fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. März 2007 bist aber schon als mitglied angeführt..... traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. März 2007 bist aber schon als mitglied angeführt..... traurig aber wahr! Tatsächlich...gut- jetzt funzt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2007 Da ist auch nichts... Wahrscheinlich legt man dort keinen Wert auf Spammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. März 2007 Wahrscheinlich legt man dort keinen Wert auf Spammer Die Verwarnung hat dich anscheinend schwer getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2007 Die Verwarnung hat dich anscheinend schwer getroffen! Klar, ich habe seither kein Auge zugemacht und bin wahnsinnig beeindruckt! Sie hat quasi mein Leben verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. März 2007 Sie hat quasi mein Leben verändert Davon merkt man eigentlich nichts. Du spammst noch genausoviel wie davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2007 Davon merkt man eigentlich nichts. Du spammst noch genausoviel wie davor. Ich denke du wolltes jetzt den Paros zitieren?! Meine Beiträge tragen durchwegs das Prädikat wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. März 2007 Ich denke du wolltes jetzt den Paros zitieren?! Meine Beiträge tragen durchwegs das Prädikat wertvoll. statistik, der durchwegs das praedikat wertvoll verdienenden posts, des users joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2007 statistik, der durchwegs das praedikat wertvoll verdienenden posts, des users joint Vielen Dank UK. Aber, 35 Posts heute? :hää?deppat?: Das würde nicht einmal ich schaffen ohne zu spammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. März 2007 Das sind immer die letzten 24 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2007 Das sind immer die letzten 24 Stunden. Ahsoooo Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2007 Geile Meldung derzeit auf austriafans.at Hat der FAK für den Banner ned bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2007 Hehehe Sollte aber nicht, vor allem wenn mans so "offiziell" macht und mit dem Verein Projekte durchzieht, Sponsoren,... Testversion, i hob glaubt i brich o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Mai 2007 www.austriafans.at ist heute auf Grund von Wartungsarbeiten geschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts