cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2007 Der Hofmann is anscheinend lädiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 ma, so viele tolle spruchbänder. da war wohl jemand in der abendschule . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Der Hofmann is anscheinend lädiert. Das sit der doch immer nach einem BuLi Spiel! Fairplay Awards kriegt der GAK auch keine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 der schiri stellt sich blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 sehr fair von muratovic, dass er da den ball hinausspielt statt die flanke noch zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Trukesits: Eder und Landerl treffen sich anscheinend Punkt 18 Uhr auf der Blutwiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 Das sit der doch immer nach einem BuLi Spiel! Fairplay Awards kriegt der GAK auch keine! ?? den ball hätt er nicht unbedingt ins out haun müssen. jeder andere spielt die flanke noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Trukesits: Eder und Landerl treffen sich anscheinend Punkt 18 Uhr auf der Blutwiese So wie es aussieht schon! Was gehtn bei denen ab! Der GAK kann eh nix mehr leisten, warum lässt Rapid nicht einfach Ball und Gegner laufen? Aber nein, langer Pass ins Nirvana, dass der GAK gestärkt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 17-19 fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 wär ich im stadion gewesen, hätt ich grad das bedürfnis gehabt, dem kincl eine banane hinzuwerfen, so wie der an der latte geschwungen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2007 gegen dieses spiel war Sturm - Austria gestern leckerbissen. kann oder will Rapid nicht richtig kontern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 ?? den ball hätt er nicht unbedingt ins out haun müssen. jeder andere spielt die flanke noch. Wenn ein Spieler am Boden liegt, spielt man normal raus! War aber auch auf die harte Gangart der Spieler und den "Ellbogeneinsatz" bezogen. Kein Abseits! Wurscht! Ich habs gerne, wenn ein Spiel lange 1:0 steht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Wechsel GAK Skoro für Markus Hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Also Humor hat der Trukesits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 Skoro für M. Hiden langsam sollte das 2 tor gelingen; wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts