multispeed Postinho Geschrieben 18. März 2007 Sturm ist zwei Klassen stärker als der GAK... nach der finanziellen offensichtlich die sportliche Bankrotterklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. März 2007 Der Leitgeb spuit heit wieder stark, nid schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 haas gefällt mir sehr gut, häkelt die gak verteidiger nach belieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2007 kommentator Martin Konrad ist übrigens GAK-fan und wohnt am Ragnitztalweg neben meinem onkel . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. März 2007 Jetzt fangan die Roten zum singen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 die heizen scho wieder was ab gak jetzt etwas besser im spiel, der 1. torschuss! aber meistens keine kreativität hinter den angriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2007 San de so deppad, oder san de so deppad? Nana, de san so deppad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. März 2007 Bin gespannt was der Plautz macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2007 Die Roten können es wohl nicht ertragen, dass sie beim Derby mit Heimrecht aus dem Stadion gesungen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2007 das gibt wieder eine riesige geldstrafe, solche volldeppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. März 2007 :hää?deppat?: meine güte, wollen sich die gak fans selber den todesstoß versetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. März 2007 Lang gehts so nimma weiter. Ich schätz das wird wohl die letzte Unterbrechung gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 ich glaub der premiere kommentator hat keine ahnung: "da hätte man beim einlass besser kontrollieren sollen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2007 bravo, Sticher. so ein gsindel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. März 2007 Hui, fast ein Tor. Perchthold, Berchthold, do weast jo narrisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts