mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 beim bejbl hat man immer irgendwie das gefühl, dass er nicht wirklich denkt, bevor er irgendwas tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Der Kujabi ist gut drauf heute! Sucht sich auch immer dämliche Spiele aus um was zu zeigen! Was warn das jetzt? So alt der Kicker und dann benimmt er sich wie ein Schülerliga-Kicker! Der Kujabi ist gut drauf heute! Sucht sich auch immer dämliche Spiele aus um was zu zeigen! Was warn das jetzt? So alt der Kicker und dann benimmt er sich wie ein Schülerliga-Kicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Wechsel GAK Landerl für Amerhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Amerhauser raus, Landerl rein! Versteht da wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Pfu...normalerweise geht Uusimäki, war ein klares Rot-Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) der finne holzt munter weiter edit: ups war doch ball gespielt.. bearbeitet 11. März 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Pfu...normalerweise geht Uusimäki, war ein klares Rot-Foul Wennst kein Glück hast, brauchst Schiri auch keinen! Obwohl Ballgespielt, aber das ist ja überhart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 Pfu...normalerweise geht Uusimäki, war ein klares Rot-Foul der hund bettelt wirklich, das ist nicht mehr normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2007 Witzig, dass gerade Eder den Rächer spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Seit wann holzt der GAK so arg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2007 Pfu...normalerweise geht Uusimäki, war ein klares Rot-Foul Ball, nix Rot, aber über eien 2te Gelbe darf er sich nicht bewschweren, den sollte er bald wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) der finne holzt munter weiter edit: ups war doch ball gespielt.. Stimmt zwar, aber mit dem rechten Fuß hat er die Schere zugemacht. Kann man gelb geben, was in seinem Fall gelb/rot bedeuten würde. Wird jetzt ein hartes Spiel €: @cmburns: War erst so richtig in der Wiederholung zu sehen Muratovic, ist im Derby gesperrt. bearbeitet 11. März 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Hofmann: Der 2te Versuch! der gehört in die IV! Der ist dort einfach stärker! AUch der konter bringt nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Der Bazina is a Wahnsinn, das der Woche für Woche spielen darf, ist sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2007 passt, Muratovic im derby gesperrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts