Recommended Posts

Contrarian

So mies wie das derzeit läuft ists für die Tonne :knife:

Notfalls halt mal nur einen Interimsskin für alle bevor man mit dieser Perfomance permanent die User vergrault

Vielelicht wär mal ein intensiver Test auf einen Zweitserver angebracht bevor man hier die User zu versuchskaninchen macht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Notfalls halt mal nur einen Interimsskin für alle bevor man mit dieser Perfomance permanent die User vergrault

Vielelicht wär mal ein intensiver Test auf einen Zweitserver angebracht bevor man hier die User zu versuchskaninchen macht :nein:

ich weiß nicht warum aber bei mir läuft's einwandfrei. und das schon seit spätestens freitag. *aufholzklopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte halt doch die Klappe! Hauptsache es is' alles schön bunt, man kann Freunde hinzufügen und ist in Suchmaschinen ganz oben gereiht! Da ist doch Performance vollkommen nebensächlich.

Immer diese Suderanten! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also seit der classic skin wieder funktioniert läuft das asb bei mir schneller als schnell! hoffe, dass die "neue beiträge" funktion bald wieder geht dann bin ich restlos glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

also ich finde die derzeitige performance nicht schlecht, einzig die boardsuche geht mir ein bisschen ab(u.a. auch wegen den neuen beiträgen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

also ich finde die derzeitige performance nicht schlecht, einzig die boardsuche geht mir ein bisschen ab(u.a. auch wegen den neuen beiträgen)

naja, wahrscheinlich hat der admin die badewanne wieder verlassen.. *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weiß man schon ungefähr wann die "neue beiträge" funktion wieder aktiviert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

weiß man schon ungefähr wann die "neue beiträge" funktion wieder aktiviert wird?

Dannyo wird von diesen Posts sicher schon genervt sein, aber:

Schon irgendwas bekannt??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hoffentlich dauerts nicht so lang wie der classic-skin, wobei das ja eher eine performance-frage ist.

vieleicht helfen ja wieder mal spamthread-schließungen(inklusive neueröffnung natürlich)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Da gäbs einige Kandidaten:

Forza/Antiforza---- 25.073 Antworten!!!!!

Mein Pokerthread-- 5.167 Antworten

Assoziationskette----3.151 Antworten

Das User über dir Spiel--4300 Antworten

Winamp Thread------5.587 Antworten

Wieviel kann die Schliessung dieser Threads bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Da gäbs einige Kandidaten:

Forza/Antiforza---- 25.073 Antworten!!!!!

Mein Pokerthread-- 5.167 Antworten

Assoziationskette----3.151 Antworten

Das User über dir Spiel--4300 Antworten

Winamp Thread------5.587 Antworten

Wieviel kann die Schliessung dieser Threads bringen?

Hat damit vermutlich nichts zu tun.

Es geht um ein grundlegendes Problem der mySQL-Einstellungen, für das wir einen Fachkundigen brauchen. Wenn dieser mit seiner Arbeit fertig ist, wird alles wieder freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur so aus interesse: ein kommerzielles dbms lehnst du aus lizenzkostengründen ab oder kann mysql mittlerweile mit den "großen" auch bei der hoher last mithalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

nur so aus interesse: ein kommerzielles dbms lehnst du aus lizenzkostengründen ab oder kann mysql mittlerweile mit den "großen" auch bei der hoher last mithalten?

mySQL kann's bzw. reicht auf jeden Fall für das ASB. Ein kommerzielles DBMS wird nicht kategorisch abgelehnt, ist aber im Augenblick nicht von Nöten.

Wir kommen einfach auf eine einzige fehlerhafte oder ausgelassene Funktion nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für die anwort! ich kenne natürlich die last nicht, mit der die datenbank via asb belastet wird - mir ist nur im kommerziellen einsatz bislang noch kein mysql untergekommen ... wobei ganz objektiv bin ich wohl auch nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag