dass ich um den Aufstieg mitspielen kann, aber daweil halte ich ganz gut mit dem Tabellenführer mit. Nur auswärts gegen den 1. bis jetzt 1:0 im Rückstand.

Edit: 2:0 durch Strafstoß :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

.... da du ohnehin nur "Bots" als Gegner hast, wirst du deine Gegner Match für Match in Stücke schiessen, ...

Halt.

In meiner Liga gibts den Genialsten Hattrick-Spieler, den man sich nur vorstellen kann; Quasi ein Meister des Spiels.

2 der ersten 3 Liga-Spiele hat er jeweils nach Fürhung gegen Bots verloren und im heutige (Heim)Spiel versucht er den Bot auszukontern, liegt aktuell nach 35 gespielten Minuten 0:1 hinten, obwohl der Bot auch schon eine rote Karte kassiert hat. :hää?deppat?:

Wer sich den Spezialisten anschauen möchten: tscheppettos (303221).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

scheiße - bin zwar 3:1 vorn, aber es hat sich grad mein top-flügelspieler verletzt. ich hoffe net zu lang :( ajo, hab keinen jugi aufgnommen, die waren ale grottig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Na super... nach 2 Nieten, die mir als Jugis angboten wurden, hatte der 3. Scout natürlich mal wieder keinen gefunden! :angry:

Dazu hat mir mein Trainer verkündet, einer meiner Spieler hätte beachtliches Talent in TW. Nun... der Knabe hatte bei seinem Einsatz als Goalie Sage und Schreibe einen ganzen Stern!

Das Jugisystem is echt fürn Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: wem sagst das. Ich habe bis jetzt zwei Jugis vom Scout gezogen und alle beiden Empfehlungen bringen nicht wirklich was, die haben nirgends wirklich Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds bei mir nochmal spannend. Meine Jungs haben in der 84. Minute den 3:3-Ausgleich geschossen.

edith: und jetzt in der 87. das 3:4 kassiert :betrunken:

3:4 ist auch der endstand, aber dem vizemeistertitel sollte nichts im weg stehen :yes:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

2-6 gegen den designierten meister verloren, jetzt bolz ich mal 2-3 wochen kondi, damit meine form dann zum saisonstart vielleicht einen tick besser ist als der der konkurrenz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0-1 hinten und wieder meinen besten VT hinausgetreten bekommen. Seit Wochen verletzt sich der Bursche in einer Tour, kaum kommt er nach einer zweiwöchigen Verletzung retour, wird er in der folgenden Woche von einem Bot niedergemäht :angry: . Der Bot hat für das Foul :redcard: gesehen. Der HO hat mir einen Sieg prognostiziert, aufgrund der Unform meines Angriffs und meines MFs wirds wohl knapp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen den 1. Platzierten mit 8:0 verloren :nervoes:

NÄchste woche gehts gegen den 3. der wieder eine deutlich stärkere Bewertungen hat und mich deswegen auch wieder ausm Stadion schießen wird *gg*

Das letzte Spiel läuft dann noch gegen den Tabellenletzten, gegen den endlich der erste Sieg herausschauen könnte und das zum Abschluss der Liga vor dem Abstieg meines Teams *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest haben mein Jugi heute gewonnen. 5:1-Sieg gegen die X-Files-Boys. Der Rückstand auf den Vorletzten beträgt aber noch immer drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten