INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Nach der wohl besten Saison eines Teams in der Serie A aller Zeiten dürfen sich die Inter-Fans schon auf die Meisterfeier vorbereiten. Inter wird am 18.4 (Roma) oder 29.4 (Empoli) den Titel klarmachen, die richtige Party müsste dann aber am 27.5 nach dem letzten Saisonspiel Inter-Torino über die Bühne gehen. Ich freu mich sehr darauf und warte schon viele Jahre darauf. Möchte fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat. Kann ich evtl. am 26.5 in Mailand noch Karten für das letzte Spiel bekommen oder kann ich 1 Woche vor dem Spiel wie gewohnt die Tickets online (Banca Popolare di Milano) kaufen ? Und was glaubt ihr, ist im Stadion ein gewisses Rahmenprogramm oder kommt das Team am Abend dann in die Stadt (Mailänder Dom). Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie eine Scudetto-Feier in Italien abläuft. Danke im Voraus für die Infos Forza Inter per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Kann mir vorstellen, dass die Feier in Mailand sehr ausgelassen wird, ist ja der erste Titel seit 1989! Trotz allem witzig, dass du jetzt schon fragst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Ich bin auch am überlegen ob ich runter fahren soll... Wär schon extrem geil bei der Meisterfeier des geilsten Vereins dabei zu sein! Wenn jemand aus Österreich fährt, könnte man sich ja auch zusammentun *edit* Wird in Italien der Scudetto übergeben wenn feststeht das man bereits Meister ist (also beim Spiel wo die Notwendigen Punkte erreicht werden) oder beim allerletzten Spiel? bearbeitet 17. März 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Ich bin auch am überlegen ob ich runter fahren soll... Wär schon extrem geil bei der Meisterfeier des geilsten Vereins dabei zu sein! Wenn jemand aus Österreich fährt, könnte man sich ja auch zusammentun *edit* Wird in Italien der Scudetto übergeben wenn feststeht das man bereits Meister ist (also beim Spiel wo die Notwendigen Punkte erreicht werden) oder beim allerletzten Spiel? Den scudetto kann man nicht überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Dann sagen wir halt: Wann wird man zum Meister "ernannt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Naja, sobald man Meister ist! Zu gewinnen gibts einen "Goldpokal"! Albo D'oro Die jetzige Trophäe sieht so aus: bearbeitet 17. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Albo d'oro ist aber nicht der Pokal, so wird nur die Liste der ewigen Titelträger bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Also ich hab mal gelesen, dass der Titel nach einem Goldpokal benannt wurde, dachte der Titel selbst heißt Scudetto!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Ich fahre auf jeden Fall dorthin, mein Cousin ist immerhin ein Inter Ultra und wir Laziali sind mit den Interisti bestens befreundet. In Rom haben sich die Irriducibili schon mit den Interisti in Kontakt gesetzt, um bei der Meisterfeier dabei zu sein. Also IRR Lazio werden auch mitfeiern. Ich bin überzeugt, dass es eine bomben-Feier sein wird, auch weil die INteristi sehr heißblütig sind und seit 1989 nciht mehr Meister wurden.Da wird Mailand beben. Da kann ich jeden das latzte Meisterspiel empfeheln...daher Karten im Vorhinenin kaufen.... IRR LAZIO IRR INTER= PATTO D'ACCIAIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Danke für den Tipp laziale ! Du sagst es richtig, bei Inter-Torino (27.5) und anschl. Feier muss man dabei sein, vor allem wenn man von Herzen seit vielen Jahren Inter-Fan ist wie ich. Aber wie und ab wann bekomme ich Tickets. Habe keine Lust mit einem CH oder AUT Reiseunternehmen (Gesamtpreis 150,- - 200,- Euro) nach Mailand zu fahren. Ich möchte Ticktes online bestellen können und dann selbst nach Milano fahren. Ich bin am 17.5 (Cup-Finale g. Roma) in Mailand, da hätte ich sicher eine Chance die Karten für 27.5 (10 Tage später) direkt in Mailand zu kaufen oder ?? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Danke für den Tipp laziale ! Du sagst es richtig, bei Inter-Torino (27.5) und anschl. Feier muss man dabei sein, vor allem wenn man von Herzen seit vielen Jahren Inter-Fan ist wie ich. Aber wie und ab wann bekomme ich Tickets. Habe keine Lust mit einem CH oder AUT Reiseunternehmen (Gesamtpreis 150,- - 200,- Euro) nach Mailand zu fahren. Ich möchte Ticktes online bestellen können und dann selbst nach Milano fahren. Ich bin am 17.5 (Cup-Finale g. Roma) in Mailand, da hätte ich sicher eine Chance die Karten für 27.5 (10 Tage später) direkt in Mailand zu kaufen oder ?? Danke Du sagst es! Besorg dir Tickets schon wenn du in Mailand wegen des Cupfinales bist, du bekommst dann sicher welche, denn der letzte Spieltag wird voll sein. Auch wenn nicht: Ich kenne die Irriducibili Inter, die machen alles um in das Stadion zu stürmen, das ist denen egal!!! Es wird ein super Fest!!!Auch wenn man es nicht hineinschafft,dann halt draußen im Stadionbereich und dann in der Stadt! Ich fahre zu meinem Cousin einen Tag davor! Ich habe vorhin Lazio-Empoli gesehen und dabei mit Freunden aus Rom telefoniert,sie haben mir bestätigt,dass circa 1500 Lazio Ultras nach Mailand reisen werden um mitzufeiern.Es könnten auch mehr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Ich hoffe du hast Recht. Ich werde mich mal am 17.5 erkundigen, ich hoffe ich kann dann für die Meisterfeier (27.5) Tickets kaufen. Es wird sicher viel los sein. Endlich ein richtiger Meistertitel, wahrscheinlich auch mit 20 Pkt. Vorsprung und evtl. ohne Niederlage. Habe keine Erfahrung, aber ich hoffe es gibt ne richtige Party, mit den Spielern beim Dom. Ob Juve in der Serie A wahr oder nicht, interessiert uns bzw. die Inter-Fans nicht, noch mehr Pkt. kann man gar nicht machen und nächstes Jahr werden wir beweisen dass wir auch mit Juve in der Liga den Titel verteidigen. Schärfster Rivale dürfte aber Milan (evlt. Kaka-Ronaldinho-Ronaldo) sein. Ich bitte um Infos wenn jemand betreffend Meisterfeier was hört hier ein Link eines Unternehmens: http://www.frontgroup.ch/ticketsandtours/tours.php der Bericht zum 27.5 ist fast ganz unten zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Kommenden Mittwoch (18.4, 20:30) wird Inter mit großer Wahrscheinlichkeit offziell Italienischer Meister. Möchte natürlich nach Mailand, habe aber auf inter.it gelesen dass kein Online-Kauf (Kreditkarte) möglich ist. Wer kann mir sagen wo ich Tickets bekommen könnte. Wie soll ich Karten von der Banca Popolare Milano bekommen ? Gibt es vor dem Stadion Tickets, wird sicher schwer ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 http://www.inter.it/aas/biglietteria/nottest/ Wenn ihr genauere Infos zu dieser Veranstaltung habt, bitte schreiben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 NOTTE STELLARE abgesagt. Offizielle Feier doch nach Inter-Torino, juhu, bin natürlich in Mailand !!!!!!!!! Hier der Text: Festa scudetto al termine di Inter-Torino La festa per celebrare la conquista del 15° scudetto di F.C. Internazionale si svolgerà domenica 27 maggio 2007 allo stadio "Giuseppe Meazza" in San Siro, al termine di Inter-Torino (38^ giornata della Serie A Tim 2006-2007). Quel giorno avverrà le premiazione ufficiale dei campioni d'Italia da parte della Lega Nazionale Professionisti e questo appuntamento va a sostituire l'evento originariamente fissato per la sera del 22 maggio. Lo spostamento di data comporterà una rivisitazione dell'evento, che da notturno diventerà pomeridiano. Formula diversa, ma uguale lo spirito: quello di coinvolgere tutti i tifosi della squadra, insieme agli artisti che sostengono i colori nerazzurri. Sport e spettacolo insieme, per offrire al pubblico dello stadio una giornata tricolore, che comincerà con l'ultima partita di Campionato e proseguirà subito dopo, permettendo ai tifosi nerazzurri presenti all'incontro di festeggiare insieme alla loro squadra una stagione indimenticabile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts