wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Alles andere als 3 Punkte wären eine herbe Entäuschung und der neuerliche Beginn des Abstiegskampfes. Denn ich nehme an das der GAK gegen Altach 6 Punkt holen wird und dann wären wir wieder mitten drinnen...... Zumal die beiden Spiele gegen Rapid hart genug werden und wir denk ich dort maximal 3 Punkte holen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 vor allem sollten die jetzt noch nicht völlig fitten spieler bis dahin wieder völlig einsatzbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 spielgenehmigung von der bundesliga für Wellington eingetroffen, ist also endlich spielgerechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 ist aber (noch) verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 glaub ja sowieso nicht, dass er zum einsatz kommen würde... nach dem spiel in sbg wird straka imo mit saltuari u masek beginnen; was ich auch gut fände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Denn ich nehme an das der GAK gegen Altach 6 Punkt holen wird... Das bezweifle ich stark. Glaub nicht das beim GAK noch jeder Spieler hinter dem GAK steht und dementsprechend werden auch nicht mehr alle 100% kämpfen... Trau dem GAK gegen Altach - trotz dem schwachen Start der Altacher - lediglich einen Punkt zu. Aber was Wacker betrifft: Ein Sieg ist diesmal Pflicht und auch möglich! Mattersburg konnte in Innsbruck noch nie punkten und so soll es auch bleiben! Bisherige Ergebnisse (10 Spiele, 5 Siege für Wacker. 4 Remis und 1 Sieg für Mattersburg vor ca. 2 1/2 Jahren): Saison 06/07 18:11.06: Mattersburg - Wacker 1:1 09.09.06: Wacker - Mattersburg 2:1 Saison 05/06 25.03.06: Mattersburg - Wacker 2:2 18.03.06: Wacker - Mattersburg 2:0 17.09.05: Mattersburg - Wacker 0:0 10.09.06: Wacker - Mattersburg 4:2 Saison 04/05 26.05.05: Wacker - Mattersburg 2:1 12.03.05: Mattersburg - Wacker 1:1 13.11.04: Wacker - Mattersburg 5:1 28.08.04: Mattersburg - Wacker 2:1 Somit, ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 3:2 für Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Das bezweifle ich stark. Glaub nicht das beim GAK noch jeder Spieler hinter dem GAK steht und dementsprechend werden auch nicht mehr alle 100% kämpfen... das denk ich nicht. grad in der situation ist jeder spieler des gak gefordert. denn bei schlechten leistungen gibts im falle des abstiegs nächstes jahr keinen vertrag bei einem anderen club........ und wenn sie nicht volle leistung bringen ist auch der klassenerhalt in weite ferne gerückt. ich denke die werden 120% spielen und kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 rekordverdächtig: gegen Mattersburg sind nicht weniger als 7 spieler (Knabel, Mader, Aganun, Windisch, Gruber, Feldhofer, Grüner) gefährdet, bei der nächsten gelben karte ein spiel sperre auszufassen. egal, gegen Mattersburg wird bis auf den verletzten Windisch jeder dabei sein. bin für ein totales mittefeld-kreativitäts-feuerwerk: Pavlovic Mimm Knabel Feldhofer Schrott Hölzl Brzeczek Hattenberger Mader Kolousek Saltuari sieg muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Brzeczek und Wellington fallen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) dann würd ich mit einem 3er mf spielen und dafür masek im sturm dazu. der legt dem saltuari schon ein paar hütten auf bearbeitet 28. März 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Das bezweifle ich stark. Glaub nicht das beim GAK noch jeder Spieler hinter dem GAK steht und dementsprechend werden auch nicht mehr alle 100% kämpfen... Trau dem GAK gegen Altach - trotz dem schwachen Start der Altacher - lediglich einen Punkt zu. Aber was Wacker betrifft: Ein Sieg ist diesmal Pflicht und auch möglich! Mattersburg konnte in Innsbruck noch nie punkten und so soll es auch bleiben! Bisherige Ergebnisse (10 Spiele, 5 Siege für Wacker. 4 Remis und 1 Sieg für Mattersburg vor ca. 2 1/2 Jahren): Saison 06/07 18:11.06: Mattersburg - Wacker 1:1 09.09.06: Wacker - Mattersburg 2:1 Saison 05/06 25.03.06: Mattersburg - Wacker 2:2 18.03.06: Wacker - Mattersburg 2:0 17.09.05: Mattersburg - Wacker 0:0 10.09.06: Wacker - Mattersburg 4:2 Saison 04/05 26.05.05: Wacker - Mattersburg 2:1 12.03.05: Mattersburg - Wacker 1:1 13.11.04: Wacker - Mattersburg 5:1 28.08.04: Mattersburg - Wacker 2:1 Somit, ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 3:2 für Wacker. schöne statistik. aber wie wir wissen, sind statistiken völlig wertlos - daher: 1-3 (tore: sedloski, jancker, wagner & eigentor holenak, der statistik wegen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaFCW Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) fotos und ein kurzer bericht sind wie gewohnt auf http://www.i-furiosi.org online.... Eigentlich sollte man es ja schon lange aufgegeben haben, sich über die heimischen Schiedsrichter zu beklagen. Aber die Leistung des Unparteiischen (???) passte einmal mehr genau zum momentanen Kasperltheater in der österreichischen Bundesliga... bearbeitet 1. April 2007 von ForzaFCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 1-3 net schlecht zum spiel: 4 chancen - 3 tore, sehr effizient gespielt. wir halt nicht. diese eeeeewigen unterbrechungen eurerseits wg "verletzungen" oder "ich werd ausgetauscht u geh zuerst schon raus, wo ich aber sehe, dass der schiedsrichter mich nicht sieht, lauf ich nochmal auf die andere seite des spielfelds rüber, um dann im schneckentempo rauszuhinken" waren schon von internationaler klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 es ist ja eigentlich ein skandal den ball 3 meter vor dem tor nocht am tormann vorbeizubringen. auserdem hat man gestern sehr wenig druck erzeugt!. was den masek noch immer berechtigt anzufangen. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 kurze Frage eines Unbeteiligten: Cem Atan hat lt. Bundesliga Page 2 mal die Gelbe kassiert. die in der 66. war wohl Kühbauers, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts