Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2007 was ist da jetzt mit boskovic? was muss man da noch gross entscheiden? kann ja net sein, dass man shcon wochen nur wegen details herumscheisst...gibts ja nicht... so einen spieler muss man einfach binden in der österreichischen liga... kann ja net sein... Alleine im Winter hat es 4 wochen gedauert dass der manager den spielerpass aus frankreich beschafft hat. Was los ist wenn der wieder in der weltgeschichte herumreist kann sich ja jeder vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 was ist da jetzt mit boskovic? was muss man da noch gross entscheiden? kann ja net sein, dass man shcon wochen nur wegen details herumscheisst... gibts ja nicht... so einen spieler muss man einfach binden in der österreichischen liga... kann ja net sein... jetzt scheißts euch nicht alle an. die saison ist gerade mal 2 tage vorüber und hier wird schon wieder gemotzt, dass es nicht normal ist. vor einigen wochen, hätten viele boskovic persönlich wieder nach montenegro gebracht.... bin mir sicher, dass er verlängert wird und hörtnagl hat ja bereits gesagt, dass mitte bis ende dieser woche die verhandlungen über die bühne gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2007 Ab nächster Saison werden wir uns dann wohl in Russland, der Ukraine etc. umsehen. Zuerst warens die Tschechoslowaken, dann die Ex-Jugoslawen und wenns mit denen nicht mehr passt wäre logischerweise die Ex-UdSSR dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 ich weiss ned, was die meckerer alle haben. wir haben jetzt eine der stärksten verteidigungen der liga und ein def. mf-spieler (ich täte ja kiesenebner gerne bei rapid sehen, auch wenn das viele anders sehen, da er bei der austria gespielt hat) sowie ein brecher im sturm (mössner?) wird kommen. was wollt ihr bitte mehr? ich bin sehr zufrieden und zuversichtlich für die nächste saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2007 also kiesenebner bei uns, da kommt mirs kotzen. einer der grössten unsympathler der liga. aber der geht ja gerüchten zufolge ohnhin nach norwegen. sollte der vorisek nun endlich fix verpflichtet werden, brauch ma mmn ohnhin keinen mehr auf dieser position. gibts neue gerüchte wer im sturm kommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Mai 2007 ich weiss ned, was die meckerer alle haben. wir haben jetzt eine der stärksten verteidigungen der liga und ein def. mf-spieler (ich täte ja kiesenebner gerne bei rapid sehen, auch wenn das viele anders sehen, da er bei der austria gespielt hat) sowie ein brecher im sturm (mössner?) wird kommen. was wollt ihr bitte mehr? ich bin sehr zufrieden und zuversichtlich für die nächste saison! Ehrlich gesagt halte ich von Kiesenebner gar nix, und außerdem ist er einer der Unsympathischten Fußballer des Landes - eine grauenhafte Vorstellung!Ich freue mich das EX-Veilchen Tokic bei uns ist, aber übertreiben müssen wir es nicht! Einen Mössner plus starken DM aus dem Ausland wäre ich nicht abgeneigt, ganz und gar nicht abgeneigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 Ich weis dass sport1 keine sichere Quelle ist und viele Namen aus dem Finger saugt. Aber weis jemand näheres über die 2? Mögliche Zugänge Ivica Majstorovic, Stefan Frühbeis (beide Unterhaching), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Mai 2007 Ich weis dass sport1 keine sichere Quelle ist und viele Namen aus dem Finger saugt. Aber weis jemand näheres über die 2? Mögliche Zugänge Ivica Majstorovic, Stefan Frühbeis (beide Unterhaching), soweit ich mich erinnern kann, handelt es sich bei diesen Jungs um Innenverteidiger - die Sache dürfte sich mit den Verpflichtungen von Tokic bzw. Patocka erledigt haben! kann mich auch irren uns sie können auch andere Pos spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 Das habe ich grad noch gefunden,könnte also auch fürs DM sein Ivica Majstorovic: Ich spiele alle Positionen in der Vierer-Abwehrkette gerne oder im defensiven Mittelfeld. Ich bin flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2007 Einen Mössner plus starken DM aus dem Ausland wäre ich nicht abgeneigt, ganz und gar nicht abgeneigt! sehe ich auch so - dazu noch boskovic und vorisek verlängern. das wäre dann schon ein sehr feiner kader. und vielleicht findet sich dann als absolute draufgabe noch ein halbwegs starker rv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Mai 2007 Ich wär ja noch immer für Patrice Bernier von Tromso als DM ...wirds aber wohl leider nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2007 Ein RV ist bitter nötig. Hofmann kann nicht 36 Spiele lang die Arbeit von zwei Spielern ausüben. Wenn sich Dober nicht steigert, dann ist er vermutlich die größte Schwachstelle in unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 Ein RV ist bitter nötig. Hofmann kann nicht 36 Spiele lang die Arbeit von zwei Spielern ausüben. Wenn sich Dober nicht steigert, dann ist er vermutlich die größte Schwachstelle in unserer Mannschaft. manche werden immer was zum jammern finden... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 würde eher vermuten dass eder dort spielt weil mit Patocka,hiden,und tokic sinds schon 3 iv da wird eder nach außen ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Naja, ich finde, dass wir mit Eder und Dober zwei gute Alternativen für den rechten Verteidiger hatten. Außerdem gab es da mal einen Mann Namens Petr Vorisek der als rechter Verteidiger einige Male keine schlechte Figur gemacht hat. Im Sturm wäre für mich Mössner die einzig mögliche Alternative, die sofort eine Verstärkung wäre. Außer Stefan Maierhofer aber der wird kaum kommen, wenn Rapid nicht den UI Cup übersteht. :hää?deppat?: Vor ca. einer Woche war ja auch Marcus Hanikel im Gespräch. Der hat in der ganzen Saison ein Tor gemacht. Da schießen manche Torhüter in einer Saison mehr Tore. Ich weiß ihr werdet mich auslachen aber für mich hat auch ein Patrick Bürger verdammt gute Anlagen. Dem muss man halt ein bisschen Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts