Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Soda nochmals, da vorher im falschen Fred: Die 6 Punkte von der FIFA werden mit sofortiger Wirkung abgezogen Na serwas, jetzt is gar nimmer lustig! frage mich aber dennoch, warum der ÖFB das ganze erst 2 wochen zu spät verlautbart... Frage mich, wie bereits gepostet, wie solche großen Zeitspannen überhaupt zustande kommen können! Das is ja echt ein Witz! bearbeitet 14. März 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2007 1. Red Bull Salzburg 51 2. FC Superfund 35 3. SV Mattersburg 35 4. SV Josko Fenster Ried 32 5. FC Wacker Tirol 30 6. SK Rapid Wien 29 7. FK Austria Magna 28 8. SCR Cashpoint Altach 27 9. SK Puntigamer 26 10. Liebherr GAK 21 sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Oh mein Gott... hätt ich mir nicht gedacht... Tabelle 1 Red Bull Salzburg 51 2 FC Superfund 35 3 SV Mattersburg 35 4 SV Josko Fenster Ried 32 5 FC Wacker Tirol 30 6 SK Rapid Wien 29 7 FK Austria Magna 28 8 Cashpoint SCR Altach 27 9 SK Puntigamer Sturm Graz 26 10 Liebherr GAK 21 edith sagt: fara war schneller bearbeitet 14. März 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2007 Tja, bei Sturm hat sich die Empörung ueber den drohenden Konkurs ueber mehrere Jahre hinweg verteilt. Beim GAK kam alles vergleichsweise plötzlich. Ansonsten könnte ich nicht sehen, dass sich die öffentliche Empörung in den beiden Fällen unterscheidet. Sehe ich ähnlich. Zudem fällt es mir emotional beim GAK einfach schwerer großes Mitleid zu haben. Wie hat doch auch die Grazer Vereinsführung über die Austria geschimpft, dass sie Euch die ganzen Stars wegnehmen (Sionko, Tokic, etc.). Und das im Wissen, dass ihr eh keine Marie hattet um diese Spieler zu bezahlen. Dazu noch die unglaublich unsympathischen Spielberichte auf der Webseite. Aber: Nachdem die Klage aus 2005 war, bin ich stark dafür, dass die Punkte im Nachhinein aus der Spielzeit 04/05 abgezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) edith sagt: fara war schneller warum hat der GAK bei dir 24 und bei mir 21? Edit: Ich weiß es schon, dass sind 24 Spiele bei Dir, 21 Punkte stimmen. bearbeitet 14. März 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. März 2007 Oh mein Gott... hätt ich mir nicht gedacht... Tabelle 1 Red Bull Salzburg 51 2 FC Superfund 35 3 SV Mattersburg 35 4 SV Josko Fenster Ried 32 5 FC Wacker Tirol 30 6 SK Rapid Wien 29 7 FK Austria Magna 28 8 Cashpoint SCR Altach 27 9 SK Puntigamer Sturm Graz 26 10 Liebherr GAK 24 edith sagt: fara war schneller Ja und deine ist falsch . Sind 21 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. März 2007 Na serwas, jetzt is gar nimmer lustig! Frage mich, wie bereits gepostet, wie solche großen Zeitspannen überhaupt zustande kommen können! Das is ja echt ein Witz! Verhandlung von Kimoni ging ja bis zum obersten Sportgericht. dann zahlungsforderungen etc. das kann sich schon ziehen. dass der ÖFB so lang braucht versteh ich auch nicht...vielleicht wollten sie auch nochmal alles nachprüfen? auf jedenfall siehts seltsam aus: das ganze wird öffentlich und eine stunde später is der punkteabzug durchgeführt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Oh mein Gott... hätt ich mir nicht gedacht... Tabelle 1 Red Bull Salzburg 51 2 FC Superfund 35 3 SV Mattersburg 35 4 SV Josko Fenster Ried 32 5 FC Wacker Tirol 30 6 SK Rapid Wien 29 7 FK Austria Magna 28 8 Cashpoint SCR Altach 27 9 SK Puntigamer Sturm Graz 26 10 Liebherr GAK 24 edith sagt: fara war schneller und richtig edith: und ich zu langsam bearbeitet 14. März 2007 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2007 das war's dann eh'. für die red zac kann der gak sicher kein budget aufstellen- ergo dürfte der neuanfang (wenn überhaupt) in der regionalliga erfolgen. bloß, wo soll gespielt werden? und wenn der zwangsausgleich nicht durchgeht, unter welchem namen will man antreten? lachhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. März 2007 somit bin ich davon überzeugt das der gak absteigt(vorallem wenn die 10 punkte abzug von da bundesliga auch noch folgen). wohl auch die beste lösung, so gibt es keine klagen und der gak kann schuldenlos in da rzl neu durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 14. März 2007 und somit ist der abstiegskampf entschieden- so oder so schade hab irgendwie gehofft altach steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Aber: Nachdem die Klage aus 2005 war, bin ich stark dafür, dass die Punkte im Nachhinein aus der Spielzeit 04/05 abgezogen werden jaja,aus 04/05 kannst sie ruhig abziehen bearbeitet 14. März 2007 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2007 Frage mich, wie bereits gepostet, wie solche großen Zeitspannen überhaupt zustande kommen können! Das is ja echt ein Witz! Wird wohl daran liegen, dass man dem GAK eine etwas laengere Frist gesetzt hat um den Anforderungen nachzukommen. Was ich allerdings generell nicht verstehe ist, wieso etwas derartiges überhaupt mit Punkteabzug bestraft wird. Schon viele Klubs konnten Spielern ihr Geld nicht mehr geben. Schon viele Spieler klagten Geld ein, und sahen es dennoch nie. Mir wäre allerdings von keinem Fall bekannt, wo dies mit Punkteabzug bestraft wurde. Noch dazu von der FIFA ausgehend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Fall zwei betrifft das so heikle wie dunkle Thema der Side-Letter-Verträge. Hat der GAK diese geschlossen, um womöglich Steuer schonende Politik zu betreiben, wird eine noch härtere Strafe fällig. Zehn Zähler sind dann sehr gut möglich. Abgesehen von den Punkten, die uns sicher abgezogen werden, wie es aussieht, interessiert mich, wie man gegen die "Side-Letter-Verträge" vorgehen will, die es ja bei allen Clubs gibt. Wenn man nämlich ein Exempel an uns statuieren will, dann könntehier ein Präzedenzfall geschaffen werden, der für etliche Clubs europaweit haarig werden könnte. Da werden Klagefluten wegen solcher Verträge ins Rollen kommen... Seh ich das falsch? Edit: http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...7873ae05b99f64f bearbeitet 14. März 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. März 2007 schade, hab gehofft altach steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts