RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Welche Chancen brauchen die? Gibts ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 der gak goalie is wirklich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 da ist dem bilic irgendwas in den hintern gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Da läuft nicht viel! Fehlpässe, Fouls, furchtbarer Kick. Aber wie schon erwähnt. Wurscht wie! Hautpsache 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Wechsel GAK Berchtold für Hassler und der Finne bleibt weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2007 Laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggggggwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Wechsel GAK Berchtold für Hassler und der Finne bleibt weiter Der spielt jetzt aber gar nicht mal so übel! Der kann sogar kicken, wenn er will! Wann hat Rapid eigentlich das kontern verlernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 der kollmann spielt ja heut auch wieder die partie seines lebens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 Laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggggggwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggg. naja, wenn man hofft, dass rapid das 1:0 über die zeit bringt, ist es eigentlich ziemlich spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 gelb für eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Eder und Landerl werden keine Freunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2007 ma, so viele tolle spruchbänder. da war wohl jemand in der abendschule . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Wechsel Rapid Vorisek für Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2007 dieser eder hat durchaus potential dass ich ihn so richtig hassen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts