Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Jetzt hat Magna also West.at überlebt und nicht umgekehrt. haha

Ich will ja jetzt keinen Zusammenhang zwischen sportlicher Situation und West.at Auflösung herstellen.

Aber ein bisserl ungünstig ist der Zeitpunkt für die Auflösung schon gewählt. Genau die Leute von den Sachen kamen wie" Lieber Regionalliga statt Magna" werfen genau jetzt das Handtuch wo die Spieler die Unterstützung nötiger hätten als in den meisten Saisonen zuvor.

Aber vielleicht haben einige durch die Entwicklung im letzten halben Jahr doch eingesehen, dass sie dem Verein mehr geschadet als genutzt haben mit ihren Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich will ja jetzt keinen Zusammenhang zwischen sportlicher Situation und West.at Auflösung herstellen.

Aber ein bisserl ungünstig ist der Zeitpunkt für die Auflösung schon gewählt. Genau die Leute von den Sachen kamen wie" Lieber Regionalliga statt Magna" werfen genau jetzt das Handtuch wo die Spieler die Unterstützung nötiger hätten als in den meisten Saisonen zuvor.

Aber vielleicht haben einige durch die Entwicklung im letzten halben Jahr doch eingesehen, dass sie dem Verein mehr geschadet als genutzt haben mit ihren Aktionen.

Vielleicht ist aber so mancher draufgekommen, dass sich gewisse Aktionen nur aus dem Untergrund tätigen lassen und die Strukturen die gegeben waren für diese Aktionen nicht ideal oder zielführend waren!

Es wird sicher noch die ein oder andere Gruppe geben, die sicher nicht alles fressen, was ihnen vorgesetzt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so lange wurde darüber ddiskutiert, und trotzdem haben es einige nicht verstanden. der bfv wird jedenfalls aufgelöst, somit wurde das ziel erreicht.

ich seh die auflösung von west.at in keinem zusammenhang mit der zukünftigen unterstützung der mannschaft - die (bald ehemaligen) mitglieder werden weiterhin im stadion sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so lange wurde darüber ddiskutiert, und trotzdem haben es einige nicht verstanden. der bfv wird jedenfalls aufgelöst, somit wurde das ziel erreicht.

ich seh die auflösung von west.at in keinem zusammenhang mit der zukünftigen unterstützung der mannschaft - die (bald ehemaligen) mitglieder werden weiterhin im stadion sein!

Werden weiterhin im Stadion sein

Werden weiterhin auswärts dabei sein

Werden weiterhin für die Austria was tun

Werden weiterhin für die aktive Fanszene was tun

und

Werden weiterhin sagen, wenn Ihnen was nicht passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also ich werd west.at sicher nicht vermissen, so eine internetplattform war ja an und für sich eine gute idee, aber als dann versucht wurde da so eine zwangsdiktierende gruppe wie die ultras draus zu machen war es vorbei mit meiner befürwortung. und das versucht wurde sich aktiv in vereinspolitil einzumischen hab ich auch nicht für gut befunden. Das in Zeiten eines EC-VF und fast sicher scheinenden MEistertitels protestiert wurde und in Zeiten des letzten Herbst kein Mucks zu hören war ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich werd west.at sicher nicht vermissen, so eine internetplattform war ja an und für sich eine gute idee, aber als dann versucht wurde da so eine zwangsdiktierende gruppe wie die ultras draus zu machen war es vorbei mit meiner befürwortung. und das versucht wurde sich aktiv in vereinspolitil einzumischen hab ich auch nicht für gut befunden. Das in Zeiten eines EC-VF und fast sicher scheinenden MEistertitels protestiert wurde und in Zeiten des letzten Herbst kein Mucks zu hören war ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Naja, wieder einer, der es nicht versteht und/oder nicht lesen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Vielleicht ist aber so mancher draufgekommen, dass sich gewisse Aktionen nur aus dem Untergrund tätigen lassen und die Strukturen die gegeben waren für diese Aktionen nicht ideal oder zielführend waren!

Es wird sicher noch die ein oder andere Gruppe geben, die sicher nicht alles fressen, was ihnen vorgesetzt wird!

Ich kann diese Iniatitive wirklich nur aus der Distanz beurteilen ganz ohne Insiderwissen oder sonstigem und vielleicht tut es mir aus diesem Grund auch ned leid das es die Initative nicht mehr gibt!

Ich hatte den Eindruck es geht nicht um die Austria, sondern um persönliche Befindlichkeiten. Es war nicht mehr FÜR die Austria sondern nur noch GEGEN Magna und diverse Funktionäre! Wie gesagt ich sehe das aus der Distanz und hab nicht mehr Wissen als der "normale Fan"! Aus meiner Sicht hat aber westtribüne.at einen großen Anteil an dem fast-Kollaps im Herbst! Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber man muss halt wissen wie man sich Gehör verschafft und vorallem wie man ernst genommen wird.

Aber wenn ich schon lese, dass sich gewisse Aktionen nur aus dem Untergrund tätigen lassen frage ich mich welchè??? Denn meistens sind Aktionen aus dem Untergrund ned ganz so mehrheitstauglich, aber sollte eine Fanplattform nicht genau diese Mehrheit präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber wenn ich schon lese, dass sich gewisse Aktionen nur aus dem Untergrund tätigen lassen frage ich mich welchè??? Denn meistens sind Aktionen aus dem Untergrund ned ganz so mehrheitstauglich, aber sollte eine Fanplattform nicht genau diese Mehrheit präsentieren?

Vielleicht ist dieses mehrheitstauglich grad der Grund, warum sich viele eher nach Aktionen sehnen, die fernab von west.at passieren und setzen daher den schritt, dass sie bei und für west.at nichts mehr machen wollen!

Das Grundziel von west.at wurde eigentlich erreicht, die Auflösung des BFV! Ob der Weg und die Mittel die richtigen waren, darüber kann man diskutieren!

Du beurteilst als aussenstehender, beurteilst aber nur die Dinge, die rund um den BFV passiert sind. Die postitiven Dinge, die in den vergangenen 5,5 Jahre waren, werden von niemandem erwähnt, sondern als selbstverständlich hingenommen?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Du beurteilst als aussenstehender, beurteilst aber nur die Dinge, die rund um den BFV passiert sind. Die postitiven Dinge, die in den vergangenen 5,5 Jahre waren, werden von niemandem erwähnt, sondern als selbstverständlich hingenommen?!?!

Sorry, mehr kann ich aber auch nicht beurteilen! Wie gesagt ich hab mein Wissen aus Medien und Foren entnommen! Die Aussendarstellung war halt einfach so und die Aussendarstellung von Westtribüne.at hat halt leider bis zu einem gewissen Grad auch die Aussendarstellung der Austria mitbestimmt, was mich mit am meisten gestört hat, weil ich halt der Meinung bin, solche Initiativen könnten soviel positives bewirken wenn sie sich darauf beschränken den Verein zu repräsentieren und nicht Politik machen wollen! Versteh mich ned falsch ich war auch kein Freund des BFV, aber man muss halt auch fragen wie wäre es im Herbst weitergegangen wenn Magna ganz ausgestiegen wäre! Ich bezweifle ob die Militanten-Antimagnarianer genug Geld aufgestellt hätten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Meine Lieben, bitte das rumplstilzchen nach Kräften ignorieren.

@Fex: bitte auf derartige Beleidigungen verzichten, das ist äußerst entbehrlich.

Frage an Alle:

Ist es für einen Fußballfan nicht das Normalste auf der Welt, sich aufs Wochenende zu freuen, auf einen Sieg zu hoffen, mit der Mannschaft mitzufiebern und totbetrübt zu sein, wenn das Team verliert, gemütlich einen zu Heben und Spaß mit Freunden zu haben ?

Ist es nicht das, was einen großteil der Faszination Fußball ausmacht ?

Oder ist es einfach nur, wochenlang drüber zu grübeln, wie man gegnerische Fans mal wieder möglichst niveaulos beschimpfen kann, wie man Bengalen ins Stadion schmuggeln kann oder in welcher Art und Weise auch immer das Spiel, um das es eigentlich geht, in der Hitnergrund rücken zu lassen ?

Verdammt nochmal, es sind die 90 Minuten und das Spielfeld, warum die Fußballfans seit jeher ins Stadion pilgern und nicht das, was in Favoriten, Hütteldorf und in manch anderen Stadien auf den Fantribünen teilweise abgeht.

Wir hatten früher unfassbar viel Hetz ohne die täglichen drei Rauchbomben, ohne fliegende Bengalen.

Da hatte man ein lächeln im Gesicht, wenn Otto Konrad Richtung West kam, und man ihm die neueste Kreation ums Ohr trällern konnte, und nicht den Wutschaum vorm Mund.

Spitzenposting :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

schon interessant.... alle wollen ein neues Stadion dann findet sich sowas in den vereinsstatuten von west at

Bewahrung und Förderung der Fankultur, insbesondere Beibehaltung der

Stehplatzttribünen

:aaarrrggghhh: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag