mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 so ein blödes abseits... aber wenn es so nah am tor ist, kann man es leider abpfeifen, selbst wenn es passiv ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2007 Tor zählt nicht (Foul von Kincl) das zeigst ma aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 War nicht meine Meinung, sondern die des Reporters. Ich hätt auch auf Abseits von Bilic entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2007 so ein blödes abseits... aber wenn es so nah am tor ist, kann man es leider abpfeifen, selbst wenn es passiv ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2007 Da war gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 so unfähig!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Die Gelbe war auch überfällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 so grottig das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Landerl Es ist und bleibt ein Hundskick sondergleichen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 landerl hat auch was geschluckt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 so unfähig!!!!!!!!!! der gak glücklicherweise auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Rapid bräuchte nur noch den Ball halten! Was machen die! Ecke 1:1 wundern würds mich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 Rapid bräuchte nur noch den Ball halten! Was machen die! ein solo macht eben viel mehr spaß... ach du kacke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Rapid bräuchte nur noch den Ball halten! Was machen die! Ecke 1:1 wundern würds mich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 danke kollmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts