HwG TFC Geschrieben 20. März 2007 hihi, dannyo: zuerst ein dubioses gerücht streuen und sich dann zurücklehnen und sich die daraus entstehende pro/contra schoko-diskussion anschauen.. we love to entertain you... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 kompletter schwachsinn, nach 31 runden waren wir meister, mehr geht in der meisterschaft bekanntlich nicht, wurden die letzten 5 runden halt verloren, daran wird sich bis auf ein paar schachner-verteidiger kein schwein erinnern, in erinnerung wird eine tolle saison mit 21 punkte vorsprung... Also eine MS dauert 36 Runden!!! HALLO!!!!! Und nicht 31!!!! Hätte die MS nur 31. Runden gedauert wäre Pasching als 3. in den EC gekommen. Weil sie aber 36 Runden dauert kamen die Salzburger in den EC als 3. in der Liga. Und Rapid war nach 31 Runden 6. und nach 36 Runden 4. ES ZÄHLEN 36 RUNDEN!!! Fakt ist kaum einer hatte in diesem Jahr eine Chance gegen die Austria, mit 21 Punkten Vorsprung Meister, und wenn Red Bull heuer bald als Champion feststeht werden die guten Bullen auch nicht mehr viel spielen..... Wir waren nicht mit 21 Punkten Vorsprung Meister sondern mit 13!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2007 sag ich doch, ~10 Mio. höheres budget. wobei bei den 16 Mio. wahrscheinlich auch unfassbar hohe prämien dabei waren. dass der, obwohl er seinen rechtsstreit gegen Stronach gewonnen hat, immer noch so einen schlechten ruf in den eigenen reihen hat wundert mich schon. aber ich will wahrlich keine neuerliche pro vs contra-Stronach-diskussion vom zaun brechen Wobei aber die berechtigte Frage zu stellen ist, ob diese 16 Mio. Budget vom GAK für diverse Side-letter Verträge aufgebracht werden mußten. Kann nämlich gut sein, dass die damaligen GAK-Spieler durch eventuelle Side-letter Verträge im Endeffekt Netto genauso gut verdient haben wie die Austrianer. Und dann wäre der Budget-Unterschied überhaupt schon verpufft. Denn die Austria kann und konnte es sich nicht leisten Budgetschonende Side-letter Verträge abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 Was nichts bedeutet ;-) Fand Mandl unter Immel am stärksten. Ja aber Fakt ist das unter Schachner/TIGER 3 Goalies zu Teamgoalies wurden. Und nachdem Schancher/Tiger nicht mehr beim Verein waren sie ihr Teamleiberl nicht mehr lange hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. März 2007 Dass unterm "Tiger" drei Tormänner zu Teamgoalies wurden hat echt nix zu bedeuten. Selbst Schicklgruber kam ja schon zu diesen Ehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 schoko ist ein gescheiterter trainer, der in zig jahren ein gutes jahr hatte, mit einer mannschaft, die sich der damalige verein nicht leisten konnte, mit durchschnittsmannschaften keinerlei erfolge hatte. der soll sich bei feh als taschentuchtester bewerben, den darin hat er sicher viel erfahrung, zu etwas anderem ist er nicht zu gebrauchen. Er wurde ja "NUR" mit einem 2.-Ligisten Cupsieger und Supercupsieger!!! Sonst eh nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. März 2007 @zkk & nobody07: Also ihr beiden schreibt ja echt einen Schwachsinn zusammen das es ärger net geht! Der Schachner hat bis jetzt überall das max. an Erfog rausgeholt ausser bei den 60ern eben nicht. Aber auch kein Wunder wenn einem die halbe Mannschaft weggenommen wird, siehe unsere Austria und wo wir in der Winterzeit waren. Er hat Zeltweg abstiegsgefährdet übernommen und ist noch aufsgestiegen. Ohne ihm sind sie wieder abgestiegen. Er hat Kärnten übernommen,wurde CUPSIEGER mit einem 2.-Ligisten, ist aufgestiegen und wurde 5. in der Liga. Ohne Schachner waren sie in der nächsten Saison mit 3 Punkten Vorsprung dem Abstieg gerade noch entkommen. Aber die 2. Sasion ohne Schachner haben sie nicht mehr überlebt. Übrigens wurde der Goriupp unter Schacher und dem "TIGER" ein ÖFB-Teamspieler. Beim Abschied aus Kärnten waren seine starken Auftritte schon wieder vorbei. Bei der Austria hat seine Arbeit sofort gefruchtet und wir waren Tabellenführer und sind durch ein 5:1 gg. Donezk auch im EC weitergekommen. (Und bei einem 5:1 von einem Glückssieg :hää?deppat?: zu sprechen is net schlecht. Das kann was! ganz grosses Kino! ) Übrigens wurde während Schachner/TIGER der Mandl ÖFB-Teamspieler. Wo ist er seit dem? Und den Gak übernahm er als Tabellenletzter und wurde noch Vizemeister mit MEHR PUNKTEN (Seit den Amtsantritten Schachner/Daum) auf dem Konto als der überlegen Meister. Ein Jahr später nahmen sie uns das Doubel weg. Im Rapidmeisterjahr war der Gak aus vor uns in der Tabelle. Und nicht zu vergessen waren der Sieg auf der Anfield Road. Späterer CL-Sieger und die einzige Heimniederlage Livverpools in dieser CL-Saison!!! Aja, unter Schachner/TIGER hies der ÖFB-Goalie........ jawohl Schranz!!! Und wo is er jetzt? 1860 siehe oben! Das erste mal das man vielleicht behapten KÖNNTE er sei gescheitert was aber in Anbetracht der Geschenisse dort, einfach falsch ist. Versteh also nicht ganz wenn man schreibt das der Schachner kein guter Trainer sei od. er nur ein gutes Jahr hatte od. ähnlichen Schwachsinn. Charakterlich is er net astrein, keine Frage. Arrogant und gleich eingeschnappt is er. Aber sportlich ist er sehr gut. Das sollte man schon anerkennen auch wenn man ihn noch so sehr hasst wie ihr beiden! Dann würdet ihr beiden auch ÜBER DEN DINGEN stehen und nicht wie der Schachner charakterlich eher unten!!! hallo, conny, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2007 Dass unterm "Tiger" drei Tormänner zu Teamgoalies wurden hat echt nix zu bedeuten. Selbst Schicklgruber kam ja schon zu diesen Ehren. also das glaub ich wirklich nicht, pannen-Pepi war mmn. noch nie im team. ich finde, unter Schachner hat die Austria viel besser gespielt, die meisten kicks unter Daum waren nicht anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2007 Nicht, das ich da jetzt großartiges sagen möchte, aber Mandl´s erstes Spiel im Team war am 20.11.2002 gegen Norwegen. Daum kam bekanntlich nach der 12. Runde, die wurde am 27.9.2002 gespielt Demnach wurde Mandl erst unter Eike Immel zum Teamspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. März 2007 also das glaub ich wirklich nicht, pannen-Pepi war mmn. noch nie im team. Doch, doch. Konnte es selbst kaum glauben aber es stimmt wirklich (hat mich erst vor kurzem jemand aufgeklärt). 4 Einsätze im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2007 Doch, doch. Konnte es selbst kaum glauben aber es stimmt wirklich (hat mich erst vor kurzem jemand aufgeklärt). gott bewahre! da kann nur Krankl teamchef gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2007 Der Parma-Peppi stand 4x im Aufgebot, gespielt hat er allerdings nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 hallo, conny, bist du's? Natürlich net aber mir gehts am Geist wenn man so tut als ob der Schachner nix vom Fussball versteht. Oder ein 5:1 Sieg ein reiner Glückssieg wäre. Oder wenn man einen Sieg an der Anfield Road abtut als wäre es so selbstverständlich wie ein Derby-Sieg unserer Austria! Was auch witzig od. eigentlich eher traurig für uns ist, ist die Tatsache das der Schachner 2003 seit seinem Amtsantritt beim Gak mehr Punkte erreichte als Austria im gleichen Zeitrahmen. In der Saison 04 vor uns Meister waren und in der Saison 05 auch vor uns platziert waren. Nur vorige Saison waren wir vor dem Schachner und seinem Gak bis zu seinem Abschied. Aber damals begann der Abstieg des Gak ja erst richtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 20. März 2007 @zkk & nobody07: Also ihr beiden schreibt ja echt einen Schwachsinn zusammen das es ärger net geht! he kollege, halt dich ein bißchen zurück. herr schachner ist de facto ein gescheiterter trainer oder was willst sonst für eine lehre aus dem 1860-abenteuer ziehen? waren nur die bösen d medien schuld? das 5-1 hast du gesehen? eine über die mehrheit der spielzeit überlegene austria? wenn ja, dann ist für dich seit bald 5 jahren ein besuch beim optiker fällig. sofort erfolg bei der austria? darum waren wir nach dem ersten ms-viertel hinter dem aufsteiger aus pasching, haben dort sogar verloren. er hat mit dem gak mehr punkte eingefahren? ohne nachzusehen ist das der schwachsinn, den du mir vorwirfst. er war von wann bis wann trainer beim gak, wieviele punkte hat er in dieser zeit erreicht? oder bestimmt nur er (oder du) von wann bis wann die schokotabelle gilt? herr schachner ist für mich kein hassobjekt, er ist einer der unzähligen austriatrainer, die ich in meiner fankarriere erleben durfte und er zählt sicher nicht zu den besten, das waren daum, prohaska, parits. no more no less. seine erfolge sind nett, aber eben mit kleinen klubs errungen, wo keinerlei druck auf ihm lag bzw. wo er sich seinen präsi oder sd mehr oder weniger selbst aussuchen konnte. sobald er etwas druck ausgesetzt war, war er der aufgabe nicht gewachsen. mit stars und sogenannten stars konnte er überhaupt nichts anfangen (remember mayrleb, djalma), daher ist er vielleicht für kleine klubs geeignet aber eben nicht für einen grossklub. darum soll er der austria wenn möglich erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 ich finde, unter Schachner hat die Austria viel besser gespielt, die meisten kicks unter Daum waren nicht anzusehen. Also aus meiner Sicht und Erinnerung aus war es so, das man unter Schachner ins Stadion ging und man eigentlich nie auf den Gedanken kam das wir das Spiel nicht gewinnen würden. Zumindest bei den Heimspielen war das so. Was unter Daum mMn nicht mehr so war. Übrigens eine interessante Statistik: Unter Schachner: 12 Spiele: 8 Siege - 3 Remis - 1 NL / Torverhältniss 27:8 = +19 Unter dem Schoko hatten wir einen Punkteschnitt von 2,25!!!! Unter Daum: 24 Spiele: 13 Siege - 4 Remis - 7 Niederlagen / Torverhältniss 33:20 = +13 Unter dem Daum hatten wir nur einen Punkteschnitt von 1,792! Unter Schachner haben wir in 12 Spielen fast gleich viele Tore geschossen wie unter Daum in 24 Spielen. Ein Punkteschnitt sagt mMn weit mehr aus als ein Vorsprung gegenüber anderen Gegnern. Weil was können wir z.B. dafür wenn der 2. der Liga, Spiele verliert. Das sagt doch nix über unsere Stärke aus. Und unter Schachner haben wir IM SCHNITT PRO SPIEL MEHR PUNKTE GEMACHT ALS UNTER DAUM!!! DAS IST FAKT!!! Oder rechnen wir anders: Mit Daum und einen durchschnittlichen Punkteschnitt von 1,792 hätten wir in 36 Spielen 64,5 Punkte gemacht!!! Mit Schachner und einem durchschnittlichen Punkteschnitt von 2,25 hätten wir in 36 Spielen 81!!!!!! Punkte gemacht!!! Übrigens: Von Runde 13 - 31 wo wir ja nach Meinung einiger hier nur ordentlich gespielt haben haben wir einen Schnitt von 2,158 gemacht. Also immer noch unter jenem vom Schachner obwohl wir unter Daum dann sogar ein ganze Wintertrainingslager zur Vorbereitung hatten. Das war ja dem Schachner bei uns nie vergönnt gewesen weil er ja erst im Sommer zu uns gestoßen ist. Ich weiß schon, ist alles nur Rechnerei und Spekulation aber diese Zahlen lügen nicht!!! Und mMn wären wir unter dem Schachner 2004 soweiso Meister geworden und wahrscheinlich auch noch 05. Und im Jahre 2004 gg. Marseille wäre der Aufstieg mehr als nur relistisch gewesen. Wir waren so schon recht knapp dran. Ich bleibe bei meiner Meinung. Unter Schancher wären wir 03, 04, 05 und 06 Meister geworden und wären mind. 1x in der CL gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts