Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2007 -> Riesenprüfung am Montag! zgv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juni 2007 Mein Fanclub umfasst mittlerweile 1037 Mitglieder und ich hab zur Zeit noch 2 Pr´s. Laut HT-Links sollte ich schon einen 3. Pr Manager einstellen. Soll ich den jetzt nach dem FU einstellen oder macht es keinen Unterschied wann ich ihn einstell ? stell sie am sonntag ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Mein Training hat sich diese Woche nicht wirklich ausgezahlt. Alle gleich geblieben im SA, obwohl 100% trainiert wurde. Naja was solls, der Abstieg ist eigentlich schon fix und ich werde in die letzte SPielklasse absteigen , aber immerhin kann ich jetzt schon dafür planen und schauen, dass ich dann gleich wieder den direkten Aufstieg in die 6. schaffe. 100 % trainieren hier alle Hast du deinen Kader schon hier gepostet? Dann können wir dir beim Durchmustern deiner Truppe einmal helfen und schauen, wen du behalten, wen du feuern und wen du verkaufen solltest. Dann kaufe dir möglichst junge "Trainees", so um die 17, 18, Jahre herum (SA wenigstens passabel/ PS so um "durchschnittlich" herum, auch auf die Kondi schauen, MFler leben davon). Da du SA trainierst, schlage ich vor, sobald du die Lizenz hast, dass du 3-5-2 spielst, damit sich das Training auszahlt. Wichtig: KEINEN Stadionausbau, bevor der Fanclub nicht groß genug ist (den Fehler hab ich gemacht), das kostet nur unnötig Geld, ausserdem gibt es hierfür eine Formel, die du bei http://www.ht-links.de nachlesen kannst. NICHT nur nach dem TSI einkaufen, auch ein sehr beliebter Anfängerfehler (). Überhaupt: Schau dir einmal die genannte Seite an, die hilft dir sicher weiter. 7. Liga ist kein Weltuntergang, da du ohnehin nur "Bots" als Gegner hast, wirst du deine Gegner Match für Match in Stücke schiessen, der FC wird wachsen, ebenso die Sponsoreinnahmen. In der 7. Liga hast quasi Ruhe und kannst geduldig eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen. Apropos: Heinz Beckmann (151037056) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 20 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: flag Schweiz Total Skill Index (TSI): 1 030 Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: armselig Der wird spätestens morgen auf der TL landen, für wieviel soll ich ihn reinstellen? 40, 45, 50 k? Ersuche um Vorschläge . bearbeitet 15. Juni 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2007 ich machs immer so, dass ich den transfervergleich anschaue und da einen gewissen betrag drunter gehe mit dem mg. dann kannst net viel zu wenig bekommen und das mg is vermutlich a net zu hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Juni 2007 zgv? Jup... schwanke grad zwischen Panik und Resignation! Da bleibt net viel Zeit für was anderes, momentan! Apropos; Gratulation an den Dr Obst! Hab gsehn, dass Du Bürgerliches gepackt hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2007 100 % trainieren hier alle Hast du deinen Kader schon hier gepostet? Dann können wir dir beim Durchmustern deiner Truppe einmal helfen und schauen, wen du behalten, wen du feuern und wen du verkaufen solltest. Dann kaufe dir möglichst junge "Trainees", so um die 17, 18, Jahre herum (SA wenigstens passabel/ PS so um "durchschnittlich" herum, auch auf die Kondi schauen, MFler leben davon). Da du SA trainierst, schlage ich vor, sobald du die Lizenz hast, dass du 3-5-2 spielst, damit sich das Training auszahlt. Wichtig: KEINEN Stadionausbau, bevor der Fanclub nicht groß genug ist (den Fehler hab ich gemacht), das kostet nur unnötig Geld, ausserdem gibt es hierfür eine Formel, die du bei http://www.ht-links.de nachlesen kannst. NICHT nur nach dem TSI einkaufen, auch ein sehr beliebter Anfängerfehler (). Überhaupt: Schau dir einmal die genannte Seite an, die hilft dir sicher weiter. 7. Liga ist kein Weltuntergang, da du ohnehin nur "Bots" als Gegner hast, wirst du deine Gegner Match für Match in Stücke schiessen, der FC wird wachsen, ebenso die Sponsoreinnahmen. In der 7. Liga hast quasi Ruhe und kannst geduldig eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen. Apropos: Der wird spätestens morgen auf der TL landen, für wieviel soll ich ihn reinstellen? 40, 45, 50 k? Ersuche um Vorschläge . Danke also junge SA habe ich schon 6 Spieler, wobei sich einer leider für 3 Wochen verletzt hat. Aber die 6 wurden auch trainiert. 3 im Ligaspiel und 3 im Friendly, werde demnähcst mal meinen Kader posten *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2007 Jup... schwanke grad zwischen Panik und Resignation! mein mitbewohner, der andi, dem du das buch geborgt hast, is direkt nach dir in der liste, hat also mit dir und nimmt dir das büchl mit. viel erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2007 Wann sollte ich am besten meinen Eigenbau TW loswerden (Krieg ja dann für weitere Transfers auch $$). Der Junge is zzt. auf Hervorragend aber auch schon 19.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Juni 2007 Heinz Beckmann (151037056) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 20 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: flag Schweiz Total Skill Index (TSI): 1 030 Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: armselig Nochmal ihn gepostet, er ist ab sofort auf der TL. Übrigens: Guten Tag! Leopold Ofner ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Spielaufbau haben sich durch das Training verbessert. Nach einem schlechten Spiel ist es oft Leopold Ofner, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken. Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder. Na also, zahlt sich das Training also wohl schön langsam aus . Heißt zweiteres soviel wie "introvertierter" Spieler o.ä.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Juni 2007 mein mitbewohner, der andi, dem du das buch geborgt hast, is direkt nach dir in der liste, hat also mit dir und nimmt dir das büchl mit. viel erfolg! Cool! Is schon das zweite Mal, dass wir unabhängig voneinander die gleiche Prüfung gleichzeitig machen. Bei Arbeitsrecht warma ja auch gleichzeitig dran. Er auch unmitelbar nach mir! Kannst ihm ausrichten, dass ich ihm die Latte wohl nicht allzu hoch legen werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) sehr unkonventionell aber ansonsten spricht wohl nichts gegen ein 5-5-0, oder ? Training trotzdem, kein Angriff vorhanden, mit Pressing und Glück vielleicht ein 0-0 zu ergattern, das wäre dabei meine Hoffnung. Leider ist mein Weltklasse Standard Schütze noch verletzt... Edit: Ich seh grade dass der HO bei diesem System als Eingespieltheit einen Wert von -1 angibt. Normalerweise sind ja nicht eingespielte Aufstellung auf einem Wert von 3, also armselig. Liegt wohl an der sehr unkonventionellen Aufstellung ?! bearbeitet 16. Juni 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2007 Edit: Ich seh grade dass der HO bei diesem System als Eingespieltheit einen Wert von -1 angibt. Normalerweise sind ja nicht eingespielte Aufstellung auf einem Wert von 3, also armselig. Liegt wohl an der sehr unkonventionellen Aufstellung ?! liegt daran, dass 5-5-0 ein system ist, welches nicht eingespielt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Juni 2007 Danke also junge SA habe ich schon 6 Spieler, wobei sich einer leider für 3 Wochen verletzt hat. Aber die 6 wurden auch trainiert. 3 im Ligaspiel und 3 im Friendly, werde demnähcst mal meinen Kader posten *gg* bei SA-Training solltens aber schon 10 Trainees sein da Flügelspieler auch 50% SA-Training bekommen - du könntest also bei 3-5-2 oder 4-5-1 jede Woche 6 Spieler zu 100% und 4 Spieler zu 50% trainieren sehr unkonventionell aber ansonsten spricht wohl nichts gegen ein 5-5-0, oder ? Training trotzdem, kein Angriff vorhanden, mit Pressing und Glück vielleicht ein 0-0 zu ergattern, das wäre dabei meine Hoffnung. Leider ist mein Weltklasse Standard Schütze noch verletzt... Edit: Ich seh grade dass der HO bei diesem System als Eingespieltheit einen Wert von -1 angibt. Normalerweise sind ja nicht eingespielte Aufstellung auf einem Wert von 3, also armselig. Liegt wohl an der sehr unkonventionellen Aufstellung ?! einspielbare Systeme sind ja "armselig" eingespielt (also 3) - 5-5-0 kann aber ned eingespielt werden daher kommt HO wohl ned ganz klar damit - ich schätze aber dass es keinen Unterschied macht da du auf jeden Fall mit Verwirrung rechnen musst aber ansonsten spricht nix gegen 5-5-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2007 Apropos; Gratulation an den Dr Obst! Hab gsehn, dass Du Bürgerliches gepackt hast! donkschen. viel glück für deine prüfung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Asoo? Das wusste ich nicht, dass die Flügel auch 50% von den SA Training bekommen, naja aber nachdem meine Flügelspieler in ihrer Fähigkeit beide gut sind, werd ich sie mal lassen. So hier mal mein Kader: Deine 23 SpielerAleksandar Lutz TSI=160, 21 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: gut Andreas Schönunger TSI=280, 22 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal Torschuss: schwach Standards: schwach Antonio Biloglav TSI=250, 18 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: schwach Standards: schwach Arno Daute TSI=380, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Cornelius Ziegenhagen TSI=330, 18 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [schnell] Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich Dan Udovšek [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 2 Woche(n)] 2 TSI=140, 18 Jahre, katastrophal in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Daniel Netzer TSI=770, 20 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [unberechenbar] Kondition: erbärmlich Torwart: durchschnittlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: schwach Fabian Penz TSI=90, 22 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [unberechenbar] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich František Volanka TSI=300, 25 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: katastrophal Gerhart Lainer TSI=990, 24 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: gut Harald Pfeifer TSI=330, 25 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal Jindřich Pech TSI=0, 45 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: durchschnittlich Torwart: nicht vorhanden Spielaufbau: katastrophal Passspiel: nicht vorhanden Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: nicht vorhanden Torschuss: erbärmlich Standards: nicht vorhanden Jochen Haas [1 Gelbe Karte] TSI=330, 28 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich Miguel Sánchez TSI=240, 18 Jahre, erbärmlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: katastrophal Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Pero Stančić TSI=630, 22 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [Kopfballstärke] Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Robert Wimmer TSI=390, 25 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Rudolf Waibel TSI=10, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. [Kopfballstärke] Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: katastrophal Sasa Hutter [1 Gelbe Karte] TSI=360, 24 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [schnell] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Sebastiaan van Raalte [1 Gelbe Karte] TSI=750, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Sebastian Woisetschläger [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 2 Woche(n)] 2 TSI=410, 25 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Thomas Unger TSI=30, 29 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [ballzauberer] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: passabel Tobias Ziegenhirt TSI=400, 29 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. [schnell] Kondition: armselig Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Xavier Pidoux TSI=630, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: armselig Bin mal gespannt, wie ihr so meinen Kader findet und welche Spieler ich vielleicht aussortieren könnt und so auch bissl Geld sparen könnte? bearbeitet 16. Juni 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts