Wacker Innsbruck vs. SV Mattersburg


Recommended Posts

Superkicker

Alles andere als 3 Punkte wären eine herbe Entäuschung und der neuerliche Beginn des Abstiegskampfes. Denn ich nehme an das der GAK gegen Altach 6 Punkt holen wird und dann wären wir wieder mitten drinnen...... Zumal die beiden Spiele gegen Rapid hart genug werden und wir denk ich dort maximal 3 Punkte holen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Denn ich nehme an das der GAK gegen Altach 6 Punkt holen wird...

Das bezweifle ich stark. Glaub nicht das beim GAK noch jeder Spieler hinter dem GAK steht und dementsprechend werden auch nicht mehr alle 100% kämpfen...

Trau dem GAK gegen Altach - trotz dem schwachen Start der Altacher - lediglich einen Punkt zu.

Aber was Wacker betrifft: Ein Sieg ist diesmal Pflicht und auch möglich!

Mattersburg konnte in Innsbruck noch nie punkten und so soll es auch bleiben!

Bisherige Ergebnisse (10 Spiele, 5 Siege für Wacker. 4 Remis und 1 Sieg für Mattersburg vor ca. 2 1/2 Jahren):

Saison 06/07

18:11.06: Mattersburg - Wacker 1:1

09.09.06: Wacker - Mattersburg 2:1

Saison 05/06

25.03.06: Mattersburg - Wacker 2:2

18.03.06: Wacker - Mattersburg 2:0

17.09.05: Mattersburg - Wacker 0:0

10.09.06: Wacker - Mattersburg 4:2

Saison 04/05

26.05.05: Wacker - Mattersburg 2:1

12.03.05: Mattersburg - Wacker 1:1

13.11.04: Wacker - Mattersburg 5:1

28.08.04: Mattersburg - Wacker 2:1

Somit, ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 3:2 für Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das bezweifle ich stark. Glaub nicht das beim GAK noch jeder Spieler hinter dem GAK steht und dementsprechend werden auch nicht mehr alle 100% kämpfen...

das denk ich nicht. grad in der situation ist jeder spieler des gak gefordert. denn bei schlechten leistungen gibts im falle des abstiegs nächstes jahr keinen vertrag bei einem anderen club........ und wenn sie nicht volle leistung bringen ist auch der klassenerhalt in weite ferne gerückt. ich denke die werden 120% spielen und kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

rekordverdächtig: gegen Mattersburg sind nicht weniger als 7 spieler (Knabel, Mader, Aganun, Windisch, Gruber, Feldhofer, Grüner) gefährdet, bei der nächsten gelben karte ein spiel sperre auszufassen. egal, gegen Mattersburg wird bis auf den verletzten Windisch jeder dabei sein.

bin für ein totales mittefeld-kreativitäts-feuerwerk:

Pavlovic

Mimm Knabel Feldhofer Schrott

Hölzl Brzeczek Hattenberger Mader

Kolousek

Saltuari

sieg muss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Das bezweifle ich stark. Glaub nicht das beim GAK noch jeder Spieler hinter dem GAK steht und dementsprechend werden auch nicht mehr alle 100% kämpfen...

Trau dem GAK gegen Altach - trotz dem schwachen Start der Altacher - lediglich einen Punkt zu.

Aber was Wacker betrifft: Ein Sieg ist diesmal Pflicht und auch möglich!

Mattersburg konnte in Innsbruck noch nie punkten und so soll es auch bleiben!

Bisherige Ergebnisse (10 Spiele, 5 Siege für Wacker. 4 Remis und 1 Sieg für Mattersburg vor ca. 2 1/2 Jahren):

Saison 06/07

18:11.06: Mattersburg - Wacker 1:1

09.09.06: Wacker - Mattersburg 2:1

Saison 05/06

25.03.06: Mattersburg - Wacker 2:2

18.03.06: Wacker - Mattersburg 2:0

17.09.05: Mattersburg - Wacker 0:0

10.09.06: Wacker - Mattersburg 4:2

Saison 04/05

26.05.05: Wacker - Mattersburg 2:1

12.03.05: Mattersburg - Wacker 1:1

13.11.04: Wacker - Mattersburg 5:1

28.08.04: Mattersburg - Wacker 2:1

Somit, ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 3:2 für Wacker.

schöne statistik.

aber wie wir wissen, sind statistiken völlig wertlos - daher:

1-3 (tore: sedloski, jancker, wagner & eigentor holenak, der statistik wegen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

4.jpg

fotos und ein kurzer bericht sind wie gewohnt auf http://www.i-furiosi.org online....

Eigentlich sollte man es ja schon lange aufgegeben haben, sich über die heimischen Schiedsrichter zu beklagen. Aber die Leistung des Unparteiischen (???) passte einmal mehr genau zum momentanen Kasperltheater in der österreichischen Bundesliga...
bearbeitet von ForzaFCW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1-3

net schlecht :augenbrauen:

zum spiel:

4 chancen - 3 tore, sehr effizient gespielt. wir halt nicht.

diese eeeeewigen unterbrechungen eurerseits wg "verletzungen" oder "ich werd ausgetauscht u geh zuerst schon raus, wo ich aber sehe, dass der schiedsrichter mich nicht sieht, lauf ich nochmal auf die andere seite des spielfelds rüber, um dann im schneckentempo rauszuhinken" waren schon von internationaler klasse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es ist ja eigentlich ein skandal den ball 3 meter vor dem tor nocht am tormann vorbeizubringen. auserdem hat man gestern sehr wenig druck erzeugt!. was den masek noch immer berechtigt anzufangen. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.