19 Beiträge in diesem Thema

FC BW Linz - Hajduk Split

11. Juli um 20 Uhr im Steyrer Vorwärtsstadion

das spiel ist schon fix und kommt aufgrund eines trainigslagers zustande.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller gegner. auf dieses spiel freu ich mich schon.

und das wir da im vorwärtsstadion spielen find ich auch sehr gut. da kommen alte erinnerungen wieder hoch.

und irgendwie hat es ja auch was dieses stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere testspiele, entnommen dem forum auf www.blauweiss-linz.at

SC Marchtrenk (spielertrainer andi huemer)

FC Puch

FC Rad Belgrad

SV Josko Ried (entscheidet sich erst morgen)

sobald die letzten details geklärt sind, gibt es alle termine auf der hp zu lesen. das mit ried entscheidet sich vorraussichtlich morgen, dann müsste alles passen.

somit schätz ich mal das morgen abend die termine gesammelt auf der hp zu finden sein werden.

_________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Testspiele im Überblick:

Sa. 05.07.03, 19:00 | SC Marchtrenk - FC BW Linz

Di. 08.07.03, 19:00 | FC Puch - FC BW Linz

Fr. 11.07.03, 20:00 | FC BW Linz - Hadjuk Split (Vorwärtsstadion Steyr)

Sa. 19.07.03, 19:00 | FC BW Linz - FC Rad Belgrad (Donauparkstadion)

Fr. 25.07.03, 19:00 | FC BW Linz - SV Josko Ried (Donauparkstadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel gegen hajduk zieht schon seine kreise.

der wiener ableger der torcida wird anscheinend mit ein paar leuten anreisen, unser gästebuch wird zugekleistert, in unser fanklubforum wollten auch einige wiener und die Internethools tauschen schon die ersten nettigkeitenaus (was ich für sehr bescheuert halte)

bin gespannt, was da auf uns zukommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:0 Sieg im ersten Testspiel gegen Marchtrenk

Auf sehr tiefem Boden konnte im ersten Testspiel die Mannschaft um Spielertrainer Andi Huemer locker mit 5:0 besiegt werden. Besonders hervor tat sich der erst 18jährige Christian Felkel, Stammspieler unserer 1B. Eine sehr gute Leistung und 2 Treffern steuerte er zum Sieg bei. Die weiteren Torschützen waren Wahlmüller, Vohak und der ebenfalls aus dem 1B-Kader stammende Patrik Koschitzky.

entnommen v. www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC gewann auch sein 2. Testspiel!

3:1 auswärts gegen den FC Puch

Torschützen: Fekel, Vohak und ein gewisser Aslan.

Dürfte wohl getestet worden sein. Weiß wer was über Ihn?!?

MBWG

V-Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC gewann auch sein 2. Testspiel!

3:1 auswärts gegen den FC Puch

Torschützen: Fekel, Vohak und ein gewisser Aslan.

Dürfte wohl getestet worden sein. Weiß wer was über Ihn?!?

MBWG

V-Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, morgen gehts also gegen hajduk split. denke mal das es sportlich nichts zu holen gibt.

aber fanmässig wird wohl einiges los sein

scouts aus steyr wissen von abholung der linzer vom bahnhof steyr und direkter zwangseskortierung in den auswärtssektor( !! ) zu berichten

wie auch schon im offizellen blau-weiss linz forum gepostet, werde ich mir auf keinen fall das vorgehen der exekutive bei einem testspiel gefallen lassen.

schliesslich ist das ja kein europacupfinale

also wenn die linzer fanpolizei die gute zusammenarbeit der letzten jahre aufs spiel setzen will, dann sollen sie nur so weitermachen...

der fanklub linzer pyromanen überlegt, wenn morgen die polizei sich zu viel in unsere angelegenheiten einmischt, uns zwingt das spiel im auswärtssektor zu beobachten, während den kroaten das ganze restliche stadion zur verfügung steht, die zusammenarbeit mit der exekutive einzustellen

wie gesagt, es ist nur ein testspiel

A.C.A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch schon im offizellen blau-weiss linz forum gepostet, werde ich mir auf keinen fall das vorgehen der exekutive bei einem testspiel gefallen lassen.

schliesslich ist das ja kein europacupfinale

also wenn die linzer fanpolizei die gute zusammenarbeit der letzten jahre aufs spiel setzen will, dann sollen sie nur so weitermachen...

:support: Kampf der Polizeiwillkür!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.