Berni - Geschrieben 24. März 2007 Dafür ist er einer von sehr sehr wenigen, die wenigstens vor dem Wechsel Leistung gebracht haben! Das meinst jetzt aber hoffentlich nicht ernst oder? Ich behaupte nach wie vor, dass uns das möglicherweise sogar den Meistertitel gekostet hat, den ab dem Zeitpunkt als die Transfers bekannt wurden, haben wir dann keine spiele mehr gewonnen Und wenn er am Schluss so wenig Leistung gebracht hätte, wie ihr behauptet, dann hätte ihn der damalige Trainer (Zellhofer??) sicher nicht aufgestellt!!! Das war sicher ein Fehler vom Schurl, aber welche Alternativen hatter er damals? Pichlmann, toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. März 2007 Dafür ist er einer von sehr sehr wenigen, die wenigstens vor dem Wechsel Leistung gebracht haben! Und wenn er am Schluss so wenig Leistung gebracht hätte, wie ihr behauptet, dann hätte ihn der damalige Trainer (Zellhofer??) sicher nicht aufgestellt!!! Dass der geldgeile Ungustl aufgestellte wurde, ist ganz allein Zellhofers schier nie enden wollender Loyalität zu verdanken. Glaub mir ich hab den Typen spielen gesehen, der hat sich absolut geschont, lief keinen Meter mehr und hat jeden Zweikampf gescheut. Mayrleb NEIN DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 25. März 2007 Dafür ist er einer von sehr sehr wenigen, die wenigstens vor dem Wechsel Leistung gebracht haben! Und wenn er am Schluss so wenig Leistung gebracht hätte, wie ihr behauptet, dann hätte ihn der damalige Trainer (Zellhofer??) sicher nicht aufgestellt!!! Aber dieses Thema hatten wir bereits! PS: Und "scheitern" würd ich auch nicht unbedingt sagen! Vorallem wenn man zweit bester Torschütze seine Vereins (2 Tore weniger als Zickler) war. Als Österreicher hast du nunmal bei RB keine Chance! Siehe: Ivanschitz, Aufhauser, Kirchler,... Und dann gibt es da noch eine Aussage von Trapatoni, nach dem ersten Match zwischen RB und Pasching: "Als ich zu Salzburg kam, war Mayrleb bereits weg, aber er ist ein Spieler der mir sehr gut gefällt" Das waren seine Worte, oder so ähnlich! Und wenn er am Schluss so wenig Leistung gebracht hätte, wie ihr behauptet, dann hätte ihn der damalige Trainer (Zellhofer??) sicher nicht aufgestellt!!! Aber dieses Thema hatten wir bereits! PS: Und "scheitern" würd ich auch nicht unbedingt sagen! Vorallem wenn man zweit bester Torschütze seine Vereins (2 Tore weniger als Zickler) war. Als Österreicher hast du nunmal bei RB keine Chance! Siehe: Ivanschitz, Aufhauser, Kirchler,... Und dann gibt es da noch eine Aussage von Trapatoni, nach dem ersten Match zwischen RB und Pasching: "Als ich zu Salzburg kam, war Mayrleb bereits weg, aber er ist ein Spieler der mir sehr gut gefällt" Das waren seine Worte, oder so ähnlich! Ich würde dich einfach bitten das du einfach mal die Klappe hältst über den Judas. Du hast ihn damals ned live gesehen Woche für Woche und seine absolut nicht vorhandene Leistung. Bei der Austria ist er vielleicht ein Gott und hat damals extrem gut gespielt. Das war bei uns auch der Fall. Bis zum Zeitpunkt als er für die Dosen unterschrieben hat. Judas hat damals nur gespielt, weil wir damals einen 17 Mann Kader hatten und absolut keine Alternativen. Pichlmann war der einzige Stürmer den wir noch hatten auf der Bank. Der hat ja ned amal letzte Saison wos gemacht als er fast jedes Spiel gesetzt war. Aber es wäre sicher besser gewesen den Pichlmann aufzustellen als den Judas. Aber der Schurl ist halt ein Gutmensch durch und durch uns hat auf seine Leistungen vertraut. Über seine sportlichen Fähigkeiten werde ich nie ein schlechtes Wort sagen. Das er sportlich etwas kann und gut ist werde ich nie bestreiten. Aber das er ein Charakterloser Mensch ist und absolut ein Geldgeiler Sack wird mir auch niemand bestreiten können. Naja wenn ein Verein dich auf die Schwarze Liste setzt und dir sagt das deine Dienste nicht mehr benötigt werden, würdest du nicht als scheitern bezeichnen? Kann schon sein das es daran gelegen ist das er ein Österreicher ist. Aber das Bsp. Aufhauser, Janko beweisen das Gegenteil. Also kann er dann doch ned so eine grosse Stütze für die Dosen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Aber das Bsp. Aufhauser, Janko beweisen das Gegenteil. Also kann er dann doch ned so eine grosse Stütze für die Dosen gewesen sein. Dein Bespiel bringt es zusammen auf maximal 10 Einsätze in diesem Jahr! Tolle ausbeute! Außerdem spricht für die beiden ihr alter, was gegen Mayrleb spricht! Und interessieren würde mich außerdem, wie viele Spiele damals noch ausständig waren, nachdem er bei RB unterschrieben hat? 4 Spiele? Oder mehr? Und ja du hast recht, ich hab keines der Matches live gesehen, aber vlt. war es einfach nur ein Formtief? Wenns dem Mayrleb immer nur ums Geld gegangen wäre, dann wär er ganz sicher bei der Austria "Tribünen- sitzer" geblieben! Das wollte er aber nicht und das war ja auch der Grund warum er überhaupt nach Pasching gekommen ist! Aber wie schon einmal gesagt, das Thema hatten wir bereits und ich will nichts wieder aufwühlen!! Tatsache sind 45 Tore für SVP! Tatsache sind auch schlecht Leistungen (am Ende) der Saison 2004/05! Die Gründe sind aber nur Vermutungen!!! bearbeitet 27. März 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts