AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. März 2007 acimovic meiner meinung nach in der 1. hälfte extrem auffällig (positiv), in der 2. kam mir vor, hat ihm etwas die luft gefehlt. trotzdem: quasi jede gefährliche aktion lief über ihn in der 1. hälfte, hat ja schon fast 2. spitze gespielt. auch gut gefallen hat mir gercaliu, kiesenebner wieder mal mit einem typisch vertrottelt-unnötigen gelbfoul. anhand der vergebenen chancen hätten wir uns eigentlich auch nicht über ein unentschieden beschweren dürfen, ried auch mmn. mit dem rückenwind in der 1. hälfte mit den besseren torchancen. stimmung mittelmässig. alles in allem ein x-spiel mit glücklichem ausgang für uns, aber was soll´s, danach wird keiner mehr fragen morgen. Entspricht im Prinzip meiner Einschätzung des Spieles, also häng ich mich da an. Acimovic hat heute überzeugt, mit einem zweiten Stürmer vor sich und etwas Zeit kann er uns SEHR viel Freude bereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2007 Was hat der Dancing Star leicht gesagt??? Naja, so genau weiß ich es eben nicht mehr, aber etwa so: Polster:"Manchmal hab ich das Gefühl der Hannes ist ein Wunderbarer Kicker, aber in manchen Situationen wirkt er wiederum richtig unbeholfen" Oder so ähnlich! wie gesagt, kanns nicht ganz 1 zu 1 wiedergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. März 2007 Naja, so genau weiß ich es eben nicht mehr, aber etwa so: Polster:"Manchmal hab ich das Gefühl der Hannes ist ein Wunderbarer Kicker, aber in manchen Situationen wirkt er wiederum richtig unbeholfen" Oder so ähnlich! wie gesagt, kanns nicht ganz 1 zu 1 wiedergeben! Danke! Ist ja ein Wunder das der überhaupt noch über Fussball und nicht über die Seitenblicke redet, aber das ist eine andere Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2007 Hab während ich die (SMS)Meldung vom 1-2 bekommen hab gerade ein entscheidendes all-in gegen zwei Personen bei einem Pokerturnier gewonnen. Insofern war meine Gemütslage zu diesem Zeitpunkt bittersüß. Vom Spiel hab ich nix gesehen - abgesehen von allem - schade um unsere Serie, schade um eine Niederlage in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 17. März 2007 Ale, ale, viola, ale - ale ale viola ale- Die ganze Austria Wien - ist auf Heroin! Acimovic - was für ein geiler Kicker Sieg! Burschen, glaubts ma des wird wos! Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2007 Tja, der Aigner.... Meistens ist es ja so, das er, wenn er am Ball ist, das Spielgerät schlimmer foltert als die Amis die Leute in Guantanamo Und dann kommen erm wieder so klasse Aktionen wie das 2:1 aus; das hat er echt im Stile eines Klassestürmers gemacht In der Konferenz hat man fast nix gesehen (wenns hoch her geht, 15 Minuten insgesamt), aber eins kann ich sagen: Safar wirds nicht allzu schwer haben, Nummer 1 zu bleiben. Rouwelaar ist mir teilweise extrem unsicher vorgekommen (beim Stangenfreistoß der Rieder, ein oder zwei Mal schlimmstens an einer Flanke vorbeigeflogen); jedoch auch einmal sehr gut mit dem Fuß gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 18. März 2007 Würde euch dennoch raten lieber den Cup zu holen, wäre die sicherere Variante. Der wird auf dem Weg zum Meistertitel sowieso mitgenommen! Tja, der Aigner.... Meistens ist es ja so, das er, wenn er am Ball ist, das Spielgerät schlimmer foltert als die Amis die Leute in Guantanamo Und dann kommen erm wieder so klasse Aktionen wie das 2:1 aus; das hat er echt im Stile eines Klassestürmers gemacht Vielleicht könnte ihm ein Mentaltrainer helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. März 2007 was mir nicht eingeht... warum wurde so wenig im livefred geposted ?!?!? war sonst glaub ich noch nie der fall... naja ich geh schlafen gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2007 Das ASB war ziemlich genau ab dem 0:1 down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Für Rouwelaar möchte ich jetzt mal eine Lanze brechen. Sicher, bei 3 Aktionen war er extrem unsicher. Bei 2 Flanken daneben gefahren und bei einem Schuss hat hat er ganz schlecht abgewehrt. Alle 3 Aktionen waren in der 1. HZ und da war der Wind noch sehr stark. Wahrscheinlich war er auch nervös. Aber sonst war keine Unsicherheit zu erkennen und einmal hat er auch sehr gut gehalten. Am Tor mMn unschuldig. Ob Safar gestern besser ausgesehen hätte, mag ich bezweifeln. Ich hätte nichts dagegen wenn Jelle auch in Altach das Tor hütet. Um Nobody07 vorzugreifen, ich sehe in Rouwelaar keinen neuen Didulica Sollte er wirklich nicht besser als Safar sein, dann besteht im Sommer Handlungsbedarf. Weil Safar ist nur auf der Linie überdurchschnittlich und das ist zu wenig. Gestern ging das Gerücht herum, dass im Sommer Fornezzi kommt bearbeitet 18. März 2007 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Hannes Aigner (Austria-Torschütze zum 2:1): "Eingewechselt zu werden und in der letzten Minute das entscheidende Tor zu machen ist natürlich ein super Gefühl. Das ist mir noch nie passiert. Der Konkurrenzkampf im Kader ist größer geworden, wir sind aber auch näher zusammengerückt." Helmut Kraft (Ried-Trainer): "Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben den Ball kurz vor dem Schlusspfiff sehr leichtfertig verloren, daraus hat das entscheidende Tor resultiert. Wir sind dafür bestraft worden, dass wir gegen Ende der zweiten Spielhälfte zu wenig getan haben. Ohne diesen Fehler wäre unsere tolle Siegesserie weiter gegangen. Wenn man das Spiel über 90 Minuten zusammenfasst, dann war es ein glücklicher Sieg." Welche Siegesserie sportnet.at bearbeitet 18. März 2007 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. März 2007 Wer sonst außer Hannes? Es sollte nun klar feststehen wer von den Österreichern bei uns die #1 im Sturm ist Ich habe mich so geärgert als er eingewechselt wurde, dass ich sicher dunkelrot im Gesicht war Aber auch Pichlmann hatte gute Momente. Die Luft für Wallner wird immer dünner.Standfest krank oder gesperrt, irgendsowasGesperrt sicher nicht, krank vielleicht, irgendetwas sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. März 2007 wer solche partien noch gewinnt, wird meister. ich moechte fuer safar eine lanze brechen. ich haette ihn gerne gegen altach wieder im tor. acimovic sicher eine verstaerkung, zudem glaube ich auch, dass er sich hinter zwei stuermern leichter tut, als diese haengende variante gestern. und ein bissl weniger hohe paesse bei den gestrigen windverhaeltnissen waere auch nicht schlecht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. März 2007 ich moechte fuer safar eine lanze brechen. ich haette ihn gerne gegen altach wieder im tor. So einem Argument vermag ich nichts entgegen zu setzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. März 2007 So einem Argument vermag ich nichts entgegen zu setzten ich wuerde jetzt wirklich gerne argumentativ ausfuehrlich antworten, aber ich muss leider in die 10 uhr messe. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts