Guest2229 Geschrieben 15. Mai 2007 " Wartungsarbeiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2007 Macht das diesmal nicht eh auch Fuzzy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Mai 2007 was heisst diesmal genau ? Das ist doch seine plattform ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2007 Ja, wieso benutzt er nicht einfach die Boardlizenz von west.at weiter?! braucht eh keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Mai 2007 Er wollte ja nichts haben, auch keine Spenden der Leute,... Vielleicht wars in dem Fall ja auch so. Tjo, ich geniesse sowas immer mit vorsicht. Zum "Spass" macht man sowas nicht, vor allem nicht mit dem Versuch, den Verein reinzubringen. Noch schnell zuvor gesagt: ich weiss ned wie der Fuzzy das macht. nur zur klarstellung. Aber Fans, die an solchen oder ähnlichen Projekten verdienen wollen, kann ich gar nicht ausstehen, deshalb meine Vorsicht. Er zieht das alleine durch, packt alles mit sponsoren,... zu Wie gesagt, ich will keinem was unterstellen, vorsichtig bin ich trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2007 Ok, versteh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Mai 2007 Geht eh scho wieda vui supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2007 So sollte wieder gehen... Ein paar Sachen: Ich habe die Lizenz von der Software (ist auch die gleiche Lizenz wie von west.at - war auch meine) Die software die ich jetzt einsetzte ist aber noch in der "Beta" Phase. Da es das "neue" Board von WoltLab wird. Ich war jetzt ein paar Tage in Hamburg (St. Pauli gucken). In der Zeit hat WoltLab aber updates für das Board rausgebracht die ich nicht installiert habe. Jede Testversion hat eine Testlaufzeit die mit den Updates verlängert wird. Ich war nicht da -> keine Updates -> Testlaufzeit abgelaufen. Das 2te: Er wollte ja nichts haben, auch keine Spenden der Leute,...Vielleicht wars in dem Fall ja auch so. Schwachsin: http://www.austriafans.at/board/wbb/index....mp;threadID=211 Tjo, ich geniesse sowas immer mit vorsicht.Zum "Spass" macht man sowas nicht, vor allem nicht mit dem Versuch, den Verein reinzubringen. Noch schnell zuvor gesagt: ich weiss ned wie der Fuzzy das macht. nur zur klarstellung. "Den Verein reinbringen" -> Sorry aber ich mache das nicht weil mir "Fad" ist sondern weil austriafans.at und damit "Ihr" vergünstigungen bekommt. z.b.: http://www.austriafans.at/board/wbb/index....mp;threadID=453 Morgen stelle ich eine Aktion Online wo die Fans weniger bezahlen werden als der Offiziele Preis ist... Aber Fans, die an solchen oder ähnlichen Projekten verdienen wollen, kann ich gar nicht ausstehen, deshalb meine Vorsicht.Er zieht das alleine durch, packt alles mit sponsoren,... zu Wie gesagt, ich will keinem was unterstellen, vorsichtig bin ich trotzdem... Verdienen??? Spass oder Ich verdiene keinen Cent an der Geschichte... Oder wer glaubst du Zahlt den Server oder meine Handy Rechnungen wenn ich wieder Std. herumtel. wegen irgendwelchen Aktionen für die Fans??? Warum ich das alleine durchziehe sei auch schnell gesagt weil sich bis jetzt KEINER gefunden hat der min. 20 Std. die Woche in das Projekt hinein investiert. Ob du es glaubst oder nicht ich mache das "Ehrenamtlich" und aus Loylalität der Austria und ihren Fans gegenüber. aber wenn du weitere Fragen hast kannst du mich ja unter [email protected] anschreiben weil ich nicht glaube das das viele User hier interessiert. lg Fuzzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Mai 2007 Ich glaub Fuzzy hat keinem was zu beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) jetzt hat "man" bei austriafans.at die oft üblchen "sicherheitscodes eingabe" eingefügt. nur blöd, dass ich (und einige andere) diese mit keinem der zig ausprobierten browser lesen können... somit kann man dieses problem auch net posten, und auch kein mail an fuzzy schicken.. mal schauen ob man ihn auf diesem weg erreicht... sorry mods, bitte in den austriafans.at thread verschieben .. DANKE! x/ bearbeitet 18. Mai 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) jetzt hat "man" bei austriafans.at die oft üblchen "sicherheitscodes eingabe" eingefügt. nur blöd, dass ich (und einige andere) diese mit keinem der zig ausprobierten browser lesen können... somit kann man dieses problem auch net posten, und auch kein mail an fuzzy schicken.. mal schauen ob man ihn auf diesem weg erreicht... sorry mods, bitte in den austriafans.at thread verschieben .. DANKE! x/ zusammengefügt Das Problem selber versteh ich nicht. Wenn du dich registrierst, geht ja alles normal, dann wird dir eine Mail geschickt an deine angegebene Mailadresse. Und dort muß dann ein 9stelliger Code drin stehen, mit dem du deine Registrierung abschliessen kannst. Die Meldung sollte kommen nach dem du dich registiert hast Ihr Benutzeraccount ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können Wenn man dann auf "Aktivierungsvorgang abschließen" klickt, sollte es doch gehen!?!? bearbeitet 18. Mai 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) ok, funktioniert doch, man sollte halt eingeloggt sein um zu posten.. trotzdem verstehe ich nicht für was jetzt dieses "sicherheitscode-fenster" gut ist, wenn man es nicht lesen kann, und warum man eine post schreiben (aber nicht abschicken) kann obwohl man nicht eingeloggt ist.. najo, war eine lange nacht.. bearbeitet 18. Mai 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Ich vermute einmal frei vor mich hin, dass diese Sicherheitscodes dazu dienen, Bots auszuschließen. Die können zwar eine Menge, aber keine nicht standardisierte (da "gezeichnete") Schrift lesen. v.p.s. _pantera_ bearbeitet 19. Mai 2007 von _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2008 Seit Montag Online die Hauptseite www.austriafans.at (bei wem es nicht geht wegen Browsercache www.austriafans.at/page ) Und da hätte ich gleich eine Bitte: Austriafans.at sucht deine Geschichten!Wir haben vor, auf austriafans.at einen Bereich „History“ zu machen. Dazu brauchen wir aber deine Geschichten über längst vergangene Spiele, Away-Fahrten oder sonstiges rund um die Wiener Austria. Sinn dieser Aktion ist es diesen „Ajo stimmt, so war das damals“ bzw. „Oag stell, dir das mal heute vor“ Reflex bei den Lesern zu erzeugen. Egal ob vor 10, 20, 30 Jahren oder noch älter, immer nur her damit. Wäre doch schade, wenn die ganzen guten Storys und Anekdoten in Vergessenheit geraten. Beleben wir die Geschichte… und du kannst mithelfen! Schick uns deine Geschichte via Mail an [email protected] (Betreff: Geschichte) oder poste sie im Forum. Wir und die Nachwelt sind dir Dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts