eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. März 2007 auf youtube findet man auch den grund für die serverprobleme: (posted by csabinho ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2007 So mies wie das derzeit läuft ists für die Tonne Notfalls halt mal nur einen Interimsskin für alle bevor man mit dieser Perfomance permanent die User vergrault Vielelicht wär mal ein intensiver Test auf einen Zweitserver angebracht bevor man hier die User zu versuchskaninchen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. März 2007 So mies wie das derzeit läuft ists für die Tonne Notfalls halt mal nur einen Interimsskin für alle bevor man mit dieser Perfomance permanent die User vergrault Vielelicht wär mal ein intensiver Test auf einen Zweitserver angebracht bevor man hier die User zu versuchskaninchen macht ich weiß nicht warum aber bei mir läuft's einwandfrei. und das schon seit spätestens freitag. *aufholzklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 So mies wie das derzeit läuft ists für die Tonne Notfalls halt mal nur einen Interimsskin für alle bevor man mit dieser Perfomance permanent die User vergrault Vielelicht wär mal ein intensiver Test auf einen Zweitserver angebracht bevor man hier die User zu versuchskaninchen macht Geh bitte halt doch die Klappe! Hauptsache es is' alles schön bunt, man kann Freunde hinzufügen und ist in Suchmaschinen ganz oben gereiht! Da ist doch Performance vollkommen nebensächlich. Immer diese Suderanten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2007 also seit der classic skin wieder funktioniert läuft das asb bei mir schneller als schnell! hoffe, dass die "neue beiträge" funktion bald wieder geht dann bin ich restlos glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. März 2007 also ich finde die derzeitige performance nicht schlecht, einzig die boardsuche geht mir ein bisschen ab(u.a. auch wegen den neuen beiträgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. März 2007 also ich finde die derzeitige performance nicht schlecht, einzig die boardsuche geht mir ein bisschen ab(u.a. auch wegen den neuen beiträgen) naja, wahrscheinlich hat der admin die badewanne wieder verlassen.. *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2007 weiß man schon ungefähr wann die "neue beiträge" funktion wieder aktiviert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 weiß man schon ungefähr wann die "neue beiträge" funktion wieder aktiviert wird? Dannyo wird von diesen Posts sicher schon genervt sein, aber: Schon irgendwas bekannt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. März 2007 hoffentlich dauerts nicht so lang wie der classic-skin, wobei das ja eher eine performance-frage ist. vieleicht helfen ja wieder mal spamthread-schließungen(inklusive neueröffnung natürlich)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. März 2007 Da gäbs einige Kandidaten: Forza/Antiforza---- 25.073 Antworten!!!!! Mein Pokerthread-- 5.167 Antworten Assoziationskette----3.151 Antworten Das User über dir Spiel--4300 Antworten Winamp Thread------5.587 Antworten Wieviel kann die Schliessung dieser Threads bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2007 Da gäbs einige Kandidaten: Forza/Antiforza---- 25.073 Antworten!!!!! Mein Pokerthread-- 5.167 Antworten Assoziationskette----3.151 Antworten Das User über dir Spiel--4300 Antworten Winamp Thread------5.587 Antworten Wieviel kann die Schliessung dieser Threads bringen? Hat damit vermutlich nichts zu tun. Es geht um ein grundlegendes Problem der mySQL-Einstellungen, für das wir einen Fachkundigen brauchen. Wenn dieser mit seiner Arbeit fertig ist, wird alles wieder freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. März 2007 nur so aus interesse: ein kommerzielles dbms lehnst du aus lizenzkostengründen ab oder kann mysql mittlerweile mit den "großen" auch bei der hoher last mithalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2007 nur so aus interesse: ein kommerzielles dbms lehnst du aus lizenzkostengründen ab oder kann mysql mittlerweile mit den "großen" auch bei der hoher last mithalten? mySQL kann's bzw. reicht auf jeden Fall für das ASB. Ein kommerzielles DBMS wird nicht kategorisch abgelehnt, ist aber im Augenblick nicht von Nöten. Wir kommen einfach auf eine einzige fehlerhafte oder ausgelassene Funktion nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. März 2007 danke für die anwort! ich kenne natürlich die last nicht, mit der die datenbank via asb belastet wird - mir ist nur im kommerziellen einsatz bislang noch kein mysql untergekommen ... wobei ganz objektiv bin ich wohl auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts