Recommended Posts

Seit 1902

also ich bin seit jahren im 25er und war bei diversen fanklubs dabei, trotzdm war die heutige aktion überzogen!

das war mMn kein zeichen an den vorstand sondern einfach nur aufmerksam auf sich lenken und sich mit einer ausrede aufzuführen. eine schöne rauchchoreo bei einem derby is ja ok, aber es wurde einfach zu viel angezunden!

und nach der aktion war der sektor um einiges leerer, also so gut fanden es doch nicht alle oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

War schon richtig was diese "Fans" heute gemacht haben. Der Vorstand hat ihren Verein schon geschadet. Jetzt helfen sie dem Vorstand den Verein zu zerstören. Warum nicht gleich so?

Also:

:support:Zerstören wir gemeinsam den GAK! Helft alle mit! :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Hat er auch nicht gemacht. Nur: Wenn ich von den Dingen die Schnauze voll hab, und schau dir meine Postings an, dann weißt du, WIE voll ich sie z.B. habe, dann schade ich doch meinem Verein mit Aktionen wie der heutigen nicht noch mehr, darum gehts.

Ja das nimmt man von einem halbwegs vernüftigen Menschen auch an :)

Nur das Proletenpack kapiert das sowieso nicht, selbst wennst es noch einfacher erklären könntest. Die sind damit überfordert (an Konsequenzen) zu denken. Wie man sowas noch zu verteidigen versucht, ist mir aber auch ein sehr großes Rätsel.

Erbärmlich!

Übrigens, verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind eigentlich Rauchbomben aufs Spielfeld auch geworfen worden?

Fand die Reaktion vom Schiri ziemlich übertrieben, dass man gleich von Spielabbruch redet nur wegen dem bisschen Rauch.

Naja, diese Rauchaktion war zwar unnötig, kann aber ihren Ärger durchaus verstehen und bei dieser Verarsche vom Verein wirds einem halt zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Sind eigentlich Rauchbomben aufs Spielfeld auch geworfen worden?

Davon weiß glaub ich nur die Kleine Zeitung was: ".. mit zahlreichen auf den Rasen geworfenen Feuerwerkskörpern und Rauchbomben ..."

Mir ist das nicht aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

noch was ganz anderes:

bei der einen aktion in hz 2, bei der akoto u majstorovic (glaub ich) zusammengekracht sind und es danach einen schuss vom filipovic (glaub ich) gab, das war ja arbeitsverweigerung pur von den beiden.

keiner hatte mehr bock, filipovic anzugreifen. sind nur unmotiviert da gestanden und haben zugesehen, wie der seelenruhig abzogen hat.

sowas macht mich :angry:, auch wenn mich das ergebnis der heutigen partie nüsse interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

noch was ganz anderes:

bei der einen aktion in hz 2, bei der akoto u majstorovic (glaub ich) zusammengekracht sind und es danach einen schuss vom filipovic (glaub ich) gab, das war ja arbeitsverweigerung pur von den beiden.

keiner hatte mehr bock, filipovic anzugreifen. sind nur unmotiviert da gestanden und haben zugesehen, wie der seelenruhig abzogen hat.

sowas macht mich :angry:, auch wenn mich das ergebnis der heutigen partie nüsse interessiert hat.

Also die Situation wo sich Berchtold und Hassler gegenseitig vor dem Sturm Tor behindert haben, hat mich viel mehr geärgert. Das wäre eigentlich ein sicheres Tor geworden, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

noch was ganz anderes:

bei der einen aktion in hz 2, bei der akoto u majstorovic (glaub ich)

War das nicht Hiden?

zusammengekracht sind und es danach einen schuss vom filipovic (glaub ich) gab, das war ja arbeitsverweigerung pur von den beiden.

Gleiches gilt fürs 0:2, das war ebenso Arbeitsverweigerung. So viel Zeit wie Filipovic gehabt hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also die Situation wo sich Berchtold und Hassler gegenseitig vor dem Sturm Tor behindert haben, hat mich viel mehr geärgert. Das wäre eigentlich ein sicheres Tor geworden, mMn.

das sich 2 spieler im weg rumlaufen kann ja passieren, aber, dass sie danach einfach stehen bleiben ist die höhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das sich 2 spieler im weg rumlaufen kann ja passieren, aber, dass sie danach einfach stehen bleiben ist die höhe...

Sie waren sich halt noch nicht einig, wer von beiden jetzt Schlud war. Das muss schon vorher geklärt werden, ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Laut Sticher wurden die Rauchbombenwerfer erfasst und Sticher will rigoros Stadionverbote verteilen. Egal ob es rechtlich gedeckt ist, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag