Union St. Florian - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Heute13.03.2007 (Beginn: 18:30 Uhr) erwartet uns mit St. Florian wohl der mit Abstand stärkste Vorbereitungsgegner.

Die letzten Ergebnisse von St. Florian :

Union St. Florian – Union Rohrbach 7:2

Union St. Florian – Vöcklamarkt 4:0

In der Regionalligamannschaft von St. Florian stehen immer noch zwei „ehemalige“:

Thomas Gröbl, Reinhard Burits

P.S.

Wird interessant werden, wie viel Eintritt sie uns am Eingang wieder abknöpfen werden…Und wenn sich einer beschweren sollte: „ Ja, wir müssen das Schiedsrichterteam bezahlen und der Rasen muss gemäht werden und und ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sags jetzt nochmal,

Jungs, will zu meinem Geburtstag einen Sieg gegen Florian !!!

... wird sicher ein interessantes Spiel, wobei du sicher recht hast, ist mit sicherheit der stärkste gegner in den Vorbereitungsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Weiß man ob die Florianer in voller Stärke antreten werden? Sollten sie wirklich mit der besten Aufstellung spielen, wird das Spiel sicherlich der wichtigste Gradmesser der Vorbereitung für unsere Jungs.

bearbeitet von Jari Litmanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Enstand: 4-2 für St. Florian

Das 1-0 habe ich leider nicht gesehen. Das 2-0 und 3-2 fiel meiner Meinung nach aus abseitsverdächtiger Position.

Das Spiel war für meine Begriffe eine sehr interessante, schnelle, lauffreudige mit viel Einsatz gespielte Partie - schön zum anschauen.

Die Vorwärts war feldüberlegen von Minute 20 bis Minute 68. Viele schöne Kombinationen, ein überragender Schönberger, dem am Ende etwas die Luft ausging. Ein stark spielender Kurzböck, Lichtenwagner, Riepl. Brav gespielt von Rabenhaupt. Brandl war etwas überhastet (übermotiviert), war sicher jener Vorwärtsler mit den meisten Eigenfehlern.

Gefehlt haben Stromberger, Zela. Auswechslungen konnte ich bis auf den Torhüter nicht erkennen (auch mangels eines Stadionsprechers).

Alles in allem bin seit heute davon überzeugt, dass wir die stärkste Vorwärts seit Neubeginn haben und es uns wieder gelingen wird den Rückstand auf unsere Ligakonkurrenten aufzuholen.

Es muss endlich losgehen!!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Senf:

Der (im off. Forum schon wieder bekritelte) Zela ging vorne ganz schön ab. Der hätte mit seiner Cleverness für so manche gefährliche Torszene gesorgt. Man hat gesehen, dass er im Strafraum sehr gebraucht wird.

Gestern hat mir auch der Lichti nach seiner verkorksten Herbstsaison wieder um einiges besser gefallen. Brandl war der Schwächste (?). Schöni sauschnell, wie immer, aber zuwenig eingesetzt. Mauschi brav. Jelica, Riepl souverän. Mein Liebling seit gestern: Mehlem. Wenn der in der Meisterschaft so cool und abgeklärt spielt, wird's noch geil dem zuzusehen. Bei ihm merkt man die BULI-Erfahrung. Spielt ruhig, sicher, ist körperlich kein "Zoaterl", spricht mit seinen Leuten, bleibt cool wenn er gefoult wird; Also für mich TOP.

Leider wurden die ersten 20' verschlafen, stand's auch gleich 2:0. Danach bekamen die Rot-Weißen das Spiel allmählich in den Griff. Aber durch individuelle Eigenfehler ging man wieder in den Rückstand. Bei 3 oder 4:0 standen zwei Florianer Stürmer alleine im Sechzehner (aber wirklich alleine- im Umkreis von 5-6Meter kein rot-weißer), einer davon bekam den Ball und sagte nur mehr: "DANKE".

So etwas darf einfach nicht passieren.

Alles in allem aber eine brauchbare Partie, spielerisch konnte man mit dem Regionalligisten durchaus mithalten. Florian war gestern für mich einfach eingespielter, um eine Spur lauffreudiger und kompakter.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.