daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2007 Direkt bei den Viennola bzw. Violetten Teufeln nachfragen, ansonsten sind eh die Union Ultra 99 Deine Ansprechpersonen in Sachen "Ostkollektiv"!! Für das nächste und vorentscheidende Heimspiel, ist auch wieder ein Bus von Wien geplant! (siehe Bild) Hoffe geholfen zu haben danke für die infos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2007 Man soll nicht vergessen dass es immer noch der UFC Platz ist auf dem seine Heimspiele austrägt. Hauptsache die Zuseher sind Violett - die Tribüne muß es nicht sein. tribüne ist damit auch nicht gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. März 2007 Direkt bei den Viennola bzw. Violetten Teufeln nachfragen, ansonsten sind eh die Union Ultra 99 Deine Ansprechpersonen in Sachen "Ostkollektiv"!! kurze Richtigstellung, auch fürs Ostkollektiv ist Viennola verantwortlich. Für das nächste und vorentscheidende Heimspiel, ist auch wieder ein Bus von Wien geplant! (siehe Bild) Bitte rasch anmelden, es gibt diesmal nur 34 Plätze und diese sind bald ausgebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2007 Hoi, nächste Woche geht's schon gegen Michlbeuern. Da werde ich mit ziemlich großer Sicherheit vor Ort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2007 Hoi, nächste Woche geht's schon gegen Michlbeuern. Da werde ich mit ziemlich großer Sicherheit vor Ort sein! r** b*** und bayern spieln da nicht, oder wie? aber gegen m´beuern sollte die 1000 zuschauergrenze doch geknackt werden! und zum thema: eine violette tribüne wirds doch eh von alleine. die brauchen wir sicher nicht streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 31. März 2007 Man muss ja nicht immer gleich gehässig werden. Ich freue mich über jeden, der zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) sehr cool. muss im frühjahr endlich mal nach salzburg und mir das mal live anschaun, was da so abgeht. frage: gibts leute die hin und wieder gemeinsam von wien aus zu spielen rausfahren? also ich kenn da einen austria-salzburg-fan der regelmäßig mitfahrer für fahrgemeinschaften sucht (ist ein bekannter von mir). wenn du interesse hast schick mir eine p.m. und ich frag ihn mal. kostet bei 4 personen übrigens ca. halb soviel wie der bus. btw.: und ich hab auch schon ein bekanntes gesicht auf den fotos entdeckt. bearbeitet 1. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. April 2007 kostet bei 4 personen übrigens ca. halb soviel wie der bus. ist aber auch sicher nicht mal halb so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts