Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. März 2007 Es schneiiiiit! Jedesmal wenn i aus dem Fenster schau könnt i jedem ane reinhaun... Pass auf Giovanni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. März 2007 I finds sche, den Schnee. Das einzige was mich angeht ist meine Verkühlung, aber kein Wunder bei diesen Temperaturunterschieden. Forza Wintereinbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. März 2007 Hütteldorf/Satzberg: die wiese is zwar voll aber das werden ned viele cm sein.. leider hätte es seit gestern um 1 grad weniger haben müssen, dann hätt ma viel gehabt.. so ists schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2007 Weinviertel meldet irgendwas zwischen Regen und Schnee - mal dies, mal das... in der Frueh war relativ starker Schneefall, aber der Schnee, welcher gefallen ist, ist mittlerweile fast wieder weggeschmolzen. Hauptsache, meine Kirschblueten und Tulpen leiden unter dem Sauwetter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2007 landeshauptstadt nö meldet scheiss starker schneefall und des gfrast bleibt a nu liegn! und die meisten idioten fahren so, als obs noch nie schnee gesehen hätten und sich fürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 20. März 2007 ried im innkreis meldet schneefall seit den frühen morgenstunden, bleibt zum glück aber ned wirklich liegen [x] scheiß winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. März 2007 landeshauptstadt nö + und die meisten idioten fahren so, als obs noch nie schnee gesehen hätten und sich fürchten! ich hoffe das wundert dich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2007 ich hoffe das wundert dich nicht. bei dir nicht! *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2007 [x] Im Fernsehn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. März 2007 und die meisten idioten fahren so, als obs noch nie schnee gesehen hätten und sich fürchten! Also warst du der Idiot, der hinter mir hergepresst ist und ganze Zeit auf die Hupe gedrückt hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. März 2007 Also warst du der Idiot, der hinter mir hergepresst ist und ganze Zeit auf die Hupe gedrückt hat?! nein, ich war der idiot, der zuerst scheinbar über Bam_Margera drübergefahren is und dich dann in den graben geschnitten hat!! Nicht bös sein - hatte es eilig!! :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) nein, ich war der idiot, der zuerst scheinbar über Bam_Margera drübergefahren is und dich dann in den graben geschnitten hat!! Nicht bös sein - hatte es eilig!! :streichler: :hää?deppat?: Schau mal wie mein auto jetzt aus sieht: Leider ist das wirklich mein Auto Dämlicher Winter 2006 bearbeitet 21. März 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. März 2007 :hää?deppat?: Schau mal wie mein auto jetzt aus sieht: Leider ist das wirklich mein Auto Dämlicher Winter 2006 god dammed! so schlimm so das im rückspiegel gar nicht aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. März 2007 god dammed! so schlimm so das im rückspiegel gar nicht aus!! Leider gibt es für den Fall keine Zeugen und das ASB wird vom Richter nicht als Beweismittel anerkannt... Jetzt kann ich den Schaden selber blechen... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. März 2007 Dämlicher Winter 2006 wahnsinn, letzten winter (2005 auf 2006) hättest du wohl 1-2 autos verbraucht wenn du bei dem "winter" so an schaden einfährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts