gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Amarildo Zela hat sich im Trainingslager offenbar am Knie verletzt. Mehr weiß ich leider nicht, klingt jedenfalls nicht gut für den Rückrundenauftakt. Ich befürchte ja schon mit meinem Posting die ewige Pro-Anti-Zela-Diskussion wieder loszutreten. Trotzdem: Ich befürchte - falls Zela wirklich für längere Zeit ausfallen sollte - schaut's mit dem Aufstieg nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Ich sage es mal so, wir brauchen jeden Mann, ob auf dem Spielfeld, der Ersatzbank oder auf der Tribüne. Gemeinsam für den Aufstieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Da Zela wird sicherlich fehlen, aber ich glaube das jetzt die jungen Spieler dafür mehr zeigen was sie wirklich können und das is doch auch nicht schlecht. Des mit dem Aufstieg wird scho klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Wie der Gennaro schon richtig angedeutet hat - man kann vom zela persönlich halten was man will - fakt ist, dass er DER knipser beim SKV ist. Wenn er die Haut in 16er-Nähe auf dem Fuß hat gibts glaub ich in der Liga keinen gefährlicheren. Also, G'sund werden Aldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Wie in meinem Spielbericht zum Florian-Spiel schon zu lesen ist: "Man hat gesehen, wie der Zela vorne abgeht" Einmal mehr hat man gesehen, wie es ohne ihn ausschauen würde, wir wären mit Sicherheit noch in der 1. Klasse Ost. Ohne ihn wird's verdammt schwer, aber hoffen wir, dass seine Verletzung nicht sooo tragisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Laut off. HP hat Zela schon wieder trainiert. Ob er gegen Neuzeug spielt ist fraglich. Diese Meldung stimmt mich doch zuversichtlich für den Meisterschaftsauftakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Mich auch!!!!! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts