Recommended Posts

Knows how to post...

24.500 €

Ich spekulier halt vorallem auf den Wiederverkaufswert beim Golf. Denke nicht, dass ich länger als 3-4 Jahre damit fahren werde.

und genau deswegen fahr ich auch einen golf! erstens reissen's dir die händler aus den händen und man kann einen guten preis erhalten (ich hab bei chips away einen hagelschaden richten lassen und wie ich das auto abholen wollte hat man mir 12000 € , also 1000 € über listenpreis, für meinen golf geboten, ohne dass ich verkaufen wollt).

dafür hat ein vw wieder andere probleme die man mit einem japaner nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Und genau deshalb hab ich dann schlussendlich den wunderschönen Nissan Qashquai nicht genommen. Möglicherweise wars aber auch die Lieferzeit von 7 Monaten :wos?:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich wünsch dir viel spass mit der neuen kiste und poste den verbrauch, das würd mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.500 €, Listenpreis war knapp 28.000

Ich spekulier halt vorallem auf den Wiederverkaufswert beim Golf. Denke nicht, dass ich länger als 3-4 Jahre damit fahren werde.

also wenns nachdem wiederverkauf geht hättest dir aber kein neues auto kaufen dürfen ;) denn für den golf kriegst jetzt mal geschätzt nach dem ersten jahr und 15.000km drauf mind. 5000€ weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenns nachdem wiederverkauf geht hättest dir aber kein neues auto kaufen dürfen ;) denn für den golf kriegst jetzt mal geschätzt nach dem ersten jahr und 15.000km drauf mind. 5000€ weniger!

Das ist klar. Aber es hat auch noch keine seine Blähungen in meinen Sitzen ausgelebt. :D Und getreten wurde er, ausser bei der Verladung, wahrscheinlich auch noch nicht.

Und wenn schon ein neues Auto, dann denk ich mir eben eines mit einem möglichst gutem Wiederverkaufswert.

Aja und schlussendlich war der Preis, durch den guten Nachlass, ausstattungsbereinigt, nur um ein wenig mehr als 1000 € höher als bei einem 5 Monate alten Vorführer, bei dem ich eben 2. Besitzer (- im Wiederverkauf) gewesen wäre und mit dem wurde auch sicherlich nicht so sorgfältig umgegangen wurde wie ich es mit meinem machen werde.

So hab ich rund 13 Prozent bekommen, beim Vorführer wärens 17 gewesen und ich hätte Kompromisse bei der Ausstattung machen müssen und 5 Monate Garantie verloren.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er in der Garantiezeit probleme macht, dann ist das eh schlecht, weil dann hast wahrscheinlich dauernd Probleme. Ansonsten kommen die Prblemchen eh immer nach der Garantiezeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klar. Aber es hat auch noch keine seine Blähungen in meinen Sitzen ausgelebt. :D Und getreten wurde er, ausser bei der Verladung, wahrscheinlich auch noch nicht.

Und wenn schon ein neues Auto, dann denk ich mir eben eines mit einem möglichst gutem Wiederverkaufswert.

Aja und schlussendlich war der Preis, durch den guten Nachlass, ausstattungsbereinigt, nur um ein wenig mehr als 1000 € höher als bei einem 5 Monate alten Vorführer, bei dem ich eben 2. Besitzer (- im Wiederverkauf) gewesen wäre und mit dem wurde auch sicherlich nicht so sorgfältig umgegangen wurde wie ich es mit meinem machen werde.

So hab ich rund 13 Prozent bekommen, beim Vorführer wärens 17 gewesen und ich hätte Kompromisse bei der Ausstattung machen müssen und 5 Monate Garantie verloren.

warum nimmst du eigentlich an, dass alle anderen Autobesitzer ihr Auto treten !? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nimmst du eigentlich an, dass alle anderen Autobesitzer ihr Auto treten !? ;)

Ich weiss wie ich einen Testwagen fahre. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

Ich weiss wie ich einen Testwagen fahre. :D

gödscheisser?

gödwäscher?

huiuiui

do hob i di glei bei da huastn!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gödscheisser?

gödwäscher?

huiuiui

do hob i di glei bei da huastn!

Du hundling wirst ma aber net nachkommen mit deim Golfkombi. So schauts aus im Schneckenhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Living the Dream!

Also bei deinem Nummernschild wuerd ich das Auto ja so schnell wie moeglich wieder loswerden..da bekennst dich endlich zu den Ultras Rapid und dann hast das falsche Gruendungsjahr..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geschmackvolles UR. :love:

post-4602-1181415099_thumb.jpg

post-4602-1181415130_thumb.jpg

post-4602-1181415210_thumb.jpg

post-4602-1181415295_thumb.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön ohne die Modellbezeichnung, die Felgen ebenfalls! Kein Xenon?

Ohne Kurvenlicht wars mir die 1000 Euro einfach nicht wert. Und wer, wie ich, bisher einen Renault gefahren hat, glaubt beim Golf, dass es plötzlich Tag wurde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag