Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hm. Zum ersten mal unterschätzen meine Jungs einen Gegner - Gut, es ist ein Bot. Da kann das schon mal passieren und den lockeren Sieg werden wir wohl trotzdem einfahren. :=

Es war von Anfang an offensichtlich, dass sich Marzelona sehr sicher war, heute einen ganz lockeren Sieg einzufahren. Die Spieler agierten doch sehr pomadig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hört sich gut an, mal schauen wie er sich morgen so macht.

Der Trainingsbericht kommt normalerweise am Tag nach dem Spiel, wenn ich mich nciht irre...

Bei mir gabs aber komischerweise keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei mir gabs aber komischerweise keinen.

Der komm 24 h nach dem Jugi Spiel. vielleicht musst noch en bissi warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso ok danke!

Hm mein Ligaspiel ist auch nicht gerade berauschend gegen den 2. Platzierten schon 6:0 hinten, obwohl es an der Aufstellung nicht mangelt, sondern das der Gegner einfach so übermäßig stark ist, dass der in der Liga eigentlich gar nichts verloren hätte. Der könnte locker sogar schon in der 4. spielen, anstatt in der 6. und hat auch schon ein Stadion mit schätze ich mal 40.000 Zuschauern, wenn nicht noch mehr.

Edit: Habe meinen Scout angerufen, aber ich versteh nicht, wo der SPieler jetzt am besten spielen sollte? Warscheinlich muss ich das irgendwie selbst herausfindne, denn der hat nur von Schwächen geredet :lol:

Er sagte was er vom Spieler gesehen hat, hat ihm beeindruckt. Er ist 17 jahre alt und seine Begabgung in der Verteidigung ist hoffnungslos. Wenn er im Torschüss über katastrophal hinauskommen soll, dann muss er ordentlich trainieren. Und was ist an dem jetzt beeindruckend?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Er sagte was er vom Spieler gesehen hat, hat ihm beeindruckt. Er ist 17 jahre alt und seine Begabgung in der Verteidigung ist hoffnungslos. Wenn er im Torschüss über katastrophal hinauskommen soll, dann muss er ordentlich trainieren. Und was ist an dem jetzt beeindruckend?

Könnte im Spielaufbau oder Flügelspiel was draufhaben.

Mein Jugi diesmal: Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Seinen Fähigkeiten in Passspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein.

Sagt auch so gut wie nix aus :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

D.h. nur, dass er kein VT ist und keinen TS hat. Wie es mit Flügel oder MF aussieht gilt es herauszufinden.

Bei mir stehts 0-1 für mich, meine Mannen hängen und würgen sich gerade scheinbar durch die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja an FL oder SA habe ich auch schon gedacht, werde ihn mal im ZM testen und dann im Flügel, wenn er dort gut ist, dann kann er ja bald nach einigen Wochen mit 18 Jahren dann zu meiner A-Mannschaft stoßen und vielleicht ein wertvoller Spieler werden *Gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, gut gelaufen heute beim a-team. erwarteten sieg eingefahren und der 1. und 3. haben gepatzt, somit bin ich punktegleich mit dem ersten. jetzt hab ich allerdings 2 hammer auswärtsspiele und dann heimspiel gegen den angstgegner - drinnen ist von 0 - 9 punkten (leider) alles, naja.

zu den internat-boys: 2 brav trainierende IVs und 2 stürmer, mehr will einfach nicth nachkommen. mein 4,5* stürmer, der noch max 3wochen hätte trainieren sollen wurde heute im übrigen für 2 wochen umgetreten, yippie. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wieder ein haushoher Sieg gegen einen Bot, jetzt steht dem Meistertitel eigentlich auch nix mehr Weg.

Mein Jugendteam hat wieder ein Unendschieden eingefahren. Mein Torwart hat bei einer passablen Form 7,5 Sterne. Meine Verteidiger sind auch ganz in Ordnung, aber ich habe keinen einzigen Spieler der auf der Stürmerposition mehr als 1 Stern hat und mein Scout findet keinen passenden Spieler :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

wieder ein haushoher Sieg gegen einen Bot, jetzt steht dem Meistertitel eigentlich auch nix mehr Weg.

Mein Jugendteam hat wieder ein Unendschieden eingefahren. Mein Torwart hat bei einer passablen Form 7,5 Sterne. Meine Verteidiger sind auch ganz in Ordnung, aber ich habe keinen einzigen Spieler der auf der Stürmerposition mehr als 1 Stern hat und mein Scout findet keinen passenden Spieler :aaarrrggghhh:

du hast sorgen, meine beste mannschaft hast du im spiel eh gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

du hast sorgen, meine beste mannschaft hast du im spiel eh gesehen...

ja i weiß net. diese jugendliga an sich hat für mich sowieso keinerlei sportlichen reiz. würd man auf die tabelle schaun, wärs zb nicht schlecht wenn man auch kondi trainiert. aber mir gehts rein darum, die wenigen vorhandenen rohdiamanten zu schleifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jo, das kenn ich - i such mir trotzdem für die positionen spieler, wos bei mir noch happert (derzeit tw dann mf) stürmer hab ich mehr als genug.

ligaspiel mit 6:2 gewonnen - man merkt die ausfälle und spielerverkäufe der letzten wochen schon sehr stark!

ajo tollerweise wurde nun mein nächster stammspieler aus meiner sowieso schwachen abwehr mit +7 rausgetreten :nein::madmax: :hää?deppat?: vuischas!

mal sehen wie sich mein team noch bis zur nächsten saison entwickelt

wieviel würdet ihr für den bieten? bzw. wär das ein guter kauf (v.a. an fanki - du kennst mei situation)

Jakub Škvaridlo (65965157) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

24 Jahre, passabel in Form, angeschlagen, spielt aber

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Slovensko

Total Skill Index (TSI): 31 240

Gehalt: 17 112 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Naxxramas

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: Angeschlagen

Kondition: armselig Torwart: Weltklasse

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: gigantisch

Tore (Karriere): 10

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 1

irgendwie finde ich keinen besseren. bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gegen den Tabellenführer eine erwartete 0:5 Schlappe eingefahren.

Kommen wir gleich zur Sache: Gerhard Ernst ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss zweifelhaft.

:lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ja i weiß net. diese jugendliga an sich hat für mich sowieso keinerlei sportlichen reiz. würd man auf die tabelle schaun, wärs zb nicht schlecht wenn man auch kondi trainiert. aber mir gehts rein darum, die wenigen vorhandenen rohdiamanten zu schleifen...

die liga ist mir ja wurscht, mir gehts um die qualität der spieler. da hab ich ja einen scheißdreck...

edith: endlich hab ich ein friendly. gegner kommt aus _Thailand_

ligaspiel hab ich mit 5:2 gewonnen. damit hab ich jetzt 6 punkte vorsprung auf platz 3 und 9 auf platz 5. d.h. ohne relispiel kann ich zwei kondiwochen einlegen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten