Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 SK Sturm Graz - SV PaschingBewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 26 Datum, Uhrzeit: Sa, 31.03.2007, 18:30 Uhr Spielort: UPC-Arena nächste woche ist länderspiel, daher spielfrei, dann gehts in der liga weiter gegen pasching zuhause. ein sieg und wir spielen ernsthaft um platz 4, aber priorität hat mal das vor-altch-bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) alles andere als ein sieg interessiert mich nicht. unsere mannschaft ist besser als die der Paschinger, sowohl von der einstellung als auch vom fussballerischen her. sehr gut, dass sich Rabihou und Leitgeb nicht gelb geholt haben, das können sie gegen Pasching machen und dann in Salzburg fehlen, wo es sowieso wenig zu erben geben wird. die länderspielpause kommt wettertechnisch gerade recht, wintereinbruch brachen wir beim spiel keinen. bei entsprechendem wetter und einer vermutlich wieder stattfindenden kartenaktion rechne ich mit 8 - 9.000 besuchern. EDIT: länderspiel ist aber trotzdem in Graz, Ghana ist ja zu gast. hoffe, dass sich keiner verletzt. bearbeitet 18. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Geb dir Recht OoK-PS: Diese Pause ist wegen dem Wintereinbruch genau das Richtige. Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, da ja die Oberösterreicher in den letzten 4 Spielen nur 4 Punkte geholt haben. Haas muss einfach wieder so spielen wie gegen den GAK und dann wirds schon passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Geb dir Recht OoK-PS: Diese Pause ist wegen dem Wintereinbruch genau das Richtige. Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, da ja die Oberösterreicher in den letzten 4 Spielen nur 4 Punkte geholt haben. Haas muss einfach wieder so spielen wie gegen den GAK und dann wirds schon passen nein, er muss eindeutig besser treffen, sonst hamma des gleiche szenario wie gg austria & ried! und ich finds vermessen nach einem sieg gegen einen grottigen gak schon wieder von uefa cup platz etc zu reden.... jetzt müss ma mal schauen das ma nach den nächsten 3 runden net wieder komplett hinten drin stecken, und dann kömma uns evt nach oben orientieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 das wird glaub ich eine sehr enge partie! Vielleicht wird Pasching das Spiel machen und Sturm kann sich aufs Kontern verlegen! Im Konter sind wir sehr sehr Stark! Mit dem Mario Haas haben wir auch einen der schnell nach vorne spielt! Mein Tipp: 2:1 für Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Achja, mein Spieltipp: 1:0 für Sturm, ein knappes aber schönes Spiel Tor von Haas Aufstellung: GratzeiLamotte - Prödl - Verlaat - Prettenthaler Krammer (wie immer) - Ledwon - Säumel - Leitgeb Filipovic Haas Aber ich persönlich finde, dass Krammer gegen den GAK gar nicht mal so schlecht gespielt hat und ich lasse mich jetzt nicht vom Tor blenden... Er machte zwar wie immer ein paar Fehler, aber im großen und Ganzen war er gar nicht mal so schlecht... Es geht ja hoffentlich bald wieder aufwärts mit ihm bearbeitet 19. März 2007 von Johnny L. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Es geht ja hoffentlich bald wieder aufwärts mit ihm aufwärts zu seiner galaktischen hinrunden-form? ad topic: leider hat sich mein pessimismus mittlerweile aufgelöst und ich "erwarte" schon fast wieder einen sieg. hoffentlich geht das gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Säumel mit einriss im aussenband im linken nknöchel, kann eine woche nicht trainieren, ist aber gegen Pasching möglicherweise schon wieder einsatzbereit. Salmutter sollte auch wieder zur verfügung stehen. gottseidank ist nichts schlimmeres passiert und wir haben mächtig luft nach unten. ausserdem ist Filipovic auch noch da, wenn Säumel doch noch nicht kann. bearbeitet 19. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Säumel mit einriss im aussenband im linken nknöchel, kann eine woche nicht trainieren, ist aber gegen Pasching möglicherweise schon wieder einsatzbereit. Salmutter sollte auch wieder zur verfügung stehen. gottseidank ist nichts schlimmeres passiert und wir haben mächtig luft nach unten. ausserdem ist Filipovic auch noch da, wenn Säumel doch noch nicht kann. Ich dachte zuerst, es wäre ein totaler Riss, zum Glück hab ich mich geirrt. Ich weiß, eine blöde Frage, aber was hatte Salmutter noch mal? Haupsache er wird endlich wieder fit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 schulterverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 so manda wann gemmas morgen an?! hat irgendwer lust vorher giants spiel mitzugehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 so manda wann gemmas morgen an?! hat irgendwer lust vorher giants spiel mitzugehen?! 3/4 6 bin i mitm hias beim stadion - vorher kann zumindest ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Das Spiel der letzten Hoffnung? Der Blick auf die Tabelle verrät, dass wir bei einer Niederlage schon für Liga II planen können . Ich bin gespannt wieviele Leute kommen, irgendwie kann man niemanden übelnehmen, der jetzt kein Geld mehr für Eintrittskarten zahlen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 morgen gibts einen sieg, 2:0 gehts aus. wäre nicht schlecht, denn wenn die punkte abgezogen bleiben bzw. wieder abgezogen werden möchte ich am ende trotzdem vor Altach stehen und wenn wir sie doch wieder kriegen in den UEFA-cup. rechne mit einem gut gefüllten stadion, immerhin gibts gratis-buttons . statt Säumel (darmgrippe) wird Filipovic oder Kienzl spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Leider kann ich aus Zeitgründen nicht zum Match gegen Pasching :-( Allerdings habe ich bereits Karten für das Spiel gegen die Bullen gekauft !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts