Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wünsch mir heute einen ungefährdeten Sieg von Sturm! :augenbrauen:

Ps.: Möchte ja nicht sticheln , aber ein wenig gesunde Rivalität würde schon gut tun. Wenn ich mir anschau das zB. im GAK Channel schon fast mehr Schwarze als Rote den GAK verteidigen kommt mir das schon langsam etwas "steirisch" vor. :nein: Und auch beim Grazerderby kommts mir fast so vor als würde der große gegen den kleinen Bruder spielen!!! Bisserl mehr Emotionen, Rivalität kein Hass würde ich mir als Aussenstehender wünschen!!! :smoke: Wenigstens bringt Baldur im Sturmboard etwas Schwung rein!!! :x

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

SUCHE:

DRINGEND Eintrittskarte für das heutige Derby

Da ich erst um ca. 14:45 - 15 Uhr beim Stadion sein kann, habe ich angst das es dann schon ausverkauft ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Es wäre alles ok ausser GAK Sektor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinst das ich für Irgendwo (ausser GAK Sektor) noch eine Karte bekommen werd ?

Schwierig zu sagen, sicher ist, dasst einige Zeit anstehen wirst müssen, eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Ich würd jemanden in Graz die Karten holen lassen, wennst selbst erst um 15:00 Uhr zum Stadion kommst, eine viertel Stunde musst mindestens einrechnen, diest in der Schlange vorm Drehkreuz stehst, vom Kartenkauf ganz zu schweigen, könnt eng werden. Offizielle Verkaufszahlen gibt es vor dem Anpfiff nie (stimmt, abgesehen von den 12000 verkauften Karten von Sükar (?) seinerzeit :laugh:, als dann nur 10500 drin waren).

Wünsch mir heute einen ungefährdeten Sieg von Sturm! :augenbrauen:

Ps.: Möchte ja nicht sticheln , aber ein wenig gesunde Rivalität würde schon gut tun. Wenn ich mir anschau das zB. im GAK Channel schon fast mehr Schwarze als Rote den GAK verteidigen kommt mir das schon langsam etwas "steirisch" vor. :nein: Und auch beim Grazerderby kommts mir fast so vor als würde der große gegen den kleinen Bruder spielen!!! Bisserl mehr Emotionen, Rivalität kein Hass würde ich mir als Aussenstehender wünschen!!! :smoke: Wenigstens bringt Baldur im Sturmboard etwas Schwung rein!!! :x

Ich kann Dir garantieren, dass das grazer Derby in Sachen Rivalität dem Wiener Derby um nichts nachsteht. Was die Konkurssache betrifft ist es dennoch etwas anderes: Abgesehen davon, dass wir selbst den Ausgleich durchmachen mussten, wird hier ja von niemanden zwischen den grazer Vereinen unterschieden, der allgemeine Wortlaut: Weg mit der Lizenz, für beide! Aber eines stimmt schon, einen Lizenzentzug für den GAK wünschen sich sicher nur wenige Sturmfans, uns würde der Verlust des Derbies auch sehr wehtun, finanziell wie emotional.

Man kann wirklich von niemanden verlangen, alle 3 (!) Threads zum Thema Lizenzentzug bzgl. Sturm/GAK/beide durchzulesen, bloß sieht zurecht kein grazer Fan mehr ein, warum man sich diese Fairnessdebatten noch bieten lassen soll. Es wurde lange versucht sinnvoll zu argumentieren, auch im Sturmthread kam lang Zustimmung, dass man das Lizenzierungsverfahren überdenken muss, wenn das ganze aber in verbal durchgeführte Entnazifizierungsverfahren mündet, so nach dem Motto "ich will dass Du einsiehst, wie falsch das alles war", wird es mir zu blöd. Dass weiters Fans, die irgendwo auch ihre Vereine verteidigen als arrogant abgestempelt werden, bzw. einfach in das Eck gestellt werden, in dem man sie gerne sehen will, ist nur ein weiterer Grund, dass ausnahmsweise einmal Sturm- und GAK- Fans an einem Strang ziehen.

Das geht bis zum Anpfiff und nach dem Schlusspfiff wird das Spielchen weitergehen, dazwischen gibt es nichts anderes als den eigenen Verein, da wird dem Gegner Untergang und mehr gewünscht, so ist eben Fußball :).

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schwierig zu sagen, sicher ist, dasst einige Zeit anstehen wirst müssen, eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Ich würd jemanden in Graz die Karten holen lassen, wennst selbst erst um 15:00 Uhr zum Stadion kommst, eine viertel Stunde musst mindestens einrechnen, diest in der Schlange vorm Drehkreuz stehst, vom Kartenkauf ganz zu schweigen, könnt eng werden. Offizielle Verkaufszahlen gibt es vor dem Anpfiff nie (stimmt, abgesehen von den 12000 verkauften Karten von Sükar (?) seinerzeit :laugh:, als dann nur 10500 drin waren).

Das anstehen is egal

nur obs noch Karten geben wird um 14:45 - 15 Uhr is die Frage

Desshalb hoff ich, das das hier irgendeiner liest, der in der nähe vom Stadion wohnt, oder einfach eine zu viel gekauft hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

So, da ich nun doch rechtzeitig in Graz sein werd, hab ich mir doch eine S9-Karte organisiert. Man gönnt sich ja sonst nix ;)

man sieht sich im sektor (oder beim turm auf a bierli, wie auch immer) :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das ging aber schnell. 1:0 für Sturm durch einen schönen Seitfallzieher von Krammer.

Jetzt steht de Nebisuppn in Graz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1:0 für sturm durch krammer!

volley nach einem eckball :D

super übrigens, dass skoro nicht im kader ist (hat sich geweigert, auf der bank platz zu nehmen und wurde auf die tribüne verbannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die sonneneinstrahlung ist um diese jahres- und uhrzeit für TV-übertragungen eine katastrophe, das halbe feld liegt im schatten und die andere hälfte in der sonne, man erkennt fast gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kurz offtopic: schachner hat im talk&tore vor dem spiel gemeint, die 2. deutsche liga ist nicht so stark wie immer gesagt, das spiel salzburg:tirol ist wahrscheinlich sogar besser als 60 gegen augsburg :D

die roten fans fackeln ordentlich was ab :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

plautz pfeift ab, wenn noch mehr feuerwerkskörper aufs spielfeld fliegen!

mal schaun, was sich da noch so entwickelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Super GAK-Fans zerstören ihren nur ihren Verein mit solchen Aktionen...

Jetzt kann da GAK wieder pecken... :nein:

Die Sturm Fans sehr Forza heute ;):super:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten