Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

janko hätte sich durchgesetzt nur ist er leider wieder verletzt. ich hoffe es für ihn und das nationalteam, dass diese misere endlich mal beendet wird.

:nervoes:

um kuljic mache ich mir keine sorgen, in österreich findet er (wenn er will) sicher einen verein - auch in der schweiz hat er sich einen namen gemacht - vl. ist er da einem verein aufgefallen. insgheim hoffe ich ja, dass er rapid im sommer verstärkt :shy:

Na, ist der alte Spammer also auch wieder aktiv :clever:

Ich finds nur komisch, jedesmal wenn ich offline gehen will, kommt der herr online :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

i-tüpfelreiten ist normalerweise meine Aufgabe. :)

Akagündüz hat letzte Woche erstmals gespielt und dazu beigetragen, dass Hellas in den letzten 10 Minuten das Spiel noch gewonnen hat. Er wird wohl auch diese Woche zum Einsatz kommen und wenn er dann weiterhin regelmäßig spielt, wird er auch dritter bzw. vierter Stürmer im Nationalteam sein. Noch dazu wo die Zukunft unserer anderen Stürmer momentan nicht besonders gut aussieht. Kuljic ohne Verein, Linz trifft nicht mehr in Portugal, Janko andauernd verletzt und bei Junuzovic wird man schauen müssen wohin er im Sommer wechselt.

Oh Gott, er hat 10!!! Minuten in der zweiten!!! Liga bei einem Abstiegskandidaten!!!!! gespielt!!!! Also dann muss er aber schon ins Team, sorry das hab ich nicht gewusst- auf so einen Klassemann können wir dann natürlich nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, er hat 10!!! Minuten in der zweiten!!! Liga bei einem Abstiegskandidaten!!!!! gespielt!!!! Also dann muss er aber schon ins Team, sorry das hab ich nicht gewusst- auf so einen Klassemann können wir dann natürlich nicht verzichten.

Bitte sag erstens wen du statt ihm einberufen würdest, und zweitens, er doch eh nur auf Abruf! Wie man da so ein Theater machen kann ist völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Janko ist noch jung

Nein, eigentlich nicht. Der ist aelter als Ivanschitz z.b.

Im Sturm siehts tatsaechlich recht duester aus, Kuljic ohne Verein, Janko verletzt, Junuzovic als Stuermer einzuberufen ist ein Witz. Mit Haas macht man mmn wenig falsch. Und auch wenn er ein Trampeltier ist der seinesgleichen sucht, bei den fehlenden Alternativen wird man wohl bald auch einen Maierhofer in Betracht ziehen muessen.

Gegen Ghana mit :

Macho/Manninger

Ziegelstein - Ziegelstein/Hiden - Stranzl - Gercaliu

Ivanschitz - Aufhauser - Prager - Leitgeb/Weissenberger

Linz - Kuljic

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Gegen Ghana mit :

Macho/Manninger

Ziegelstein - Ziegelstein/Hiden - Stranzl - Gercaliu

Ivanschitz - Aufhauser - Prager - Leitgeb/Weissenberger

Linz - Kuljic

Bin mit der Aufstellung eigentlich recht einverstanden, nur weiß ich nicht, ob ein Hiden vielleicht doch mehr hinten bringt als ein Ziegelstein 8)

Linz - Kuljic vorne ist wohl fix.

Tor würde ich sagen Macho fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

haas raus!!!! lasnik rein!!!! und hattenberger zumindest (!!!) auf abruf, wahnsinn der hicke!!!! :angry::angry::angry:

:nein:

Haas raus :nein: Lasnik rein :nein: Hattenberger: OK, aber sonst :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat der Hicke nicht einmal zum Drechsel (04.09.´73) gesagt, er sei mit 33 zu alt? Was hat er zu bzw. über Schopp (22.2.´74) gesagt? Wie alt ist Mario Haas (16.9.´74)? Ich pack den "Teamchef" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Hat der Hicke nicht einmal zum Drechsel (04.09.´73) gesagt, er sei mit 33 zu alt? Was hat er zu bzw. über Schopp (22.2.´74) gesagt? Wie alt ist Mario Haas (16.9.´74)? Ich pack den "Teamchef" nicht.

Wennst versuchst den Hickersberger zu verstehen, brauchst du 1. einmal eine Menge Zeit und 2. versuchs nicht. Spätestens nachdem er den 3 Satz gesprochen hat ist der Kaffee fertig...

Ich versteh auch nicht, warum er den Drechsel in seinen wirklich guten Zeiten nicht mitgenommen hat. Wie ist er denn derzeit drauf? :ears:

Naja gegen Ghana und Frankreich setzt es sowieso 2 Niederlagen, mal schauen welche Ausreden der Hicke diesmal auf Lager hat!

Extrem langsame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gegen Ghana und Frankreich setzt es sowieso 2 Niederlagen, mal schauen welche Ausreden der Hicke diesmal auf Lager hat!

der schlechte zeitpunkt

die bösen medien

die bösen england legionäre

die schlechten schiedsrichter

pech

die pfeifenden heimfans

die bösen legionäre in unserer liga

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich finde den teamkader großteils ohnehin in ordnung, hattenberger evtl., wobei bis auf reinhauen kann der gar nichts, lasnik hätte ich auch nicht nominiert, vielleicht in der IV Schiemer der da wirklich Topleistungen bringt.

Grundsätzlich bin ich aber über jeden Spieler der Austria der da nicht dabei ist froh....

2 sichere Niederlagen gegen körperlich sehr starke Teams, verletzungsgefahr ist gegeben und eine Ruhepause tut den Spielern auch gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag