Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

@stebl: das wunderbare "cafe defizit" die hernalser hauptrstraße stadteinwärts hast vergessen, ein heißer tipp ;)

genau..da habe ich schon den einen und anderen schinken-käse-toast verspeist(zu verdammt später stunde)! das letzte mal nach dem doppel am wsc-platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

achtung: morgen, donnerstag, sind vorverkaufskarten fürs derby von 17-24h im flag erhältlich.

helfende hände für die bastelstunde erwünscht!

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Nachfrage ist riesig, es gibt 6.700 Karten und die alten "ausverkauft"-Schilder könnten bald Verwendung finden. Bisher konnten inklusive ÖT-Verkauf, Abos und Sponsoren-Karten knapp 3.000 Tickets abgesetzt werden.

Zum Vergleich: vor dem letzten Derby in Dornbach im Oktober 2005 wurden 1.300 Tickets vorverkauft, und auch damals war der Sportclubplatz mit 6.000 Zuschauern beinahe randvoll! Da ein Teil der Tribüne Kainzgasse aufgesperrt werden kann, werden weitere 400 FußballfreundInnen "Derby schaun" können.

Wer von Euch noch keine Karten gekauft hat sollte dies nun langsam tun.

Die Derby-Tickets sind übrigens an mehr als 1.700 Vorverkaufsstellen österreichweit erhältlich!

Am Freitag, dem 23. März trifft der Wiener Sportklub zu Hause auf den First Vienna Football-Club. Spielbeginn ist wie gewohnt um 19:30 Uhr, das Vorspiel bestreiten um 17:30 die Teams von Schwarz/Weiß-Augustin und unserer Literaten-Nationalmannschaft. Letztere wird bekanntlich von unserem Sportdirektor Willy Kaipel gecoacht.

Derby-Vorverkauf:

* bei Österreich Ticket – im Internet unter www.oeticket.com, bei allen Erste Bank-Filialen, bei Verkehrsbüros, bei allen Trafik-Plus-Trafiken und bei insgesamt weiteren 1.700 Verkaufsstellen Österreichweit, welche Sie auf unten verlinkter Homepage abrufen können.

zusätzliche Vorverkaufsstellen:

* bei Ultra In Comics&more, Hernalser Hauptstraße 100/Ecke Rosensteingasse

Mo., 19.3. bis Do., 22.3. von 11-19 Uhr

Achtung!: am Spieltag Vorverkauf nur noch am Sportclubplatz, sowie zu folgenden Zeiten:

* im Sportklub-Sekretariat unter der Friedhofstribüne (Spielereingang). Montag bis Freitag von 10-12 und 14 bis 16 Uhr (tel. Terminvereinbarung unter 485 98 89).

* im Vienna-Sekretariat, Hohe Warte, 19., Klabundgasse - bis Donnerstag, 18 Uhr!!

Viel Spaß beim Derby!!

Österreich-Ticket

© Wiener Sportklub [3184] - [drucken]

achtung: morgen, donnerstag, sind vorverkaufskarten fürs derby von 17-24h im flag erhältlich.

helfende hände für die bastelstunde erwünscht!

echt was wird denn gebastelt? erinnert mich an meine zeit in der jungschar ! :eek: eier ausblasen und bemalen und so sachen ! :=:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Nachfrage ist riesig, es gibt 6.700 Karten und die alten "ausverkauft"-Schilder könnten bald Verwendung finden. Bisher konnten inklusive ÖT-Verkauf, Abos und Sponsoren-Karten knapp 3.000 Tickets abgesetzt werden.

Zum Vergleich: vor dem letzten Derby in Dornbach im Oktober 2005 wurden 1.300 Tickets vorverkauft, und auch damals war der Sportclubplatz mit 6.000 Zuschauern beinahe randvoll! Da ein Teil der Tribüne Kainzgasse aufgesperrt werden kann, werden weitere 400 FußballfreundInnen "Derby schaun" können.

Wer von Euch noch keine Karten gekauft hat sollte dies nun langsam tun.

Die Derby-Tickets sind übrigens an mehr als 1.700 Vorverkaufsstellen österreichweit erhältlich!

Am Freitag, dem 23. März trifft der Wiener Sportklub zu Hause auf den First Vienna Football-Club. Spielbeginn ist wie gewohnt um 19:30 Uhr, das Vorspiel bestreiten um 17:30 die Teams von Schwarz/Weiß-Augustin und unserer Literaten-Nationalmannschaft. Letztere wird bekanntlich von unserem Sportdirektor Willy Kaipel gecoacht.

Derby-Vorverkauf:

* bei Österreich Ticket – im Internet unter www.oeticket.com, bei allen Erste Bank-Filialen, bei Verkehrsbüros, bei allen Trafik-Plus-Trafiken und bei insgesamt weiteren 1.700 Verkaufsstellen Österreichweit, welche Sie auf unten verlinkter Homepage abrufen können.

zusätzliche Vorverkaufsstellen:

* bei Ultra In Comics&more, Hernalser Hauptstraße 100/Ecke Rosensteingasse

Mo., 19.3. bis Do., 22.3. von 11-19 Uhr

Achtung!: am Spieltag Vorverkauf nur noch am Sportclubplatz, sowie zu folgenden Zeiten:

* im Sportklub-Sekretariat unter der Friedhofstribüne (Spielereingang). Montag bis Freitag von 10-12 und 14 bis 16 Uhr (tel. Terminvereinbarung unter 485 98 89).

* im Vienna-Sekretariat, Hohe Warte, 19., Klabundgasse - bis Donnerstag, 18 Uhr!!

Viel Spaß beim Derby!!

Österreich-Ticket

© Wiener Sportklub [3184] - [drucken]

echt was wird denn gebastelt? erinnert mich an meine zeit in der jungschar ! :eek: eier ausblasen und bemalen und so sachen ! :=:super:

eine lustige überraschung für die viennafans...

lasst euch überraschen!

ich sag' niiiiicht!

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine lustige überraschung für die viennafans...

lasst euch überraschen!

ich sag' niiiiicht!

klingt spannend ! na ich lasse mich mal überaschen ! :super::support: wsk vor noch ein tor ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Doppelhalter, Überrollfahnen und Spruchbänder! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereits 3.200(+oeticket von heute und comicladen von heute) Derby-Tickets in besten Händen! Langsam wirds spannend! :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das ist ja echt erfreulich, dass jetzt schon 3000 Karten verkauft wurden. Beim Frühjahrsderby kamen gerade mal 4000 Fans oder so und auch die mittlere, leicht-gefederte Auswärtstribüne in der Hohen Warte war nicht voll. ;) Na dann, trotz dem ganzen Schulstress bin ich wieder mal dabei, übermorgen Derby gegen die Vienna und in drei Tagen Derby gegen Griechenland, schöner gehts gar nicht mehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schade, dass das Wetter nicht mitspielen wird. Prognose für Freitag von orf.at:

Übermorgen, Freitag

Nur kurz kann sich noch die Sonne zeigen. Schon am Vormittag ziehen von Osten her immer dichtere Wolken auf, erste Regenschauer sind bereits um die Mittagszeit möglich. Am Nachmittag beginnt es dann ergiebig zu regnen. Kräftiger Nordwind frischt auf. Die Temperatur erreicht vor dem Regen 8 oder 9 Grad, geht dann zurück auf etwa 5 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz kann sich noch die Sonne zeigen. Schon am Vormittag ziehen von Osten her immer dichtere Wolken auf, erste Regenschauer sind bereits um die Mittagszeit möglich. Am Nachmittag beginnt es dann ergiebig zu regnen. Kräftiger Nordwind frischt auf. Die Temperatur erreicht vor dem Regen 8 oder 9 Grad, geht dann zurück auf etwa 5 Grad.

Das klassische WSC-Platz Wetter der letzten Jahre würde ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab meine Karte! :clap::clap:

Hoffentlich wirds so ein Fussballfest wie das letzte mal! wobei mir ein sieger lieber wäre, schwadorf in der 2.liga braucht echt keiner!

also wsc: 3 oder 0 punkte bitte 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag